28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Das war keine gute Idee des Hoffnheimers... er wird sich wohl noch wünschen, es nicht getan zu haben!
    Nicht das ich Gewalt gut finde aber wer zu hoch hinaus will kann tief fallen!

    Ist nichts anderes als die selbst geklauten Fahnen oder?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich hoffe, dass der VfB noch gewinnt... und morgen... die Gülle muss gewinnen... so schlimm und widerlich, wie es ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • abhaken, bringt eh nichts mehr, schlechter kann es nicht mehr werden und diekommenden gegner sind machbar, wenn die einstellung stimmt und die bereitschaft, hoffe spieltechnisch um klassen besser, muss man auch mal anerkennen

  • Jetzt wird sich zeigen wer zum FC hält!. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Wir halten ALLE zum FC - dennoch darf man sauer sein! Zurecht...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Muss sich nicht die Ultra-Gruppierung auslösen, wenn die Fahne weg ist?

    Gute Frage... ich kenne mich in der Ultra-Szene dann doch nicht so gut aus aber wenn die den Block verlassen haben könnte es sein.


    Aber die geben doch ihr Ultra-Dasein nicht einfach auf? Da wird nach einer Karenzzeit doch bestimmt ein neuer Club gegründet!?

  • Das war es für mich FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Felix Magath würde euch mal sagen um was es geht. Ihr wisst nicht was ein Kampf bedeutet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Gladbach wurde es zumindest damals so gesagt. Ich hab noch die Kommentare einiger Gladbach-Fans (ja ich kenn viele) in den Ohren: Hätte wir das früher gewusst, hätten wir denen selber die Fahne geklaut.

  • Ist nichts anderes als die selbst geklauten Fahnen oder?

    Klaro, aber man muss es sich mit Blick auf die Mannstärke und Gewaltbereitschaft auch leisten können.


    Die Boyz lassen sich doch nicht ungestraft von Hoffenheimern vorführen?

  • Mit der geklauten Fahne, sehen die mal wie das ist. Sie haben es doch vorgemacht. :grinning_face_with_big_eyes: Kein Mitleid! Auch nicht mit dem FC. Man darf verlieren...aber nicht so!
    Scheisse finde ich nur, dass die in der 2. Liga so Scheiss Anstoßzeiten haben und ich oft genug früher meine Arbeit beenden muss, um meinen geliebten FC zu sehen. Glaube auch ein Sieg gegen Mainz ändert nichts am Abstieg. :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: Und den muss diese "Mannschaft" erstmal holen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die schaffen nicht mal in überzahl eine Chance raus zuspielen. Finster heute.