STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Es ist echt so amüsant wie ihr anspringt. Kommt mal klar, Leute. :popcorn:


    Ich habe diese Umfrage ja nicht erhoben, aber es ist nun mal ein Meinungsbild von aktuell 6.000 Lesern eines FC-Artikels, da ist die Chance nicht ganz schlecht, dass das auch irgendwie ein wenig die Gemütslage einfängt. Etwas besser vermutlich als wenn man sich hier auf ein halbes Dutzend polternde User im Forum verlässt um die Gemütslage einzuschätzen.


    Aber ja, mir war auch vorher klar, dass die Glaubhaftigkeit der Umfrage und die Bild als nächstes angegriffen werden :thumbs_up:

  • Joah, hier wird ja auch sonst soviel auf die Meinung der Facebook Fraktion gegeben... das sind nämlich die die da abstimmen.


    Das die meisten die sich nicht tiefer mit dem FC befassen als ab und an mal ein Spiel zu gucken und Ergebnisse ansehen Pro Stöger sind ist wohl normal.


    Das hat man auch damals bei seinem Abschied gesehen, da wollten ja einige austreten weil man ihn nicht die Saison mit einer einstelligen Punktzahl beenden ließ, da war mehr Messiastum als bei Daum.


    Und das viele ein Problem damit haben das er bei seinem Abgang gelogen hat (Besser gesagt als es nach Dortmund ging) und in Interviews bis zum bitteren Schluß so tat als würde man das in Zwei Wochen spätestens aufgeholt haben (siehe MattEagle) wird auch gerne ausgelassen.


    Ich will hier keinen im Verein der rumlügt um sich besser dastehen zu lassen, denn das hat er, und er hat auch auf der Lüge bestanden bis Watzke/Zorc keinen Bock mehr hatten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hater und Jünger bezieht sich auf eine Person! Mein Post oben bezieht sich auf den Weg den er sportlich gegangen ist, seine Art Fussball zu spielen, das Leben beim FC in der Hoffnung das irgendwas wiederholt wird und die Tatsache das der FC für nichts steht (fussballerisch). Sie ist Ausdruck das ich möchte das der FC sich verändert, das wir uns sportlich weiterentwickeln, das wir eine Idee haben wie wir Fussball spielen wollen und wofür wir stehen. Ich trauere den alten Zeiten nicht nach, sondern wünsche mir Ideen und Strategie mit einem entsprechenden Trainer. Das hat mit Hater aber mal 0 zu tun, da mir die Person Stöger, was er hier gemacht hat, wie sein Abgang war etc. völlig egal ist.


    Ich sehe in ihm auf Basis der Erfahrung und seiner Art Fussball spielen zu lassen nur jemanden mit dem der Weg zu modernem Fussball und Weiterentwicklung der genannten Punkten schlicht nicht möglich ist. Es wäre ein "weiter wie bisher" und nicht "wir haben erkannt das wir uns verändern müssen und gestalten diesen neuen Weg". Nur darum geht es und Stöger ist mir sowas von egal, aber du brauchst schon einen Trainer die diesen neuen Weg gehen will und dabei hilft. Sonst wird sich leider unter Garantie nichts spürbar ändern, sondern nur Namen ausgetauscht.


    Es gibt viele die nur auf das Ergebnis der Spiele schauen, ich ticke so eben nicht und möchte das wir nicht von einzelnen Namen abhängen und einen Trainer der ein solches Team entwickelt. Würde ich Stöger das zutrauen, würde ich ihn befürworten. Ich traue ihm das aber nicht zu und hab wenig Lust drauf weiterhin "den Murmeltiertag" zu erleben. Leider sucht man sich den Verein eben nicht aus, das passiert einfach und bei mir ist es halt schon als Kind der FC geworden. Also geh ich emotional mit und schreibe auch entsprechend emotional, weil ich endlich möchte das der "Herzensverein" dem ich nunmal verfallen bin, sich so weiterentwickelt das ich nicht mehr den Club liebe, aber andere Mannschaften auf Augenhöhe regelmäßig um ihren Fussball und ihre Entwicklung beneide. :winking_face:

  • Stimmt, Stöger ist ein zutiefst böser Mensch, und alle anderen im Fußballgeschäft (und auch beim FC) sind Engel :kissing_face:


    Abgesehen davon, dass ich die Story von den Lügengeschichten weiterhin nicht voll abkaufe, und außerdem auch niemand die gesamte Wahrheit und Geschichte kennt, also auch nicht (und vor allem nicht in dieser Härte) darüber richten sollte, müssten bei diesen Maßstäben wohl sehr viele handelnde Personen im Fußball und auch beim FC ihren Hut nehmen mit sofortiger Wirkung. Ich habe mich letztes Jahr bspw. auch echauffiert, wie man derart asozial mit einem aktuellen Kaderspieler Louis Schaub umgehen kann (Heldt / Gisdol), weiß aber letztlich auch nicht zu 100%, ob da vor der kategorischen Ausbootung auch persönliche Dinge vorgefallen sind, die zum Ausschluss führten. Irgendwann muss man halt seinen Frieden damit machen, ansonsten ist man irgendwann jedem gegenüber verbittert.


