STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Weiß nicht, ob da schon wer was zu geschrieben hat. Aber am traurigsten an der PK waren die Medien. Tausend Fragen zu Stöger/Schmadtke, keine Frage zum Spiel. Einfach nur Geier.

  • Weiß nicht, ob da schon wer was zu geschrieben hat. Aber am traurigsten an der PK waren die Medien. Tausend Fragen zu Stöger/Schmadtke, keine Frage zum Spiel. Einfach nur Geier.

    ist mir auch aufgefallen. Aber leider normal. Das sieht man ja in jeder Berichterstattung. Die Medien versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen, um Unruhe in den Verein zubekommen.


    - Trotz Dementi, Stöger und Schmadtke haben ein Problem miteinander.
    - Schmadtke wollte Stöger rauswerfen, der Vorstand nicht
    - der Vorstand wollte Stöger rauswerfen, Schmadtke nicht


    Hauptsache Unruhe stiften...

    FC was sonst...

  • Es sieht so aus als wolle man ihm den Manager Posten vielleicht langfristig anbieten. In Österreich hat er das bereits schon mal gemacht und laut Express überlegt man es vielleicht hier beim FC auch so zu machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch doch, die Youtube Version die der FC hochlädt ist immer gekürzt. :winking_face:

    Ja, aber da ist nichts zensiert, schließlich kann man es in voller Länge auf FC-TV sehen

  • ist mir auch aufgefallen. Aber leider normal. Das sieht man ja in jeder Berichterstattung. Die Medien versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen, um Unruhe in den Verein zubekommen.
    - Trotz Dementi, Stöger und Schmadtke haben ein Problem miteinander.
    - Schmadtke wollte Stöger rauswerfen, der Vorstand nicht
    - der Vorstand wollte Stöger rauswerfen, Schmadtke nicht


    Hauptsache Unruhe stiften...

    Das ist nunmal deren Job. Das will der Fan eben wissen. Sonst würde man sich doch hier auch nicht fast zu Tode diskutieren........wer Schuld hat und warum.......und wieso.....etc etc etc

  • Das ist nunmal deren Job. Das will der Fan eben wissen.

    Auf dem Weg zum Wissen hilft aber der Unsinn, den Express und Blöd schreiben, nicht wirklich weiter. :slightly_smiling_face:


    Wer ernsthaft glaubt, dass Schmaddi gegangen ist, weil der Vorstand Stöger nicht entlassen wollte, dem ist allerdings auch nicht mehr zu helfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es sieht so aus als wolle man ihm den Manager Posten vielleicht langfristig anbieten. In Österreich hat er das bereits schon mal gemacht und laut Express überlegt man es vielleicht hier beim FC auch so zu machen.


    Uff, keine Ahnung was ich davon halten soll. Das Positivste daran wäre noch das er dann keine Ausreden mehr hätte wieso nicht endlich mal mehr Offensives in unser Spiel kommt, denn er wird sich wohl kaum selbst die Spieler die er braucht verwehren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger braucht jemanden, mit dem er sich austauschen kann. Es muss jemand - im Idealfalle der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport - vorhanden sein, der Stögers Arbeit reflektiert, der auch positive wie negative Kritik übt, der einen Fortschritt ermöglicht. Für mich ist das, was Stöger seit vier Jahren macht, nun zu einem Ende gekommen. Wir scheitern nicht nur an den Verletzten, am Videobeweis oder am fehlenden Modeste. Sondern wir scheitern auch am Stöger-Fußball.


    Stöger jetzt zu befördern, ohne ihm einen starken Mann an die Seite zu stellen, der auch diskutieren und korrigieren kann, halte ich für fatal. Es sei denn, Stöger lässt intern im Gespräch mit Spinner etc. erkennen, dass er die Schwachstellen seines Systems erkennt und er aus eigener Kraft in der Lage ist, diese zu beheben. Denn sowohl Schmidt als auch Jakobs können das nicht. Es ist auch nicht ihre Aufgabe. Kann Stöger selbst diesen Impuls (FC-Unwort des Jahres) nicht setzen, muss ein neuer Sportdirektor kommen, der das kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Uff, keine Ahnung was ich davon halten soll. Das Positivste daran wäre noch das er dann keine Ausreden mehr hätte wieso nicht endlich mal mehr Offensives in unser Spiel kommt, denn er wird sich wohl kaum selbst die Spieler die er braucht verwehren.


