32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Die JVA führt sogar mit der C-Mannschaft.
    Die holen uns nächsten Samstag auseinander.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Kühne führt!


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was ihr hier heute über Aufstellung, System oder Trainer schreibt.
    An was es heute am meisten fehlt ist EINSTELLUNG!


    Und das ist für mich eine absolute Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Fans die sich trotzdem auf den Weg nach Freiburg gemacht haben.
    Schämt euch :pouting_face:

    Völlig richtig! Und wie immer wenn es zum wichtigen Spiel nach Freiburg geht.


    Aber, hey, die Stimmung ist doch trotz Abstieg so super beim FC :face_vomiting:


    Ganz ehrlich: mit solchen emotionslosen und körperlosen Auftritten werden die in der zweiten Liga maximal im unteren Mittelfeld landen. Zum Kotzen ist das, wie dieser Klassenerhalt am Ende trotz der Hinrunde hergeschenkt wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich dachte echt es kann nicht mehr schlechter werden, das ist Wettbewerbsverzerrung heute, worüber sich beim FC Bayern immer beschwert wird. Eine Beleidigung für alle Fans die in den Breisgau gereist sind. Ich bin einfach nur noch traurig. Hoffentlich räumt Veh ordentlich auf.

  • 45 Minuten, kein Schuss aufs Tor. Was muss man dem Ruthenbeck eigentlich alles erklären?
    Und damit die Laune mal richtig abdriftet, die KSV Geigen hauen sich rein und was kommt dabei rum...?

  • Ich hab das Gefühl, die stehen für den Rest der Saison nur so rum. Und der Trainer ist von allen guten Geistern verlassen.

  • KSV rettet sich wieder? Kann doch nicht wahr sein!


    und wir haben seit WOCHEN keine Lust auf dieses Wunder...


    habe vor Wochen schon gesagt, dass man den Trainer entlassen MUSS



    KSV 0-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke