STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Also ein einfaches Weiter-so und wir schauen von Woche zu Woche, halte ich für die schlechteste aller drei Varianten. Damit ist doch weiter ständige Unruhe und Verunsicherung im Team und es geht nur weiter Zeit verloren. Aus meiner Sicht muss sich die Chefetage an diesem Punkt entscheiden, entweder sind sie tatsächlich so von Stöger überzeugt wie sie immer sagen und attestieren ihm, mit ihm in die zweite Liga zu gehen, oder man rasiert und erlöst ihn jetzt unverzüglich. Alles andere interpretiere ich ab jetzt als Handlungsunfähigkeit und fehlenden Mut.

  • War eigentlich auch immer pro Stöger. In den letzten Spielen war man dann doch hin- und hergerissen. Bestes Beispiel war das Borisov Spiel. Erste Halbzeit unterirdisch, so dass man den Glauben an den Trainer schon verloren hatte, zweite Halbzeit dann ganz stark.


    Dann das Spiel gegen Mainz gut begonnen und dann extrem nachgelassen. Dann wieder ganz ordentlich gegen Arsenal.


    Aber gestern war mMn der Knackpunkt. Auch wenn die Mannschaft extrem geschwächt war, hat man die totale Versagensangst gespürt. Letztes Jahr wurde Hertha hier noch an die Wand gespielt, vor ein paar Wochen deutlich auswärts geschlagen. Gestern hat Hertha das komplette Spiel gemacht, der Berliner Torwart musste einen Ball halten.


    Den jungen Ersatzleuten war noch der geringste Vorwurf zu machen. Aber Spieler wie Lehmann, Jojic, Osako, Rausch, Klünter usw. waren letztes Jahr Stamm und verdienen aktuell nicht einmal einen Platz auf der Bank.


    Stöger hat leider fertig. Jetzt ordentlich verabschieden wie den Eierkopp. Wäre auch für ihn das Beste bevor die Stimmung erstmals im Stadion kippt. Denn die wird dann gewaltig kippen.

  • Wie Heimertzheimer habe auch ich lange zu Stöger gehalten, aber nach dem letzten Spiel und den Statements und Gesichtern der Spieler muss jetzt sofort gehandelt werden. Es ist unmöglich so mit Stöger weiter zu machen. Das ist die Kurzfassung, mehr ist nicht zu sagen.

  • Eines gibt es: Bisher scheint man noch mit niemandem einig zu sein, der als Nachfolger geeignet ist.Und solange man niemanden hat, muss man natürlich an ihm festhalten, will man nicht den nächstbesten dahergelaufenen Heiopei nehmen, der sofort verfügbar ist und bereit Feuerwehrmann zu spielen. Auf einen wirklich guten, mit dem man nach der Saison falls der Klassenerhalt nicht klappen sollte auch in Liga zwei vernünftig angreifen und neu aufbauen könnte, warte ich lieber auch noch eine Woche länger. Realistischerweise kriegen wir in Gelsenkirchen so wie die gerad drauf sind eh auf den Sack...

    Naja, wenn es tatsächlich NUR noch daran liegt, könnte man auch für 1-2 Wochen einen Interimstrainer installieren. Schlechter kann es ja auch nicht mehr werden.
    Und dann müsste man sich nicht jetzt noch 1-2 Wochen vorwerfen lassen, tatenlos zuzusehen, wie es bergab geht.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Nein schlecht bestimmt nicht....hab ich auch nicht gesagt, aber 2 Jahre BvB und 1 x Pokalsieger......mit einer super besetzten Truppe......ist für mich jetzt nichts weltbewegendes....!! Das ist kein Supertrainer...meine Meinung! Leicht überschätzt!!

    also erstmal vorweg: ich halte Tuchel auch nicht für einen Supertrainer aber nicht weil es ihm an fachlicher Kompetenz mangelt - in dem Punkt gehört er wahrscheinlich sogar zu joa lassen wir die Kirche mal im Dorf und sagen: zu den besten Deutschen. Das reißt er sich durch völlig fehlende soziale Kompetenz und eigenen Machtanspruch aber wieder ein. Darum sehe ich so einen Typ auch nicht beim jetzigen 1. FC Köln. Ich hab nämlich auch so langsam das Gefühl, dass unsere Sonnyboys der aktuellen Situation nicht so wirklich gewachsen sind, ein Typ wie Tuchel würde die mental komplett zerstören.


    Aber klar hast du recht, dass man mit so einer Truppe was holen muss und das hat er doch auch. Ey 78 Punkte das ist schon enorm und das die Bayern Truppe noch besser aufgestellt war da kann doch Tuchel nichts für. Auch das man das verlorene Pokalfinale erst im 11er schießen verlor eben gegen diese Bayern ist alles andere als eine Schande.

  • VERPISS DICH ENDLICH DU LÜGNER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man den Vorstand nicht wegen vereinsschädigendem Verhalten verklagen?


    Jetzt mal im Ernst: Stöger ist ein wirklich netter und hochanständiger Kerl.
    Aber spielerisch und taktisch ist das Stagnation seit 4 Jahren. Die einzig sichtbare Entwicklung trat letzte Saison ein. Wenn man ehrlich ist lag das aber einzig und allein an unserem Mittelstürmer. Der Rest ist auf der Welle der Euphorie mitgeschwommen - Vorstand inklusive.


    Andere Vereine - vor allem der hier am meisten gehasste - haben sich nach dem fast-Abstieg kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei gab es offenbar auch einen Plan. Den vermisse ich bei uns leider sehr. Ist immer nur von einem Jahr zum nächsten.


    Und wenn es gut läuft spielt jeder gleich mal 30% besser als normal - wie sich das verhält, wenn es nicht läuft, sehen wir jetzt.


    Statt das ganze auch einmal zu hinterfragen hat der Vorstand einfach durchgepennt. Vor allem der ach so tolle Thünn. Der ist so peinlich. Wenn Stöger geht soll der Pfosten gleich mit verschwinden. Kann ja in Hannover anfangen als Moderator.

  • Ihr Idioten! Hab ihr nichts in der Birne? Selten so einen dummen Vorstand gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das mit so einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung?


    Wir sollten da jetzt mal die reissleine ziehen. Spinner und Co.scheinen ja auf einem anderen Planeten unterwegs zu sein.


    Es reicht verdamme scheisse. Wie oft wollen die einem noch eine galgenfrist verkaufen.Die ticken doch nicht mehr sauber.


    Es muss was passieren....jetzt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Da steht aber auch die Aussage: Peter wird die Mannschaft auf Schalke vorbereiten!
    und nicht viel mehr - ich finde, das sagt ne Menge aus. Die spekulieren auf den Nachfolger und das wird er auch wissen, denke ich...

  • Das ist ganz normal, denn Der Vorstand hat schon lange den Sinn und Verstand verloren und ist bereits als Selbstmörder unterwegs mit Motto von Schmadtke: "Gaaaanzzz rruuuhhhigg bleiben" :clown_face:

    Ihr habt ja alle recht, aber irgendwann stellt sich auch die Frage, wieso es in den letzten 5 Jahren so gut lief. Schmadkte doof, Stöger doof, Vorstand, doof. Alle doof. Schon immer gewesen. Nur Jörg Jakobs wahrscheinlich nicht :thumbs_up:

  • Wehrle ist schlau. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steht aber auch die Aussage: Peter wird die Mannschaft auf Schalke vorbereiten!
    und nicht viel mehr - ich finde, das sagt ne Menge aus. Die spekulieren auf den Nachfolger und das wird er auch wissen, denke ich...

    Das ist aber doch inkonsequent. Wenn man weiß, es geht nicht mit ihm weiter, dann muss im Interesse aller ein Übergangstrainer her. So ist das eine sinnlose Quälerei.

  • So ich spreche jetzt für mich auch ein Machtwort! Unter diesem Trainer werde ich kein Effzeh-Spiel mehr ansehen! Das wird sehr schwierig für mich das einzuhalten, aber ich hoffe ich schaffe das, denn langsam muss ich auf meine Gesundheit achten!!! Bin mal wieder vollkommen bedient!

  • Das ist aber doch inkonsequent. Wenn man weiß, es geht nicht mit ihm weiter, dann muss im Interesse aller ein Übergangstrainer her. So ist das eine sinnlose Quälerei.

    Das war wie damals unter Solbakken, wir quälten uns von Woche zu Woche und am Ende hagelte es Niederlagen weil nichts mehr ging.