STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wenn er in der Länderspielpause einmal mehr üppig mit freien Tagen um sich wirft, fahre ich zum GBH und habe eine ganze Schachtel fieser Witze über Österreicher im Gepäck.

  • Wenn er in der Länderspielpause einmal mehr üppig mit freien Tagen um sich wirft, fahre ich zum GBH und habe eine ganze Schachtel fieser Witze über Österreicher im Gepäck.

    Was soll er denn sonst machen?
    Verletzte Spieler, N11 Abgänge, bleibt nur noch Spasstraining!
    Ich habe nicht viel heute gesehen, aber ich bleibe dabei, nach Stuttgart hätte man was machen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ich habe endgültig fertig mit diesem beratungsresistenten, störrischen Österreicher.


    Da dachte er wohl ''Ja toll, wir haben gewonnen weil ich alles anders gemacht hab.'', was aber bei diesem komischen Menschen dann dazu führt zu denken: ''Mache ichs wieder so wie immer.''


    Mit dem steigen wir ab, da leg ich mich jetzt fest.


    Osako und Lehmann rein, Handwerker raus, Zoller auf die Außen, Clemens komplett rausgelassen, alles wie immer, ohne Grippe hätte sicher auch Rausch wieder begonnen.


    Das wars, ich habe fertig mit diesem Trainer, auch im Stadion werde ich nicht mehr seinen Namen rufen, ich bin komplett fertig mit dem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht gibts ja wirklich ne Deadline seitens des Vereins,zur Länderspielpause...Borisov,Hoffenheim...wobei Borisov wirklich jetzt nicht die Hauptrolle einnehmen sollte,aber Hoffenheim wäre schon superwichtig..wird das auch verhauen,kommt man doch nicht mehr drum rum! Das kann man doch keinem mehr verkaufen,2 mickrige Pünktchen..tut mir leid,aber der Bonus von ihm ist mehr als aufgebraucht.
    Soll er Lehmann einösterreichen,dann kann er ihn direkt mitnehmen.

  • Und ich verliere emeine 100€.
    Ich habe in Berlin nicht gerufen........wir wollen den Peter sehen.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll er denn sonst machen?
    Verletzte Spieler, N11 Abgänge, bleibt nur noch Spasstraining!

    Nö, es fahren doch nicht nur Leute zu ihrer N11 oder sind verletzt.

    Ich habe nicht viel heute gesehen, aber ich bleibe dabei, nach Stuttgart hätte man was machen müssen.

    Wie, "machen müssen"? Was meinst du damit?

  • Ich habe mal ne Frage und diese ist ernst gemeint. Manche sind doch mitunter beim Training. Warum fragt man Stöger nicht mal warum er immer auf Lehmann setzt obwohl er völlig außer Form ist? Ich denke wenn man vernünftig fragt wird er auch Gründe dafür nennen. Er ist ne coole Socke der Pitter und ist einem bestimmt nicht Böse.

  • 100 % Agree. Mit dem Peter wird das nix mehr.


    Als die Aufstellung veröffentlicht wurde habe ich mir die Augen gerieben.
    Lehmann, Osako, Zoller (unsere Leistungsträger :()aber kein Jojic, Handwerker.


    Allein die Tatsache das Guirassy scheinbar doch was drauf hat aber wohl nie hätte zeigen können sagt alles über unseren Trainer.
    Der Mann war entweder in seiner aktiven Laufbahn "Zerstörender 6er" oder Innenverteidiger. Andere Positionen kann ich mir nicht vorstellen.


    Allein Bittencourt und Modeste konnten darüber hinwegtäuschen das Peter was gegen Offensiven Pressingfussball hat.
    Außerdem kommt nun die Blindheit und das nie enden wollende Vertrauen in seine langjährigen Weggefährten hinzu statt mutig neue Wege zu gehen.


