EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • So eine Scheisse!!!


    Aber: Der Standard zum 1:2 war wirklich ansehnlich! (sorry...) Mit sowas rechnet ja offenbar niemand.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sag ich ja...bis zur Führung...aber warum machen sie das und wenn sie es machen, warum greift er nicht von außen ein...ich habe bis heute zu ihm gehalten...ändert sich nun nicht noch vieles kollosal in Hz 2 dann muss ich leider sagen: Stöger raus!

    lieber hockt er sich in aller seelen ruhe emotionslos in seine Ecke , das kann er , so langsam verliere ich auch die Nerven mit Stöger , er ist und bleibt stur und ändert nix aber auch gar nix

  • Bin im Ausland und kann aus lizenzrechtlichen Gründen weder SkyGo noch Sport1 empfangen. Kann mir jemand eine Adresse für einen Livestream geben ? Bitte

    Sei froh, ist besser so!

  • Ich weiß ja nicht was ihr immer mit özcan habt: der ist genauso oft hopp wir top.

    Der Junge gefällt mir 2 Klassen besser als der Bremsklotz!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte Rausch seinen Vertrag auszahlen und sagen: sorry Jung...war ein Irrtum die Verlängerung...wir wollten verkürzen...hier ist die Kohle und tschau!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich weiß ja nicht was ihr immer mit özcan habt: der ist genauso oft hopp wir top.

    stimmt , aber er ist noch jung und muss erfahrung sammeln , aber Lehmann ist lange im Geschäft und spielt Woche für woche schlecht

  • Mit Rausch wurde langfristig verlängert in der Hoffnung auf eine gute WM.
    Wie verrauscht ist unsere Führung mittlerweile :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Armselig... wirklich armselig

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ein Heimniederlage gehen Borisov wäre für Stöger sehr peinlich werden. Denke dass er dann zurücktritt oder weiter stur bleibt und weitere Niederlagen kommen werden, weil der Vorstand kein Eier hat ihn zu entlassen.

  • Osako, freut mich für ihn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.