21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Pause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf jeden Fall weiß Herr Stöger auch wo unsere Problemseite ist. Können wir da hinten gar keinen anderen hinstellen? Er muss eigentlich erstmal schnell sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na... trotzdem scheisse von Sörensen, wo der rumgurkt, den auch drinnen lassen! Zieht einfach nicht mit - sowas geht nicht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also die letzten 20 Minuten war das aber sehr dürftig, oder? grübel

  • Wer sich über Rauschs Flanken erbost hat, sollte sich mal Clemens 20 " Flanken " in der Rückrunde ansehen, die immer allesamt flach auf den ersten Verteidger geprügelt werden.


    Jojic wieder mal erbärmlich im 16er.


    Sörensen :clown_face:

    EIERKOPP !

  • Sörensen braucht dringend Unterstützung. Da muss Clemens mit aushelfen.


    Ansonsten ein gutes Spiel bisher. Wir werfen unsere Chancen aber zu einfach weg. Gute Angriffe über die Außen, aber die Flanken in die Mitte werden dann blind reingepöhlt. Die Führung für Dortmund ist ein wenig glücklich...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir haben gut begonnen und waren giftig und wach im Kopf.
    Terodde und Guirassy ziehen schön die Fouls.
    Jojic muss das Ding machen.


    Nach 30 min ist dannirgendwie der Faden gerissen. Hoffen wir dass damit unsere üblichen „15 min Tiefschlaf“ vorbei sind.

  • Wir haben bis zum Gegentor solide gespielt.


    Schiedsrichter bis jetzt gut, außer Toprak muss schon gelb haben.


    Sörensen ist heute kein guter RV. Viel zu langsam.


    BvB macht nicht viel, aber wenn, dann tut es meist weh.


    Jojic muss das Ding am Anfang aber schon rein machen.


    Bin gespannt, wenn auch verhalten pessimistisch

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die absolute Schwachstelle ist meiner Meinung nach (neben Sörensen natürlich - aber da fehlt die Alternative) Öczan ... der kommt in keinen Zweikampf und jeder Pass von ihm landet in den Füßen des Gegners!!!! Mit dem dann schnellen Umschaltspiel der Zecken wird es oft brenzlig ....


    Bitte sofort ersetzen durch Konziello!

  • Ich würde Clemens wegen der Schnelligkeit auf RV setzen, damit wenigstens das überlaufen aufhört.
    Man würde dadurch zwar in der Offensive Schwächen, aber Stöger hat Sörensen als klare Schwachstelle erkannt.


    Und dann würde ich für Özcan Koziello bringen.
    Özcan spielt mir wieder zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung! Defensiv aber gut!


    Eigentlich müsste Guirassy noch runter und dafür dann Córdoba!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: