STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ob was dran ist bei Bei Bild+ steht die Schlagzeile "Grosser Köln krach, Fitnesstrainer hetzte Stars gegen Stöger auf". :confused_face: Welche Stars? :grinning_face_with_big_eyes: Inhalt kann ich nicht lesen da kein Abo.

    Alles halb so wild.


    Letzte Woche hat der Kugel den Stöger nachgemacht, wie der immer "Mohlzeit.." auf der PK sagt. Darauf hin fing der Jojic das gackern an und Bittencourt hat sich bepisst vor Lachen. Dann kam Stöger hinzu und fragte, was denn los sei und Clemse, die alte Petze sagte dann:" Trainer, der Kugel äfft sie nach!".


    Das war alles.... so hat man mir das erzählt...
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Laut Express hat sich Stöger heute auf der Pressekonferenz recht eindeutig geäußert. Er wünscht sich Klarheit für die Zukunft. Er will eine Entscheidung - er selbst könne mit jeder leben, aber es müsse eben eine her.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann soll er sie doch haben...Wir bedanken uns bei Hr.Stöger für seine Arbeit beim 1.FC KÖLN....Leider.. .bl...bla....bla....Nochmals Danke....bla bla...trennen wir der 1.FC KÖLN und Peter Stöger sivhch ab sofort im beiderseitigen Einvernehmen!!!
    :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Male mir gedanklich grad aus, wenn da nun offiziell verkündet wird, dass man mit Stöger definitiv bis Saisonende weitermacht.


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: gassi

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Leben nicht. Wenn der Vorstand dem Stöger jetzt einen Freifahrtschein ausstellt, knallt es innerhalb weniger Wochen aber mal so richtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollte kein neue SpoDi präsentiert werden der einen neuen Trainer mitbringt, welcher perspektivisch auch in der 2ten Liga mit aufbauen wird, muss man sich klar PRO Stöger positionieren!
    Alles andere macht keinen Sinn..

    Einmal editiert, zuletzt von ThugLife ()

  • Sollte kein neue SpoDi präsentiert werden der einen neuen Trainer mitbringt, welcher perspektivisch auch in der 2ten Liga mit aufbauen wird, muss man sich klar PRO Stöger positionieren!
    Alles andere macht keinen Sinn..

    Ganz ehrlich: Mal abgesehen von dem Argument, dass man keinen besseren Trainer findet - was spricht aktuell wirklich noch für Stöger?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oha. Basierte die Meldung auf Informationen, oder nur darauf, dass er das Training leitet?
    In die eine Richtung oder in die andere... Eigentlich MUSS doch heute etwas verkündet werden, oder? Dieses Wochenende hat sich die Situation noch einmal dramatisch verschlechtert, die Konkurrenten haben gepunktet und der FC hat offenbart, dass sich so schnell nichts verändern wird. In der Verfassung ist nicht mit Punkten zu rechnen. Die Chance auf den Klassenerhalt ist nur noch eine theoretische.


    Also entweder gibt es die Lizenz für die zweite Liga für Stöger ("Wir gehen mit PS notfalls in die zweite Liga!"), oder er fliegt. So oder so wäre dann vorerst wieder Ruhe. Auch wenn ein Teil der Fans mit der Lizenz für Stöger sicher nicht zufrieden wären.

    „Ich könnte mit jeder Entscheidung leben“, erklärte Stöger. „Aber es muss eine her. Das wäre vor allem für die Mannschaft wichtig. Diese Ungewissheit ist ein Szenario, das nicht optimal ist“, kritisierte der Trainer nun erstmals öffentlich das Vorgehen des Clubs und rückte damit die FC-Verantwortlichen in den Fokus. „Es hat in diesem Klub auch niemand nötig, alle drei Tage etwas aufzuschieben“, fügte der Österreicher an. (Quelle: http://effzeh.com/entscheidung…t-koelner-fuehrungsebene/)


    --->>> Da sind PS und ich ja tatsächlich mal einer Meinung :thumbs_up: Recht hat er. Dass es soweit kommen muss, dass er den Vorstand öffentlich darauf hinweisen muss, ist ein Armutszeugnis für die Führungsetage.

  • Muss jetzt wirklich mal eine kleine Lanze für PS brechen, auch wenn ich am Montag einen ziemlichen Hals über seine Nichtentlassung hatte.
    Seine Äußerungen auf der PK unterschreibe ich zu 100%!
    Es muß schnellstmöglich Klarheit her und zwar sofort nach dem Spiel beim S04!
    Finde es sehr bemerkenswert, wie er mit dieser Situation umgeht. Respekt!
    Wie schon hier einmal geschrieben habe, wäre es mir natürlich lieber, wir würden am Samstag einen 3er holen und das Ruder rumreißen und mit PS weitermachen.
    Nun gut , die Realität wird wohl anders aussehen, und das geht bereits morgen Abend los, wenn der SCF und HSV sich gegenüberstehen.
    Betet für ein Remis..... ansonsten ist für uns der Deckel mehr als drauf.
    Aber abwarten...

  • Offenbar setzt sich ausgerechnet der Vorstand beim FC aus Leuten zusammen, die als einzige mit konsequentem Herumeiern leben können und die Verantwortung vor sich herschieben. Die Fans können es schon seit langem nicht mehr, ob nun pro oder contra Stöger, und nach Lehmann platzt nun auch dem Trainer selber der Kragen.

  • https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/936218030702579712


    Tut mir ehrlich leid, ihn so zu sehen.


    Mir auch. Dazu die wirklich beschissenen Kommentare hier. Ich finde es erbärmlich, wie hier draufgehauen wird auf Leute, den den Verein aus dem Bodenlosen herauskatapultiert haben.


    Wir waren sportlich und Finanziell am ende. Hatten Spieler, die nicht mal in der Regionalliga Fuß gefasst hätten. Nun sind wird mehr als Gesund und haben Spielermaterial, das wir auch im Notfall für gutes Geld verkaufen könnten.
    Eine Mitgliederzahl,jenseits der 100 000 und es wird sogar über einen Stadion Neubau nachgedacht.Alles Dinge, die so vor fast fünf Jahren absolut unwirklich erschienen sind.


    Sportlich gibt es jetzt einen Rückschlag, das ich richtig.Deswegen aber alle und jene zu verteufeln und als umgangssprachlich als " Penner, Arsch usw. " hinzustellen, ist wieder einmal der Beweis, wie undankbar das Volk ist.


    Mag sein, das wir letztes Jahr Glück hatten und Peter Stöger im Moment ratlos ist.Aber Schmadtke , Spinner und Stöger als Idioten hinzustellen, zeigt einmal mehr, das wir die " tollsten " Fans der Welt haben...

  • als Idioten bezeichne ich niemanden, nur was bringt die Vergangenheit, dankbar alle sind oder werden gut bezahlt. dein sportlicher Rückschlag ist sehr nett bezeichnet, ich nenne es Totalschaden, für was soll ich dankbar sein ? :question_mark:

  • als Idioten bezeichne ich niemanden, nur was bringt die Vergangenheit, dankbar alle sind oder werden gut bezahlt. dein sportlicher Rückschlag ist sehr nett bezeichnet, ich nenne es Totalschaden, für was soll ich dankbar sein ? :question_mark:


    Ich weis,Kritik zu üben geht immer leicht.


    Lob und dank kann halt nicht jeder. Liegt aber halt in den Genen !


    Am besten im draufhauen.Zeigt das Spiegelbild der Gesellschaft.


    Keine Schulterklopfen oder Nachsicht.Und dann immer mit der Geldkeule kommen. Ich würde gerne wissen, wie viele in ihrer Arbeit schon entlassen wurden oder ne Abhmahnung bekommen haben, weil sie einfach scheisse waren oder schlicht zu dämlich und Faul.


    Gott sei dank hat das Internet meistens kein Gesicht und niemand erfährt, wie " toll und vorzeigenswert ( nicht das Aussehen ) " der Mensch hinter dem Nick ist.