21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Sieht doch im ganzen Stadion nicht besser aus. Wenn schwarz-gelbe sogar in der Süd kaspern dürfen oder Rautenträger frei im Stadion ihren Scheiß tragen.


    Morgen ist mir das aber erstmal alles egal. Ich will einfach feiern :winking_face:


    ALLEZ FC

    Wenn ich im Ordnungsdienst wäre, würde keiner auf der Süd kaspern. Kann ja wohl nicht wahr sein...aber Hauptsache Sektorentrennung...

  • Freitags-Abends im Jubiläumstrikot. das hatten wir schon vor 20 Jahren und das ging mächtig in die Hose....
    Da ist der HSV mit den 3 Punkten nach Hause gefahren und das auch noch 1 Woche vor Karneval...................

  • der HSV ist ja auch meist so etwas wie ein Angstgegner, im Gegensatz zum BVB


    und selbst den HSV haben wir auswärts aktuell geschlagen


    bin jetzt erst einmal positiv


    ....und denke, der FC hat es absichtlich gemacht, es gerade heute heraus zu geben :face_with_rolling_eyes:



    Nuri Sahin auf kicker: wir müssen die CL gewinnen = immer wenn die Leute so etwas sagen (also ich muss das und das tun, statt ICH WILL) ist die Einstellung nicht so 100% das Ding auch wirklich zu machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ran an die Mutti :winking_face_with_tongue: Wir haben noch immer nix zu verlieren...also Vollgas :smiling_face_with_horns:
    Alles raushaun und am Ende sehn ob es zu was zählbarem reicht.
    Wir sind auf alle fälle nicht von vornerein chancenlos...hab schon ein paar BVB Stimmen vernommen...die sind selber relativ pessimistisch für heute Abend.
    Wir sollten den Schwung der bisherigen Rückrunde mitnehmen und dem BVB einen heißen Tanz bereiten :grimacing_face:
    Ich setzte auf Sieg ... 2:1 für den :effzeh:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der HSV ist ja auch meist so etwas wie ein Angstgegner, im Gegensatz zum BVB


    und selbst den HSV haben wir auswärts aktuell geschlagen
    [...]

    Hatte es schon einmal geschrieben: Wenn der HSV jemals ein Angstgegner von uns war, ist er das seit fast 10 Jahren definitiv nicht mehr...seitdem haben wir nämlich gefühlt jedes zweite Spiel gewonnen, in den restlichen Spiele einfach gepunktet und wenige verloren.

  • wieso habe ich eigentlich nur die verlorenen Spiele im Sinn grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir werden heute Abend gewinnen. Punkt. Und dann treiben wir die Teams vor uns her.... :grimacing_face:
    :prost: :prost: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn ich im Ordnungsdienst wäre, würde keiner auf der Süd kaspern. Kann ja wohl nicht wahr sein...aber Hauptsache Sektorentrennung...

    mal ne andere Frage:
    Gibt es den Schmier mit dem Raute-Schlagstock noch? Läuft der noch rum? Mein Bein schmerzt jetzt noch wenn ich daran denke.

  • Ich bin schon ganz angespannt wg. heute Abend. Um 18:00 Uhr geht's dann zum Stadion. Hoffentlich punkten wir heute. Bisher war ich optimistisch, aber nervös....argh. Alles geben und dann mal sehen was dabei herauskommt!

  • der Kader (fettgedruckt meine vermutete Aufstellung)


    Tor: Timo Horn, Thomas Kessler
    Abwehr: Jonas Hector, Dominique Heintz, Dominic Maroh, Jorge Meré, Frederik Sörensen
    Mittelfeld: Christian Clemens, Marco Höger, Milos Jojic, Vincent Koziello, Matthias Lehmann, Salih Özcan
    Angriff: Jhon Cordoba, Sehrou Guirassy, Claudio Pizarro, Simon Terodde, Simon Zoller


    Horn noch nich fit? Scheiße trainiert? Hatte die Hoffnung, der könnte auf links außen ein wenig Betrieb machen. Bis auf Clemse kein Außenspieler.

  • Mal von Horn abgesehen, dass sieht doch schon wieder richtig gut aus was wir da zur Verfügung haben. Osako anscheinend Krank, wer weiß wofür es gut ist. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mal von Horn abgesehen, dass sieht doch schon wieder richtig gut aus was wir da zur Verfügung haben. Osako anscheinend Krank, wer weiß wofür es gut ist. Come on FC

    Jein- es ist gut, dass viele Spieler zurück kommen, aber ich hatte gehofft, dass Ruthenbeck den ein oder anderen Jugendspieler im Kader behält, Ouahim oder Führlich zum Beispiel. Aber vermutlich haben die dann doch noch nicht das Zeug, uns zu helfen.
    Pizarro verstehe ich auch nicht wirklich, ich frage mich echt, wo der uns helfen soll. In seinen wenigen kurzen Einsätzen, wenn es die überhaupt mal gab, fand ich ihn jetzt nicht so.


    Bin gespannt.

  • Jab klar da hast du recht. Hatte auch gehofft das Führich das Vakuum auf aussen (wieder meien Dank an den Eierkopp) füllt, aber das scheint er wohl doch noch nicht zu können. Pizza ist denke ich das Prinzip Hoffnung, dass der mal so einen auf den Fuss bekommt wie Guirassy kurz vor Schluss gegen die Puppenkiste.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • oh ja, er wäre eine gute Alternative... würde ihn einfach mal wieder reinwerfen!!!


    Hoffe Mangamädchen wird heute nicht fit, dann werden wir wohl Koziello von Beginn an sehen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke