STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • klare Kritik an allen(!). Er hat sinngemäß gesagt, dass jeder seinen Bereich nicht optimal abgedeckt hat.
    Dass es mit Schmadtke nicht mehr lief, war spätestens nach dessen Abgang klar, eigentlich auch schon vorher.


    Trotzdem grad ein Scheiß-Gefühl irgendwie, auch wenn ich die Trennung für richtig halte.

  • Mein Traum von einem seriösen und andersartigen FC ist nun endgültig zu Ende. Es war so schön und ich war so stolz. Jetzt sind wir endgültig wieder ganz beliebig und dazu noch typisch kölsch, wie immer. Ich weiß nicht ob ich das gut finden kann...

    das endgültige Ende der Unschuld. Jetzt Anfang und Didi, Wehrle geht kommende Saison nach Stuttgart, und wir stehen bald wieder da, wo wir vor einigen Jahren angefangen haben. Das ist so absurd.

  • @Bobber


    Sehe ich auch so. Wie schon geschrieben, Stöger hat viel positives geleistet und das werde ich bei Zeiten alles auflisten, aber er hat 40 - 50 % schuld an der Situation und der Rest liegt bei schmadtke.


    Überlegt mal Leute, was war heute schon wieder...


    Jeder Eckball gefährlich!!habt ihr mal geschaut, warum Naldo jeden Kopfball bekommen hat?
    Ich habe da die zweite Halbzeit drauf geachtet...denn es war eine einfache Gleichung : Ecke = Naldo!


    Dank dieser beschissenen raumdeckung stand jedes Mal gegen ihn der kleine özcan und der kleine Lehmann...der hat sich ja kaputtgelacht und mit etwas mehr abschlussglück hätte der zwei Finger gemacht heute (mindestens).


    Dann die Auswechselung von Guirassy...was soll das? Er war der einzige vorne der Bälle gehalten und für Entlassung gesorgt hat.


    Das sind Woche für Woche diese "Kleinigkeiten", die aber in Summe eben entscheidend sind!

  • schaut Euch mal den Punkteschnitt von Ruthenbeck im Transfermarkt an etc.
    Leute, das ist nicht Euer Ernst.
    Ich versteh allerdings die Auswechslungen auch nicht. Die beste Aufstellung gabs in Berlin- aber nur aus der Not....
    Schade, dass Kugel und Stöger sich nicht zusammenraufen.
    Denn neben allem Teamgeist - etwas mehr Training bezgl. Standards o.ä. könnten wir schon brauchen.
    Aber meiner Meinung nach liegen wir vor allem Dank individueller Fehler da hinten.
    Richtig instabil waren wir nie.

  • Wieso nicht? 3 Punkte in 14 Spielen sind da bestimmt besser. Er wäre ja nur interim bis der Anfang kommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Idee mit Özcan fand ich sehr gut. Der sollte Naldo's Laufwege blockieren. Hat meistens für geklappt. Naldo ist im Kopfballspiel nun mal überragend.


    Über Guirassy's Auswechslung habe ich mich auch gewundert und geschimpft. Nachher hieß es aber irgendwo er hätte sich leicht verletzt und musste runter.


    Das es sonst Woche für Woche Kleinigkeiten sind, da gebe ich dir recht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die Idee mit Özcan fand ich sehr gut. Der sollte Naldo's Laufwege blockieren. Hat meistens für geklappt. Naldo ist im Kopfballspiel nun mal überragend.
    Über Guirassy's Auswechslung habe ich mich auch gewundert und geschimpft. Nachher hieß es aber irgendwo er hätte sich leicht verletzt und musste runter.


    Das es sonst Woche für Woche Kleinigkeiten sind, da gebe ich dir recht.

    Den Gedanken kann ich nachvollziehen (ein kleiner und wendiger Mann soll die Laufwege stören/gute Überlegung auch von Dir!!), aber trotzdem muss am Ende einer unserer Großen gegen ihn stehen (plus Özcan)...es brannte bei jeder Ecke lichterloh und zwar fast immer Naldo und fast immer stand er dann frei gegen einen Kleinen.


