STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • :face_with_raised_eyebrow: was eigentlich war das jetzt...?


    können wir demnächst immer die Statements lesen, wenn dies und jenes beim FC passiert - verkündet wird, was ein Extrainer dazu zu sagen hat, ich hoffe nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, mancher User auch gleich mit.


    :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben hatte, fand ich die Aktion, mit Wasserstandsmeldungen über die Presse, äußerst befremdlich. Und so kannte ich das bisher nicht vom FC, waren doch alle anderen Transfers still und heimlich abgelaufen.
    Soll dass jetzt der neue Stil beim FC sein, oder stecken da andere Interessen dahinter?


    Stöger also nicht.


    Wie sehr diese Personalie die Fans spaltet, kann man recht repräsentativ schon hier sehen, und ähnliche Gründe liest man auch aus dem Statement zur Absage heraus.


    Also vielleicht besser so.


    Aber ich sehe schon die Gesichter :flushed_face: wenn dann der Nachfolger tatsächlich gekürt ist.


    Denn eines darf man nicht vergessen.
    Gute Trainer kosten mittlerweile und zukünftig noch viel mehr richtig Geld.
    Nagelsmann war nur der Anfang.
    Ablösen wie bei guten Spielern werden wohl zur Regel.


    Da unser Budget eher klein sein wird, bleiben nur Trainer, die seit geraumer Zeit ohne Verpflichtung sind.
    Auf die Tersics dieser Welt warten andere Vereine.
    Für uns warten eher die Neururers dieser Welt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • fand ich die Aktion, mit Wasserstandsmeldungen über die Presse, äußerst befremdlich. Und so kannte ich das bisher nicht vom FC....

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Dein Ernst?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zumindest nicht in dieser Saison.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er meinte vielleicht die Heldt Überraschungen Dennis oder Tolu. Da wissen wir aber auch, warum alle schwiegen. Weil: uninteressant (und keine anderen Interessenten…).

  • Zumindest nicht in dieser Saison.

    Ok, beim Wechsel von Gisdol auf Funkel vielleicht nicht. Aber schon beim Wechsel von Beierlorzer zu Gisdol konnte man doch täglich im Express lesen, wer alles abgesagt hat, und zwar mit Zitaten der Betreffenden: Dardai, Labbadia, usw. Und wenn man weiter zurückblickt, wird es noch schlimmer, bis hin zu Pressekonferenzen von Trainerkandidaten im Krankenhaus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke für die Erklärungen, was mit ruhigen Transfers gemeint habe.
    Genau so war es gemeint.


    Der Sinn hinter den Wasserstandsmeldungen um Stöger habe ich immer noch nicht ganz verstanden.
    Wem hilft das?
    Oder wer hat ein Interesse daran?
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Oropher, du kannst deine Signatur wieder ändern :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uppsala, schon geändert, bin noch nicht richtig wach sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Sinn hinter den Wasserstandsmeldungen um Stöger habe ich immer noch nicht ganz verstanden.Wem hilft das?
    Oder wer hat ein Interesse daran?
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.


    Entweder hat Stöger wirklich gedacht ihm würde hier von allen Gremien bedingungsloser Rückhalt geboten. (Zutrauen würde ich ihm solche Gedanken, aber nach dem Ende 2017 wohl logisch eher unwarscheinlich)


    Oder es war ne Nebelkerze um mit jemand anderem ne Woche in Ruhe zu verhandeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Stöger scheint nach Ungarn zu gehen ....


    "Wie 90minuten.at und sportsbusiness.at aus gut informierter, ungarischer Quelle erfahren haben, steht Peter Stöger vor der Unterschrift als Trainer bei Ferencvaros Budapest. Stöger, der zuletzt auch ein mögliches Comeback in Köln verhandelt hat, würde demnach ab der kommenden Saison als neuer Cheftrainer der Budapester agieren. Noch gibt es dazu keine offizielle Bestätigung, was auch daran liegen soll, dass die Verträge noch nicht unterschrieben sind."

  • Joah, das zeigt ja wie toll sein Ruf noch zu sein scheint und was für Clubs da so dran sind.


    Hätte er besser mal eins der Angebote von Hannover und co. damals angenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch etwas irritiert ... die ungarische Liga ist ja sogar unter der österreichischen anzusiedeln und das große Geld wird auch nicht zu holen sein ...

  • Wien, Budapest, da wandelt einer auf Lothar Matthäus Spuren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.