    Der Kader ist Reif für Liga 1 (nicht Rausch und Osako) und wir spielen trotz Stöger in Europa - nicht wegen ihm.
    Trainer zur Winterpause weg um dem Nachfolger eine echte Chance zu geben. Im Winter mindestens 1 ST und 1 MF offensiv mit Klasse leihen der irgendwo auf der Bank schimmelt und sich beweisen will.

  • Warum fragt man Stöger nicht mal warum er immer auf Lehmann setzt obwohl er völlig außer Form ist? Ich denke wenn man vernünftig fragt wird er auch Gründe dafür nennen. Er ist ne coole Socke der Pitter und ist einem bestimmt nicht Böse.

    Irgendwie wäre das aber traurig, dass man den Stöger-Peter selber fragen muss. Wofür sind eigentlich nochmal Journalisten da?

  • 100 % Agree. Mit dem Peter wird das nix mehr.
    Als die Aufstellung veröffentlicht wurde habe ich mir die Augen gerieben.
    Lehmann, Osako, Zoller (unsere Leistungsträger :()aber kein Jojic, Handwerker.


    Zoller war bärenstark unter der Woche und Jojic in den letzten drei Spielen einfach grottig.


    Der Rest stimmt aber.

  • Würde ich an deiner Stelle auch nicht, aber zählen wir doch mal die Fakten auf.
    Fakt ist...



    2. Stöger spielt gefühlte 200 Systeme, wovon keins funktioniert


    Typischer Fall von alternativen Fakten. Tippe auf eine Blutsverwandschaft zu Trump. Oder zumindest eine Seelenverwandschaft.


    Stöger lässt immer im 4-4-2 spielen. Heute. Gg. Hertha. Gg. Bremen. Gg. Bate. Immer.

  • Wenn man auf kicker.de den Artikel mit dem Titel "Lehmann: "Gehen den Weg gnadenlos weiter" liest, weiß man, warum PS so auf Lehmann steht: "Gnadenlos weiter..." ist genau die Devise von PS. Im Volksmund auch als Sturheit bekannt. Offensichtlich ist Lehmann "infistögeriziert". Und dagegen gibt es wohl (noch) kein Gegenmittel.

  • Typischer Fall von alternativen Fakten. Tippe auf eine Blutsverwandschaft zu Trump. Oder zumindest eine Seelenverwandschaft.

    Man, hör doch mal auf, schließlich ist "sie" das Volk.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Typischer Fall von alternativen Fakten. Tippe auf eine Blutsverwandschaft zu Trump. Oder zumindest eine Seelenverwandschaft.


    Stöger lässt immer im 4-4-2 spielen. Heute. Gg. Hertha. Gg. Bremen. Gg. Bate. Immer.

    Klasse analysiert. Und wie oft stellt er während des Spiels um ? Ah, merkst Du selber, oder ?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • 1 Halbzeit nach 5 Minuten super. 2.Halbzeit im Grunde genommen totaler Käse. Ich weiß heute ehrlichgesagt garnichts dazu zu sagen. Also zum Trainerthema. Doch, eine Sache vielleicht. Ich denke die Führung wird ihn noch nicht entlassen, das würde mich doch arg wundern. Was ich davon halten soll weiß ich ehrlichgesagt nicht, ich schlaf da erstmal drüber. Das wäre schon die letzte Patrone, auf der anderen Seite rennt die Zeit davon. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das man aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte holen muss. Eins ist weg. Macht 4 aus 2..Keine Ahnung was jetzt das beste wäre. Die Einstellung stimmte wieder, aber ich denke in der zweiten Halbzeit hätte ich anders gewechselt. Ich hätte auch etwas anders begonnen. Ach Mann..Scheisse ist das.

  • Man, hör doch mal auf, schließlich ist "sie" das Volk.

    Statt dumme Sprüche, fehlen mir bei Dir immer noch die Gegenargumente. Dann erzähl doch mal, was dich so sicher macht, mit Deinem ach so geliebten und unantastbar verehrten Stöger die Liga zu halten. Ich warte.....oder ist zwischen Deinen Ohren nur Platz für dumme Polemik?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.