#01 HORN

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I luv u 2 Timo :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von kicker

    Natürlich mit Horn, der den Druck auf seine Mannschaftskameraden erhöht. "Ich bin nicht so geduldig wie der Trainer. Wir haben uns das alles anders vorgestellt und wollen die Dinge drehen."

    Brodelt es da intern? Oder endlich mal einer, der auch öffentlich Klartext andeutet? Was meint ihr?

  • Brodelt es da intern? Oder endlich mal einer, der auch öffentlich Klartext andeutet? Was meint ihr?

    Ich hoffe letzteres.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich interpretiere aus dem Satz nichts besonderes. Ist doch nix wildes was er dort sagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist aus dem Kontext der PK gerissen. Es kam die Frage, wer von den beiden (Stöger und Horn) allgemein geduldiger sei. Horn antwortete dann einfach als erstes, dass er ungeduldiger sei als Stöger. Also absolut harmlos.

  • Ich interpretiere daraus das Horn weiß wenn das so weitergeht wird er seine große Liebe verlassen müssen für seine Karriere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich interpretiere daraus das Horn weiß wenn das so weitergeht wird er seine große Liebe verlassen müssen für seine Karriere.

    Was würdest du tun an seiner Stelle, wenn es so weiter geht? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer mal ein Führungsspieler sein möchte, der muss solche Dinge auch mal sagen. Da er ganz viel mitbringt, darf der Timo das mMn auch gerne noch deutlicher sagen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Harmlose PK-Alberei. Und dass er nicht ewig und auf Gedeih und Verderb beim FC bleiben würde, hat er in der Vergangenheit mehrfach gesagt. Ist ja auch verständlich.

  • Aber wir alle sind auch zu höherem berufen und bleiben trotzdem unserem FC treu :thumbs_up:

  • Ganz groß heute. Mit der Doppelparade hat er uns heute den Sieg gehalten. Hätte es da geklingelt wäre es aus gewesen.
    Hoffe nur das hat der Herr Löw auch mal gesehen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bitte bleib. :FC: :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf die Gefahr hin, mir Haue einzuhandeln, aber Timo Horn gehört definitiv nicht in die N11. Ihm unterlaufen zwar zurzeit keine schrecklichen Fehler, und auf der Linie ist er sicherlich einer der Besten, aber das war es dann auch.


    Seit zwei Jahren sehe ich bei ihm keine Fortschritte, wenn es um das Spiel nach vorne geht. Hat er mal den Ball in den Pfoten, dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis er ihn wieder loslässt. Und dann auch nur, um ihn hoch und weit nach vorne zu prügeln - neuerdings auf Guirassy, den er wohl für AM27 hält. Dabei gibt es hier und da durchaus Möglichkeiten, einen Mitspieler mittels Schleuderwurf auf außen zu bedienen. Macht er aber nicht, offenbar kann er es auch nicht.


    Beim Rauskommen ist er bestenfalls Mittelmaß.


    Nee, so wird das nichts mit der N11, Timo!

  • Ist deine Meinung, aber ich sehe das anders. Timo ist auch für mich einer der Besten auf der Linie und auch in der Strafraumbeherrschung braucht er sich hinter niemandem verstecken! Und was seine Abschläge angeht, es bietet sich auch selten jemand an, den er mit einem Schleuderwurf bedienen könnte. Seine Abschläge kommen übrigens auch in 90 % der Fälle bei unseren Spielern an. Deshalb gehört Timo mMn DEFINTIV in die N11!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mal das Haar in der Suppe suchen.


    Irgendwie hat Horn in den letzten Jahren überhaupt kein Instinkt bei Elfern.
    Ist fast bei allen Elfern immer in der falschen Ecke.


    Gibt halt so Torhüter, die haben Elfer in den genen oder nicht.
    O. Kahn konnte auch keine Elfer.

  • @FCCOLONIA48


    Ich sehe von der Nord aus oft genug, wie viele Sprints insbesondere Leo Bittencourt ansetzt und winkt, nachdem Horn den Ball gefangen hat und abwerfen könnte. Und ich sehe, wie oft ebenjener Leo Bittencourt verzweifelt, weil er nicht "angeworfen" wird, weil uns Timo sich lieber selber feiert dafür, dass er die Kugel in seinen Händen hat. Irgendwann hast du als Außenstürmer davon natürlich die Schnauze voll und läufst gar nicht mehr los, weil es ja eh nichts bringt.


    Konterspiel und Timo Horn - zwei Welten treffen aufeinander.

  • Jetzt fangen wir bei den Konstanten schon Fehler an zu suchen? Hab von Timo noch nie einen so schweren Bock wie gestern zu. B. von Zieler gesehen. Schon vergessen, wie er heute ein paar Mal alleinstehend gg nen Hoffenheimer geklärt hat? Ohne ihn hätten wir höher verloren! Oder die Doppelabwehrtat Donnerstag gg Barisov