    Och, auf Wehrle, das Präsidium oder im Zweifelsfall den Aufsichtsrat kann man es dann immer noch schieben..."Ich wollte, aber die anderen wollten ja nicht" :winking_face:

  • Für mich liest sich die Ansage "Stöger und Jakobs bereiten gemeinsam die Wintertransfers vor" vor allem auch so:
    Stöger sitzt erstmal bis minimum Winter fest im Sattel. Will man die Wende schaffen, überträgt man ihm diese Verantwortung ja nicht um ihm 2 Wochen später zu kündigen. Klappt es dann mit den von ihm initiierten Transfers nicht, die Wende zu bringen, trägt er die Verantwortung und wird gehen. Gelingt es, dann könnte er wirklich der "kölsche Wenger" werden, von dem er vor der Saison mal(im Scherz!!) sprach. Dann wird es für seine Kritiker auch schwer werden, ihm noch etwas entgegen zu halten.
    Ich hoffe sehr auf Variante 2...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Och, auf Wehrle, das Präsidium oder im Zweifelsfall den Aufsichtsrat kann man es dann immer noch schieben..."Ich wollte, aber die anderen wollten ja nicht" :winking_face:

    Hmm. Ich versuche noch immer mich daran zu erinnern, wann Stöger irgendwelche Ausreden gebraucht hat. grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Stöger braucht jemanden, mit dem er sich austauschen kann. Es muss jemand - im Idealfalle der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport - vorhanden sein, der Stögers Arbeit reflektiert, der auch positive wie negative Kritik übt, der einen Fortschritt ermöglicht. Für mich ist das, was Stöger seit vier Jahren macht, nun zu einem Ende gekommen. Wir scheitern nicht nur an den Verletzten, am Videobeweis oder am fehlenden Modeste. Sondern wir scheitern auch am Stöger-Fußball.

    Sehe ich mitunter anders. Stöger spielt den Fußball, den er einer Mannschaft zutraut und den sie spielen kann. Das macht er gut. Das ist für mich in den letzten Wochen sogar für FC Verhältnisse recht ordentlich gewesen.
    Dass die offensichtlichen Defizite, die AM in den letzten beiden Jahren kaschieren konnte, nicht gestopft wurden, ist allerdings wahrscheinlich nicht nur JS zuzuordnen, sondern natürlich auch dem Trainer. Diese Gespräche hätten sicher stattfinden müssen (also wer wie wo fehlt oder ersetzt usw.), aber da hat er sich (zumindest nach außen hin) ja immer sehr zufrieden zum IST-Bestand geäußert. Wenn er das noch abstellt, ist er nach wie vor der richtige Trainer für uns, denn welcher Tabellenletzte erspielt sich schon so viele Chancen wie Köln zur Zeit. Also Stuttgart, Leipzig und Bremen hätten eigentlich 4-6 Punkte sein müssen, wenn man die Torchancen vergleicht.
    Am Ende wäre er, wenn die Mannschaft diese Chancen nicht mehr hätte und keinen Kampf mehr abliefert.

  • Hmm. Ich versuche noch immer mich daran zu erinnern, wann Stöger irgendwelche Ausreden gebraucht hat. grübel

    Deswegen ja der Smiley - nicht das er es gemacht hat, sondern er könnte es in der Situation trotzdem, wenn er wollte...


    Nächstes mal nehme ich gleich den Konjunktiv :winking_face:

  • Auf dem Weg zum Wissen hilft aber der Unsinn, den Express und Blöd schreiben, nicht wirklich weiter. :slightly_smiling_face:
    Wer ernsthaft glaubt, dass Schmaddi gegangen ist, weil der Vorstand Stöger nicht entlassen wollte, dem ist allerdings auch nicht mehr zu helfen.

    Lieber Tigranes!!
    Es geht aber mehr darum Fragen zu stellen über Stöger und Schmadtke bzw. Keine Fragen zum Spiel zu bringen, wie es Poznan kritisierte. Auf der angesprochenen PK.
    Es ging nicht um den Blödsinn, den sie später schreiben und drucken.
    Was ich glaube und was nicht steht auf nen anderen Blatt Papier!! Und es ist bestimmt nicht das, was wir irgendwo lesen. Das habe ich hier auch schon 1-2 mal gesagt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Skip, das habe ich dir auch nicht unterstellt.
    Meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein formuliert.


    Schmaddi hat den Unsinn in Bezug auf Stöger übrigens mittlerweile dementiert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind die beiden Herrschaften :prost: :prost:

    Gibt es da mehr von? "

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn Schmadtke Stöger nicht feuern wollte (neues Interview), heißt das im umkehrschluss dass der Vorstand Stöger entlassen möchte / wird ?