    Aber eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in diesen Endlos-Zirkel der Argumente einklinken, ich wollte doch einfach nur das Meinungsbild zum nächsten Trainer von der bösen Bild-Zeitung hier teilen :face_with_raised_eyebrow: Wahnsinn, wie man sich da wieder reinziehen lässt - ich versuche jetzt wieder zu widerstehen und verweise vorweggenommen auf all meine vorherigen Posts zum Thema Stöger und hoffe für Euch, dass Ihr irgendwann euren Frieden mit ihm schließen könnt, ob er noch mal hier Trainer wird oder nicht.

  • Wenn man halt rational vermeintlich nicht mehr weiterkommt wirds halt emotional. Und dann wird halt alles was irgendwie "taugen" könnte hervorgekramt.
    Dass im Profifussball Trainerabgänge nicht immer glatt verlaufen sollte wohl jedem bewusst sein..


    Ich habe mich von Jahr zu Jahr gewundert wie der FC unter Stöger UND Schmadtke immer noch weiter in der Tabelle geklettert sind - und das vermeintlich mit einer Truppe die grossteils aus Rumpelfüsslern bestand. So viel Glück über einen Zeitraum von mehreren Jahren kann man gar nicht haben. offensichtlich haben sich auch die gegnerischen Mannschaften nicht von jetzt auf sofort auf diesen Fussball einstellen können wie dies bei so manch anderen Trainern und deren Systemen sich relativ schnell einstellt (Zorniger z.B.)


    Ergebnistechnisch war das alles tipp topp.
    Aber ob es ansehbar und attraktiv war steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Was hinter den Kulissen gelaufen ist bzw gelaufen sein soll ist mir relativ humpe.
    Dafür bin ich und wohl auch alle anderen hier viel zu weit weg um das bewerten zu können.


    Ob ich ihn mir zurückwünsche grübel grübel
    Ich glaube nicht, dass die (Erfolgs)geschichte sich wiederholen wird...
    Ob ich ein Problem damit hätte: eher weniger.


    Schauen wir mal was bzw wer denn so auftischt hier als nächstes..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Abgesehen davon, dass ich die Story von den Lügengeschichten weiterhin nicht voll abkaufe...


    Was gibts da nicht zu glauben:


    Fakt ist er hat mehrmals behauptet es hätte vor dem ominösen Anruf vom BVB bei Sachertorte in Muttis Stube keine Kontakt gegeben.


    Fakt ist auch das sowohl Watzke wie auch Zorc das später entkräftet haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst die Jünger in der Mehrheit, typisch Kölle halt.


    Ob er dann auch Babys im Stadion tauft?

    dummdämlicher Kommentar.
    So niedriges Niveau kenne ich von dir nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sind halt Tatsachen, er hat gelogen und ist bei seiner Lüge geblieben bis Watzke und Zorc keine Lust mehr hatten.


    dummdämlicher Kommentar. So niedriges Niveau kenne ich von dir nicht.

    Wenn es das bei Daum schon gab was meinst du wieviele nach Corona da hin pilgern würden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Uff, also das er für viele FC fans noch eher der wiederkehrende Messias wäre als Daum ist unsachlich und weit hergeholt?


    Das er gelogen hat ist ne Tatsache, oder?


    Worauf beziehst du dich also?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ne Anspielung auf Daum, sollte klar sein, also wo ist das Problem?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe niemanden hier gelesen der von Messias spricht, mal abgesehen von dir. Ebenso sprichst du oftmals sehr überspitzt über die jenigen die eben nicht alles schlechte sehen. Du bezeichnest sie als Heiligsprecher und schreibst was vom taufen im Stadion.
    Also da war es längst vorbei mit der Sachlichkeit.

    Ob er gelogen hat oder nicht ist mir persönlich ziemlich latte. Die romantik im Profifussball ist sowieso längst dahin und nix mehr als Wunschdenken. Was offizielle öffentlich sagen und schreiben ist eh kaum zu beachten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also klare Lügen um selber besser dazustehen darf man also nicht mehr kritisieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte Stöger wirklich kommen, hoffe ich jedoch, dass der Weg der eigenen Jugend weitergeführt wird. Hab dies beim ersten mö unter Stöger ein wenig vermisst.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn man alles andere ausblendet kannst du das gerne machen.


    Aber es wäre angenehmer wenn du andere Teilnehmer dieser Diskussion nicht als Jünger etc darstellen würdest

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hängt ihr euch jetzt echt so an der Anspielung auf Daum auf?


    Dann nennt mich bitte auch Kritiker und nicht Hater.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.