28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • solche Spiele gibt es halt , traurig aber wahr , nur jetzt muss jedem klar sein , das war der Abstieg, ein Debakel,hoffentlich bleibt alles friedlich

  • Schnauze voll! Ich schaue jetzt VFB und hoffe das die wenigstens noch den Dreier einfahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich könnte beim Corona echt kotzen. Wie lange ist er in Deutschland? 3 jahre? Und Verständigungsprobleme in der Fussballsprache?
    Das ist doch reinstes Desinteresse! Ich hab 18 Monate in Indonesien gelebt und spreche fliessend indonesisch.

  • Es ist kein Weltuntergang mal ein Spiel richtig auf die Fresse zu bekommen. Hoffenheim heute einfach 3 bis 4 Nummern zu groß. Scheiß Spiel von uns, alles klappt bei Hoffenheim. Wichtig ist nur, dass die Mannschaft das nicht mit durch die Woche trägt und mit Selbstvertrauen gegen Mainz antritt.


    Am Ende ist das heute nicht ausschlaggebend für einen Abstieg, wenn er dann kommt.

    Der war gut... :grinning_face_with_big_eyes:


    Natürlich steigen wir ab! Mit derartigen Leistungen hat man auch gar nichts in der Liga verloren. Wie gesagt, verlieren ist kein Problem, aber so? Das ist mehr als lächerlich, das ist Verarschung am Verein, den Fans und Zuschauern.
    Da gibt es nix zu beschönigen. Da ist ja nix zu sehen von aufbäumen oder gegen halten, die lassen einfach laufen... einfach scheiss egal. Die Einstellung ist UNTER ALLER SAU!


    Das ist ja NOCH schlimmer als beim HIV und das will schon was heißen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich Schäme mich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lehrstunde für fc, wie man spielen kann mit laufbereitschaft und übersicht, und nutzen der chancen

  • Ultras tatsächlich raus aus dem Block.


    Ausschreitungen dafür ausserhalb des Blocks.


    Hoffenheimer klaut den Boyz die Zaunfahne.


    Durch die Zündelei war der nicht zu sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schnell 4 rote Karten holen und abbrechen das Spiel.

    Apropro rote Karte... auf der Konfi war zu sehen wie Stieler Freiburg verpfeift... einen Schwalben-Elfer gegeben ohne den Videoschiri zu befragen und ein Hochgeschwindigkeits gelb-rot gegen Petersen wegen Meckers.
    Streich ist total ausgerastet und musste auf die Tribüne und die Zahnlosen haben noch Beifall geklatscht!

  • Ich könnte beim Corona echt kotzen. Wie lange ist er in Deutschland? 3 jahre? Und Verständigungsprobleme in der Fussballsprache?
    Das ist doch reinstes Desinteresse! Ich hab 18 Monate in Indonesien gelebt und spreche fliessend indonesisch.

    Ich habe 5 Jahre in Bayern gelebt. Und spreche fließend bayrisch
    :face_with_tongue:

  • Jetzt wird sich zeigen wer zum FC hält!. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.