STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Hier dreht es sich auch immer ...


    Osako und Lehmann gehören nicht in die Startelf, Jojic (wenn er spielt) wird dann auch vom halben Forum wieder raus gewünscht, Clemens ist ne Pfeife, Olkowski sowieso ...


    Würden die meisten hier als Trainer wohl mit 9 Leuten spielen -.-

  • was für ein Blödsinn, sie sollen nicht spielen weil sie einfach schlecht sind, er schafft es nicht neue Spieler einzubauen, fliegen nach schwachen spielen sofort wieder raus , eben keine Lobby

  • Glaubt ihr dieses ständige wechseln, selbst wenn man vorher gewinnt, nur damit seine Lieblinge spielen passte den anderen? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst bei einer weiteren Niederlage gg SAP soll P.S. bleiben und die Winter Transfers planen.
    Ist nicht von mir sondern von meinem Kumpel.


    Wenn dem so ist, war es das. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach einer Niederlage gegen SAP können die Planungen für Liga Zwo beginnen.
    Hört sich so an, als ob der Vorstand sich dem Schicksal ergeben hätte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • kurz zusammengefasst: siegen oder fliegen


    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach einer Niederlage gegen SAP können die Planungen für Liga Zwo beginnen.
    Hört sich so an, als ob der Vorstand sich dem Schicksal ergeben hätte.

    Das wäre aber ein Armutszeugnis von unserem Vorstand.
    Ich hoffe der Aufsichtsrat wird dann die reisleine ziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Juri Nouri, und wer noch ?

    In der Landesliga SüdOst soll bei Tasmania Sensendorf der Stuhl von Egon Eileiter nach permanenter Erfolglosigkeit gehörig wackeln, schreibt die Wittemberger Doppelpost.

  • In der Landesliga SüdOst soll bei Tasmania Sensendorf der Stuhl von Egon Eileiter nach permanenter Erfolglosigkeit gehörig wackeln, schreibt die Wittemberger Doppelpost.

    war ja abzusehen, nachdem sich kürzlich auch Fettfinger-Harry, der die Würste brät, öffentlich vom Trainer distanziert hat. Nach solchen Aktionen hast Du in der Regel verloren.

  • Nach einer Niederlage gegen SAP können die Planungen für Liga Zwo beginnen.
    Hört sich so an, als ob der Vorstand sich dem Schicksal ergeben hätte.

    Das hat er auch, als man Schmadtke ziehen ließ hat man Stöger einen "de facto" Freifahrschein erteilt. Ich glaube nicht das ein Interims SpoDi Stöger absägen würde und unser Präsidium ... hahaha - niemals!
    Wir sind einfach verflucht das jetzt durch zu ziehen, ohne wenn und aber. Kann klappen, kann schief gehen... und wir alle glauben zu wissen wohin uns das führen wird :crying_face: ...und so langsam glaube ich es auch.


    Scheisse ist das alles :schnuffi:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schmaddy hat hin geschmissen. Dies ist ein Unterschied.
    Das man Schmöger jetzt nach Lust und Laune hantieren lässt ist für mich nur noch peinlich und zeigt leider wirklich das unser Dreigestirn keinen Plan hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte Peter nicht mal erkältungsbedingt 2 Spiel ausfallen. grübel


    Eine Erkältung ist nicht schlimm und hat keine bleibende Schäden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weiss ich doch. Aber es macht keinen Unterschied was Stöger angeht. Man hätte damals direkt auch in sachen Trainer tätig werden müssen. Im Grunde tat man aber nichts, hat Schmadtkes Rücktritt akzeptiert, Stöger wird man gewähren lassen und am ende...? Am Ende wird es die 2. Liga...


    So toll es auch in den letzten Jahren gewesen ist, man ist grade dabei alles wieder um zu schmeißen :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schmaddy hat hin geschmissen. Dies ist ein Unterschied.

    Hätte er hingeschmissen, hätte er gekündigt. Ein komplettes Jahresgehalt bei Kündigung wäre allenfalls beim Versorgungsverein FC Köln üblich. Okay, bei manchen anderen auch.

  • Der FC plant auch bereits für die Liga II, dass muss er tun, denn der Verein muss bis zur Rückrunde seinen Haushalt bzw. Planungen dem DFB vorlegen und da ist auch die Planung für Liga II. dabei. Dies geht auch einem Bericht aus dem heutigem Kicker hervor.
    Um so schlechter der Punktestand dann ist, um so mehr werden die Planungen für Liga II. forciert. Und das ist gut so.

  • Der FC plant auch bereits für die Liga II, dass muss er tun, denn der Verein muss bis zur Rückrunde seinen Haushalt bzw. Planungen dem DFB vorlegen und da ist auch die Planung für Liga II. dabei.

    Das muss und tut jeder Verein in jeder Saison, da der DFB dies sinnigerweise verlangt. Daraus eine Planung für die zweite Liga beim FC abzuleiten, wäre abenteuerlich.