STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Der Geißblog Merten bekommt schön Feuer vom Wehrle

    und zwar ZURECHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starker Vortrag von Wehrle, Spinner verkneife ich mir einmal.
    Ich möchte mich noch einmal abschließend bei Stöger bedanken für die tolle Zeit, der Dank gebührt seinem gesamten Team. Danke für alles.


    Ich denke, dass Wehrle einiges klargerückt hat, alle tragen in irgendeiner Funktion Mitschuld an den Pleiten diese Saison, auch Stöger - ein toller Mensch geht uns nun dennoch verloren.


    Desweiteren denke ich, dass dann ab der Winterpause ein Hr. Anfang von Kiel kommen wird, aktuell kann und darf er Kiel sicherlich nicht verlassen, so meine Idee irgendwie. Ein freier Trainer würde ja sofort kommen.

  • Ich hoffe nur, das die Stöger Hasser, auch hier im Forum, sich nicht im nächsten Jahr Wünschen, dass man Stöger nie entlassen hätte, weil das Chaos danach noch Größer geworden ist.
    Aber freuen würde es mich schon ein wenig. :middle_finger:

  • Soso...Bei Peter hat sich in der letzten Woche auch etwas geändert!?


    Angebot aus Dortmund?


    Leeven Pitter, Leeven Manni, danke für vier unfassbar geile Jahre!!!!!!!!!!!


    Denke es hat er mit etwas anderen zu tun.


    Zb dass ihm selbst der glaube fehlt?!


    Oder die Querelen rund um
    Fitness und Kugel ?!

  • @Rheinhessen,das ist doch ein falscher Ansatz.Es gibt keine Stöger-Hasser,Wehrle sprach doch auf der PK auch davon,das sich bei Stöger Dinge verändert haben.Damit sollte es gut sein,das ist doch nur ein hinterherschlagen.

  • Ich hoffe nur, das die Stöger Hasser, auch hier im Forum, sich nicht im nächsten Jahr Wünschen, dass man Stöger nie entlassen hätte, weil das Chaos danach noch Größer geworden ist.
    Aber freuen würde es mich schon ein wenig. :middle_finger:

    Was soll denn dieser Mumpitz jetzt? Vitusbock hat es gestern doch schon geschrieben, das es hier kaum Stögerhasser gab - zwar war einiges polemisch aber dennoch habe ich persönlich keine unbegründeten Hasstiraden auf Stöger hier gehört sleep


    Ausserdem machte die Pro-Stöger-Fraktion doch das selbe in grün, also spar dir doch einfach so einen Käse..

  • Ich hoffe nur, das die Stöger Hasser, auch hier im Forum, sich nicht im nächsten Jahr Wünschen, dass man Stöger nie entlassen hätte, weil das Chaos danach noch Größer geworden ist.
    Aber freuen würde es mich schon ein wenig. :middle_finger:

    An solchen Posts sieht man alles. Verblendet ohne Ende.
    1. FC Köln und Nicht 1. FC Stöger!


    Überwiegend gab es hier sachliche Kritik und das nicht erst seit dieser Saison.
    Eure merkwürdige Heiligensprechnung geht soweit, dass man dem FC Misserfolg wünscht um den heiligen St. Stöger
    reinzuwaschen. :dom: :candle: :woman_facepalming:

  • Ich hoffe nur, das die Stöger Hasser, auch hier im Forum, sich nicht im nächsten Jahr Wünschen, dass man Stöger nie entlassen hätte, weil das Chaos danach noch Größer geworden ist.
    Aber freuen würde es mich schon ein wenig. :middle_finger:


    Und ich hoffe dass die naiven-blinden Stöger Fans nächstes Jahr zur Erkenntnis kommen dass man Stöger früher entlassen hätte müssen
    :middle_finger:


    Unglaublich dass es nach 3 Punkten von 42 möglichen noch Stöger Befürworter gibt :woman_facepalming:

  • Denke es hat er mit etwas anderen zu tun.


    Zb dass ihm selbst der glaube fehlt?!


    Oder die Querelen rund um
    Fitness und Kugel ?!

    Das denke ich auch....Peter ist der Typ Mensch/Trainer der Loyalität lebt.
    Wenn das bröckelt oder nicht mehr gegeben ist kommt er ans grübeln.
    Zum anderen wollte er eine Entscheidung...was ich als “unglücklich“ empfunden habe.
    Da war eigentlich klar das es spätestens heute vorbei ist...für mich zumindest.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leute, es gibt hier nicht nur Stöger Hasser und Stöger Vergötterer. Es gibt auch genug Rationalisten dazwischen. Kapiert und akzeptiert das bitte endlich mal.

  • Und ich hoffe dass die naiven-blinden Stöger Fans nächstes Jahr zur Erkenntnis kommen dass man Stöger früher entlassen hätte müssen
    :middle_finger:


    Unglaublich dass es nach 3 Punkten von 42 möglichen noch Stöger Befürworter gibt :woman_facepalming:

    Mit 2 Argumenten: "ER HAT UNS IN DIE EL GEFÜHRT!!!11" und "WER SOLL ES DENN SONST MACHEN???ßßß"

    holt ihn heim! :FC:

  • Es ging - wenn ich das richtig verstehe - um eine Aufarbeitung zwischen PS und WS bzz. AW um Fehler auf beiden Seiten - also um eine Aussprache!

    Verstehe trotzdem nicht warum das heute gemacht werden musste.
    Das hätte doch ein Teil des Gesprächs am Freitag sein müssen! Schließlich macht doch eine Fehleranalyse / Aussprache nach der Entscheidung keinen wirklichen Sinn. Die muss vor der Entscheidung getätigt werden.


    Jetzt ist es eh zu spät!


    Ich wünsche Peter Stöger und Manfred Schmid jedenfalls alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!!!

  • Und ich hoffe dass die naiven-blinden Stöger Fans nächstes Jahr zur Erkenntnis kommen dass man Stöger früher entlassen hätte müssen
    :middle_finger:


    Unglaublich dass es nach 3 Punkten von 42 möglichen noch Stöger Befürworter gibt :woman_facepalming:

    Alles eine Frage des Standpunkts!


    PS ist und war das Geilste, was wir hier seit Jahren hatten. Auch wenn er dies oder das nicht optimal gemacht hat.
    Mit ihm in der 2. Liga wäre meine favosisierte Lösung gewesen. Aber vlt. wollte er das ja nicht. Denn sein Vertrag wurde nicht für die 2. Liga verlängert und möglicherweise wollte er selbst das nicht...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: