EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • So die ersten 20 Minuten waren ganz ok, danach hatte man keinen Zugriff mehr. Lehmann finde ich ganz schlecht, Guirassy kommt heute auch nicht in die Gänge. Dazu der Schiedsrichter ... der übertrifft alles.


    So langsam wird's auch im Stadion ruhiger ... Entsetzen.

  • Warum hört die Mannschaft nach so einer guten Anfangsphase auf Fußball zu spielen? Da geht man endlich mal in Führung und dann überlässt man dem Gegner komplett das Feld! Wieso schenkt man dem Gegner wieder das Tor zum Ausgleich. Bei Standardsituationen verhalten die sich wie ne Amateurtruppe. Und dann vor und nach den Spielen immer dieselben Floskeln: Wir müssen jetzt,wir brauchen mal das nötige Glück, bla,bla,bla.


    Die Mannschaft will, das kann man ihr nicht absprechen, und die Verunsicherung ist groß, ok. Aber wie kann nahezu ein gesamter Kader einer Profimannschaft innerhalb von ein paar Monate das Fußballspielen komplett verlernen? Das kapiere ich schlichtweg nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Gegner schießen aber auch immer Tore gegen uns wie sonst in 10 Jahren nicht, das nicht normal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Mannschaft hat wie zuletzt gut angefangen,
    und mit bisschen mehr Zielstrebigkeit/Fortune hätten
    wir mit Guirassy schon früher in Frühung gehen können/müssen.


    Dennoch das 1:0 sauber rausgespielt.


    Özcan mit einem beherzten Antritt durchs zentrale Mittelfeld und einem schönen Pass zu Zoller (so stelle ich mir einen modernen 6er vor).
    Zoller nimmt den Ball mit viel Tempo und guter Technik mit
    und verwandelt eiskalt --> Das ist Zollers Qualität, mal wieder gezeigt.


    Dann verstehe ich nicht, wie man diesen Standard so naiv, ähnlich wie gegen Leverkusen "verteidigen" kann.


    Das 1:2 war erstmals unglücklich weitergeleitet zum Flankenden Gegenspieler,
    und der Rest muss man neidlos anerkennen, war ein Traumtor.


    Das Foul gegen Zoller sehe ich mehr als rot an.
    Zoller geht alleine aufs Tor, mit dem Tempo.
    Schräg 2-3 Meter weiter hinten/seitlich ist der andere Mitspieler.


    War niemals gleiche Höhe.
    Allerdings keine krasse Fehlentscheidung,
    und in der Liga, hätten wir wahrscheinlich rot kassiert.


    Ansonsten gefällt Heintz und Özcan noch am besten.


    Clemens, auch wenn ich lange ein Berfürworter war/bin,
    spielt sowas von schlecht. Ist mit Abstand der schlechterster Spieler heute auf dem Feld.


    Bittencourt wie zuletzt auch schlecht.


    Lehmann, auf dem ich nicht speziell rumhacken will, hinten solide bislang,
    2 gute Diagonalbälle, aber 3-4 lange Bälle ins Zentrum beim keeper,
    so dass der Kommentator sogar sagt, dass wir den schon kennen.


    --> Könnte ein "Verrücktes Spiel und Ergebnis heute noch geben". Zumindest hoffe ich noch drauf.


    Würde wie folgt wechseln:


    Jojic für Clemens
    Und evlt. noch Osako. weiss aber nicht für wen. Eigentlich muss Bittencourt auch raus, der spielt seit Spielen nämlich auch mies,
    nur dann haben wir keinen echten Flügelspieler mehr...

  • Wie kann man sich nach dem Führungstreffer nur so weit zurück ziehen ? Unglaublich, die Mannschaft muss doch die Anweisung vom Trainer bekommen haben nach vorne zu spielen oder etwa doch nicht ? Das ist mir alles nur noch ein Rätsel.

  • Jojic für Lehmann und Klünter für Clemens würde ich machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Gegner schießen aber auch immer Tore gegen uns wie sonst in 10 Jahren nicht, das nicht normal.

    Komm ey...ich weiß was du meinst....aber Minuten bevor es doppelt klingelt lassen wir den Gegner wieder einfach machen wie er will...und dass die halt im Unterschied zu uns noch Leute haben, die Tore schießen können, macht dann halt den Unterschied...bei der Ecke kurz zuvor hätte es schon klingeln können...


    Heute ist es wieder der Angsthasenauftritt wie er im Stöger Lehrbuch steht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man hätte Stöger von Vereinsseite dazu raten sollen den Trainerposten beim ÖFB anzunehmen. Wäre ein sauberer Schnitt gewesen. Stöger glaubt doch selbst nicht mehr an das was er da von Spiel zu Spiel an Durchhalteparolen raushaut. Schlechtester deutsche Euro Teilnehmer aller Zeiten. Hoffenheim hat doppelt soviel Punkte in der Euro League als wir in der Bundesliga. :crying_face: Langsam frag ich mich ob der Verein nochwas merkt. Hauptsache Morgen gibt Lehmann wieder ein Interwiev wo er sagt was die Mannschaft am Sonntag besser machen muß :middle_finger: . Es schmerzt einfach nur noch.

  • Unfassbar schlecht !!!
    Gegen so ne gurkentruppe.
    Nach 25 Jahren machen wir uns zum Gespött. Danke Jungs :face_vomiting:


    Schlechteste deutsche Mannschaft im Europa Pokal.

    Vor dem Spiel waren wir die zweitschlechteste von allen europäischen Mannschaften. Allein das Torverhältnis, verhindert bisher Platz 1 von hinten. Wenn die so weiter machen toppen wir das noch.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Vielleicht liegt es an Stögers Verhalten, der den Spieler mental blockiert. Wenn die Spieler sehen, dass Stöger dauernd Lehmann und Rausch trotz schlechter Leistungen aufstellt, dann denken sie warum soll ich mich so reinkämpfen. Die spieler denklen: Schlecht gespielt kriege ich sowieso weiter Stammplatz dank der Treuebonus vom letzten Saison.... :zany_face:


    Hier sieht man klar, dass viele Spieler auf diese Bonus und Lobeeren ausruhen und nicht mehr richtig kämpfen.

  • Hoffentlich ist es bald vorbei mit den ganzen englischen Wochen.


    Sich aktuell so oft zweimal die Woche so extrem zu ärgern ist nicht gut für meine Gesundheit und meine allgemeine Laune.

  • Warum muss der Fc alle Negativrekorde halten? Immer wieder die Frage: Womit haben WIR das verdient?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!