    Dasselbe übrigens auch umgekehrt...unsere Ecken landeten allesamt bei Naldo...dann muss man sich doch mal was anderes einfallen lassen! Die Leute mal reinlaufen lassen oder alle auf die Linie, oder irgendwas anderes....aber wie man es halt kennt (das ist in dem Fall meine Kritik), immer der selbe Trott!!

  • Dein Ernst?
    Schau dir lieber erstmal ein Spiel der U19 an, statt dich an einer Statistik von Fürth, usw. hochzuziehen.
    Wenn es nur nach Statistik ginge, würde aktuell kein Trainer Zum FC kommen...

  • einen Freibrief konnte er nicht verlangen, aber wer weiß was da im Hintergrund für ein Scheiß geredet wird....da braucht man dann schon Rückendeckung...
    Aber auch ein Wehrle kann nicht mehr ruhig sitzenbleiben, wenn er Rauschs Ballverluste mit ansehen muss....
    Aber wäre nicht Stöger der Mann, der nach Belgrad fahren muss?
    Ehrlich, ich hätte mir vorstellen können, mit ihm in Liga 2 und wieder rauf zu gehen.
    Markus Anfang fände ich nicht schlecht, aber der FC fischt oft in unrealistischen Gewässern.
    Wobei - wenn wir schon dabei sind - Tuchel liebt volle Stadien...

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Also gerade das Abstellen von Özcan auf Naldo hat doch geholfen. Der hat im ganzen Spiel nur eine Ecke gefährlich aufs Tor bringen können - und das war kurz vor Schluss. Bei Standards haben wir uns doch heute gut geschlagen - vor allem, wenn man bedenkt, dass gerade dieses die Stärken von S04 sind.

  • es ist leider nachvollziehbar, du Dummlaberer. Lese einfach nur hier in dem Forum mal nach, wie hoch die Anzahl der Stöger basher war. Dann wirst du klar in deiner Birne!

  • @Hassenichjesehen


    Die Unterstellung, andere Fans würden sich Niederlagen herbeisehnen, ist so ziemlich das Abartigste, was man in einem Fan-Forum schreiben kann. Und dann auch noch diese Prozentangaben und die SMS-Schwafelei!


    Beim besten Willen, irgendwann vergeht einem der Humor gegenüber einem extremen Narziss, männlich oder weiblich, der/die lediglich mit schrägen Behauptungen Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen will.

  • Du redest von Humor, lol... du ziehst dir die Unterhose mit der Kneifzange an, so verbohrt bist du! Sorry, aber du bist hier nur ein Großkotz ohne zu verstehen.
    Ich habe nicht geschrieben, dass andere sich Niederlagen herbeisehnen, dass schreibst jetzt du. Ich finde hier halt jeden Stöger Hunter abartig! Jedem seine Meinung.

  • Die "Stöger-Hunter" musst Du mir mal zeigen!


    Wenn es welche gibt dann ist das eine verschwindend kleine Minderheit. Leute die Kritik üben und daher seine Demission seit Wochen/Monaten fordern sind nicht notwendigerweise "Hunter" sondern besorgte FC Fans.
    Und ganz wichtig! -> Niemand davon (denke ich jedenfalls) ist Stöger nicht Dankbar für alles geleistete. Obendrein sind die meisten davon auch noch echte Stöger Fans - nur eben nicht auf der sportlichen Seite.
    Außerdem sind auch diese Leute jetzt traurig über dessen Abgang und vor allem um das zustande kommen des Abgangs - all das hätte man Ihm lieber erspart.
    Aber, ich denke das verstehst Du eh nicht... war ja ganz was neues.


    So, die Liste mit Namen bitte...oder schwafel hier nicht rum!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Da muss ich der Prinzess mal zur Seite springen,


    was hier teilweise an Stöger-raus Sprüchen kam, ging teilweise schon arg unter die Gürtellinie.


    Polemik in sämtlichen Foren, die sich sogar bis in den Haie-Fred zogen (was hat da eigentlich Stöger zu suchen?).


    Sorry, ging an @Vitusbock vor seinem Edit

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()