STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger hat doch sein Handy gezackt, angeblich war das eine Whatsapp in der verkündet wurde das Stöger und Schmid nicht mehr zum Team gehören.

    Vielleicht war's auch ne Benachrichtigung von Candy Crush. Ich bin raus für heute und warte auf offizielle oder zumindest seriösere Meldungen. Dieses rum-interpretieren an jedem Wort und jeder Handbewegung ist doch bescheuert.

  • Hab Tränen in den Augen............... danke Peter für alles.......


    hab nicht gedacht das es so zuende geht....


    hoffe das wir jetzt endlich mal die ganze Wahrheit über unseren FC erfahren was da so über den Sommer passiert ist .


    Hab Tränen in den Augen............... danke Peter für alles.......


    hab nicht gedacht das es so zuende geht....


    hoffe das wir jetzt endlich mal die ganze Wahrheit über unseren FC erfahren was da so über den Sommer passiert ist .

    wie oft willst du das noch hier posten???? grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Moment wer soll da jetzt wem wann ne WhatsApp geschrieben haben? Vorstand an Stöger? Ich dachte, im Spielerkreis ging was rum?

    Das ist doch alles etwas zu viel Slapstick... wenn schon zurück ins alte Chaos, dann richtig? :woman_facepalming:

  • Parallel ging auf den Handys all derer, die zum FC-Tross gehören, folgender Wortlaut per WhatsApp ein: „Peter und Manni werden ab sofort nicht mehr unsere Trainer sein.“
    – Quelle: https://www.express.de/28990790 ©2017

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube das erst wenn es auf der Homepage steht. Vorher leitet für mich Stöger das Training und sitzt Donnerstag auf der Bank. Also abwarten. Tränen kann man vergießen wenn es offiziell auf der Homepage steht. Der express schreibt viel wenn der Tag lang ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Danke Coach für SPÜRBAR ANDERS.


    Ich hätte nie gedacht das ich meinen alten geliebten 1. FC Köln noch einmal in einem so positiven Glanz würde erleben können.


    Das werde ich nie vergessen und dafür bin ich unendlich dankbar.



    Das die Trennung nach einem 2:2 beim einem Topteam passiert, passt zu dem was wir ab heute wieder geboten bekommen.


    Die Zeit nach Schmöger ist wie die Zeit vor Schmöger und anstatt einen Wenger als Trainer kriegen wir eben wieder das Übliche.

  • Ich glaube das erst wenn es auf der Homepage steht. Vorher leitet für mich Stöger das Training und sitzt Donnerstag auf der Bank. Also abwarten. Tränen kann man vergießen wenn es offiziell auf der Homepage steht. Der express schreibt viel wenn der Tag lang ist.

    Wie kannst du es wagen diese äusserst seriöse Quelle anzuzweifeln. :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Hatte Probleme mit den Adduktoren. Auswechselung war schon folgerichtig :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nur für den Express würde es mich freuen, wenn Stöger weiterhin Coach bliebe und sie eine Rücknahme ihrer Breaking News machen müssten.



    Die Frage ist: Traut man Peter Stöger Siege gegen Belgrad und Freiburg zu?


    Dann könnte man ihm eine Garantie bis zum Winter geben. Nur dann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • .......im Hintergrund läuft Handwerker der so aussah als würde er weinen. Und das genau war das Bild was mich zum nachdenken brachte und mir bewusst gemacht hat dass es hier nicht nur dem den Trainer Peter Stöger geht sondern auch um dem Menschen Peter Stöger. Wenn die Tränen unserem Trainer galten finde ich es bemerkenswert. Denn Handwerker ist erst seit Sommer diesen Jahres Teil des Teams. Aber scheint eben diesen Menschen auch sehr zu mögen....

    vielleicht waren es ja Freudentränen da er nun auch auf mehrere Startelfeinsätze hoffen kann.



    .......


    Natürlich hat er sicherlich auch Mal Fehler gemacht. Aber wer macht das nicht? Ich finde so einen Abschied hat er nicht verdient. .....

    AUCH MAL einen Fehler gemacht? Nicht dein Ernst oder? Wir sind Tabellenletzter haben 3 Punkte und einen Mega Rückstand aufs rettende Ufer.


    Stöger stellt Spieler auf die teilweise unterirdische Leistung bringen und lässt dafür Spieler auf der Bank schmoren die Siege im Pokal und EL eingefahren haben.


    Standards? Brauchen wir nicht....


    die ganzen Verletzungen? Richtiges Training?


    Ich bin ebenfalls sehr glücklich gewesen die letzten Jahre mit Stöger. Ebenfalls bin ich ihm dankbar für das was er für unseren FC geleistet hat. Aber was er in dieser Saison davon schon alles kaputt gemacht hat, passt nicht zu dem Peter Stöger der uns nach Europa geführt hat.


    Sollte er also nun entlassen werden oder selbst das Handtuch werfen, dann ist das aus Sicht des FC die einzige Möglichkeit den letzten Funken Hoffnung noch beim Schopf zu packen um den Abstieg zu verhindern.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mit Peter Stöger hätte ich eine realistische Chance auf einen Sieg in Belgrad gesehen. Mit dem neuen Trainer eher nicht. Was weiss der schon von Belgrads Spieler, deren System, Stärken, Schwächen...nichts! Das kann der doch in 3-4 Tagen gar nicht aufarbeiten. Der wird froh sein, wenn er unsere Spieler und deren Stärken und Schwächen erkennt. Deshalb wird der neue Trainer wohl kaum grosse Änderungen durchführen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schade dass zu wenig übers Spiel geredet wird.


    Einstellung war gut. Ich hätte mich gefreut wenn Stöger entweder Guirassy draufgelassen hätte oder zumindest Pizarro.


    Ein Punkt hilft uns recht wenig.


    Aber es ist halt symbolisch für Stöger mit seinem wohl letztem Spiel:


    Lieber ein Spiel zunächst nicht verlieren wollen anstatt ein Spiel gewinnen zu wollen.

  • Schade dass zu wenig übers Spiel geredet wird.

    Was für ein Spiel??


    Okay, dann für Dich.


    Taktische Vorgaben (sofern es denn welche gab) recht gut umgesetzt und relativ solide gespielt. Das 1 : 0 für Schalke hat wieder gezeigt wie "verpennt" manchmal der ein oder andere da rum läuft.
    Das man sich nicht wieder hat hängen lassen, finde ich beachtenswert und wurde mit einem (glücklichen) Tor zum 1 : 1 belohnt.
    Das man auch den zweiten Rückstand aufgeholt hat, verdanken wir einem abgewichsten Elfmeterschützen. Der trifft so sicher wie Horn sicherlich keine hält (sorry, aber der musste sein).


    Chapeau an die Mannschaft das man mit 9 Spielern begonnen hat und selbst mit 7 dann noch das Remis rettet.


    ALLEZ FC