#17 CLEMENS

  • Also ich schreibe ihn ab :slightly_frowning_face: Er hatte nach seiner Rückkehr genügend Chancen sich in die 1. Elf zu spielen. :grimacing_face:


    Nicht wirklich...


    Tor gegen Gladbach, 45 Minuten gegen Augsburg, dann war er für Wochen raus.


    Diese Saison ähnlich bisher. (Und ja, er war grottig, das waren aber einige Andere auch mal und durften trotzdem wieder ran)


    Ich hätte ihn auf jeden Fall gegen die Pillen mal gebracht, vielleicht nicht in der Startelf, aber auf jeden Fall nicht nur auf der Bank gelassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,


    Ich habe damals schon geschrieben, dass ich ihn für 2 Mios mit der Schubkarre nach Schalke fahren würde. Mit der Meinung schwimme ich gegen den Strom!, weiß ich. Er war schnell und hat Dampf gemacht. Taktisch war er noch nie gut, ganz schlimm, wenn er am eigen Strafraum auftaucht, immer wieder sinnlose Fouls! Er ist halt Kölsch, aber das war's! Bei ihm glaube ich nicht, dass er in die Spur kommt. Er verhält sich auf dem Platz alibihaft. Er spielt nicht, was er kann, sondern will seine Schwächen vertuschen. Das hat natürlich zu einer absoluten Blockade geführt. Er ist Momentan nicht reif.
    Wenn es überhaupt noch was werden soll, braucht er ein Full Reset. Ich würde ihm erklären, dass er bis Weihnachten bei der U21 spielt, dass er dort über 90 Minuten überzeugen muss, bevor er wieder oben zum Zug kommt. Während der taktischen Einheiten, ist er bei den Profis, damit er Kontakt fühlt.
    Sein Problem liegt zwischen den Ohren und das Physische hat sich dem auch angepasst - er ist unbeweglich!
    Gut ist man, wenn man wieder kommt! Ich sage nicht, dass es nicht klappen könnte. Er ist fußballerisch immer noch 19 - leider momentan mit zu viel Balast.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Promillehennes
    Da hast du sehr Recht! Aber keiner ist schlechter als er! Es könnte ja sein, dass Risse morgen oder in 2 Wochen das auch kann, was Clemens kann.
    Für mich ist die 6 und Rechtsaußen das Problem. Ich glaube sogar, dass wir es mit Zoller, Cordoba und Guirassy gebacken bekommen, wenn über beiden Außen druckvoll gespielt wird. Risse rechts dahinter und es ist ok!
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Für mich ist die 6 und Rechtsaußen das Problem. Ich glaube sogar, dass wir es mit Zoller, Cordoba und Guirassy gebacken bekommen, wenn über beiden Außen druckvoll gespielt wird. Risse rechts dahinter und es ist ok!


    Solange du aus dem Dreigespann nicht Zoller für die Außenposition vorsiehst kann ich dir zustimmen, das könnte klappen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba ist ja noch nicht dabei. Zoller durch die Mitte und Guirassy drumherum. Alle drei will ich auf den Außen nicht sehen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gut so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens wurde heute in Minute 72 eingewechselt, er hat also 18 + 6 (Nachspielzeit) Minuten auf dem Feld gestanden.


    Kleines Rätsel:


    Wieviele Ballkontakte hatte Clemens in diesen 24 Minuten?


    Antwort A: 4
    Antwort B: 400
    Antwort C: 4.000



    Sorry, ist echt nicht meine Art, aber er ist Profifußballer, verdient was weiß ich wieviel (und ich bin kein Neider), aber dann soll er endlich mal Eier zeigen oder in die fünfte Liga gehen!

  • Sorry, ist echt nicht meine Art, aber er ist Profifußballer, verdient was weiß ich wieviel (und ich bin kein Neider), aber dann soll er endlich mal Eier zeigen oder in die fünfte Liga gehen!

    Fleißig war Clemens nie, und offenbar wartet er selbst in den schlimmsten Zeiten der letzten Jahre lieber auf das perfekte Anspiel, was natürlich nicht kommen wird, statt sich selber die Bälle zu holen. Guirassy zum Beispiel holt sie sich, auch wenn er anschließend oft Mist baut.


    Der feine Herr Clemens indes harrt der Bedienung. Das kann er gerne in einem Feinschmecker-Restaurant seiner Wahl machen, beim FC, der jetzt auf Malocher angewiesen ist, nicht.

  • Fleißig war Clemens nie, und offenbar wartet er selbst in den schlimmsten Zeiten der letzten Jahre lieber auf das perfekte Anspiel, was natürlich nicht kommen wird, statt sich selber die Bälle zu holen. Guirassy zum Beispiel holt sie sich, auch wenn er anschließend oft Mist baut.
    Der feine Herr Clemens indes harrt der Bedienung. Das kann er gerne in einem Feinschmecker-Restaurant seiner Wahl machen, beim FC, der jetzt auf Malocher angewiesen ist, nicht.

    Hab dem Jungen immer die Stange gehalten, aber da kommt wirklich gar nichts mehr. Das was er konnte, existiert überhaupt nicht mehr.


    Tut mir leid, aber so geht es für ihn nicht mal mehr in Liga 2

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ja. In dieser Kadersituation nicht in der Startelf zu stehen, ist schon eine Watschn für sich.


    Wenn die Personalsituation sich etwas verbessert, muss er eigentlich mal 2 Monate zur U21 und da a) Gas geben und b) Selbstvertrauen holen. Dann kann man weiter sehen.

  • Als gestern Handwerker eingewechselt wurde, habe ich mich echt gefragt warum alle Spieler zur Bank gehen. Schließlich war ich da noch davon ausgegangen, das wir noch einmal wechseln dürfen.
    Dann kam der Geistesblitz "Ach ja, der Clemens spielt auch".
    Den hat man überhaupt nicht wahrgenommen!

  • auch wenn ich mich wiederhole: zuerst war ich begeistert von dem Transfer, hatte geglaubt, dass er zu alter Stärke kommt...nun ja, vielleicht bewirkt einer neuer Trainer was, auch wenn ich das kaum glauben mag

  • Ich glaube das was er zuviel auf den Armen hat fehlt ihm an Masse zwischen den Ohren :face_with_rolling_eyes: Zudem ist der sowas von verunsichert, dass er erstmal Mental so stark sein muss vor 50.000 Zuschauern spielen zu können. So tut man ihm selber keinen Gefallen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • der wird schon wieder. Spätestens zur Rückrunde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke