STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Fink ist sicherlich keine Top-Lösung. Ich wundere mich aber doch warum er sooooo schlecht weg kommt. Hat immerhin doch schon einige Titel gesammelt, steht für offensiven Fußball und war auch als Jugend-Amateurtrainer, was gerade bei unserem neuen Kader nicht unwichtig sein wird, erfolgreich . War der letzte, der selbst beim HSV halbwegs erfolgreich war (Abstieg verhindert, nächste Saison 7. Platz) und hat schlussendlich nicht die schlechtesten Trainer erlebt. Wünsche mir Terzic oder Tedesco, könnte aber durchaus auch mit Fink leben. Stöger hingegen wäre ein „No-Go“ gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zico ()

  • für deine Unwissenheit was Fink angeht kann ich ja nichts. Einfach Mal nachlesen wo der Mann zuletzt trainiert hat ich glaube dann sollte auch bei dir die Einsicht einkehren das es bei ihm für die Bundesliga nicht reicht.

    Wie gut das wir dich allwissenden haben :grinning_face_with_big_eyes: Comedy pur

  • @CobyDick du hast nicht ein vernünftiges Argument aufbringen können warum Fink der richtige wäre. Dann leg Mal los, bin gespannt was für einen Trainer spricht der vor 7 Jahren das letzte Mal in Deutschland trainiert hat ähnlich wie Christian Gross.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Christian Gross lässt sich auch nur bedingt mit Thorsten Fink vergleichen. Bis auf die letzte Bundesliga Station gibt's eher nix

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • der eine hat in der Wüste trainiert der andere in Zypern und zuletzt Japan. Beides nicht der Rede wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @CobyDick du hast nicht ein vernünftiges Argument aufbringen können warum Fink der richtige wäre. Dann leg Mal los, bin gespannt was für einen Trainer spricht der vor 7 Jahren das letzte Mal in Deutschland trainiert hat ähnlich wie Christian Gross.

    du bist echt ein witziger Typ du hast selbst noch kein einziges Argument dagegen gebracht erwartest das aber von anderen.


    Hier aber aber Gross anzuspielen geht schon weit am Leben vorbei da nicht jeder Typ gleich ist, ansonsten kannst du dir ja mal die Frage stellen wann Trainer wie Hütter, Glasner oder Rose vor ihren derzeitigen Anstellungen zuletzt in Deutschland gearbeitet haben. Oder Stöger vor 2014.


    Ansonsten sprechen sein Fußball und auch mit was für Charakteren er schon zusammen gearbeitet hat für ihn und @Zico hat dazu ebenfalls gute Argumente zusammen gefasst.

  • Christian Gross lässt sich auch nur bedingt mit Thorsten Fink vergleichen. Bis auf die letzte Bundesliga Station gibt's eher nix

    Gross da überhaupt als Vergleich heranzuziehen ist aberwitzig. Wenn’s bei dem nur daran lag das er zuletzt in Fußballentwicklungsländern tätig war würde mich mal interessieren warum seine Vorgänger und Nachfolger es keinen Deut besser gemacht haben

  • du bist echt ein witziger Typ du hast selbst noch kein einziges Argument dagegen gebracht erwartest das aber von anderen.
    Hier aber aber Gross anzuspielen geht schon weit am Leben vorbei da nicht jeder Typ gleich ist, ansonsten kannst du dir ja mal die Frage stellen wann Trainer wie Hütter, Glasner oder Rose vor ihren derzeitigen Anstellungen zuletzt in Deutschland gearbeitet haben. Oder Stöger vor 2014.


    Ansonsten sprechen sein Fußball und auch mit was für Charakteren er schon zusammen gearbeitet hat für ihn und @Zico hat dazu ebenfalls gute Argumente zusammen gefasst.

    Großartige Vergleiche. Ein Rose steht zu Beginn einer Trainer Karriere und er ist kontinuierlich einen Schritt weitergegangen. Das gleiche gilt für Glasner mit seinen 46 Jahren.


    Thorsten Finks Karriere geht seit Jahren kontinuierlich bergab nach HSV ein halbes Jahr Nicosia folgten 2 Jahre Austria Wien und dann führte er mit 0,83 Punkten im Schnitt einen renommierten Verein wie Grasshoppers Zürich in die zweite Liga um dann in Japan anzuheuern also in die sportliche Belanglosigkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ich weiss nicht wie es euch geht aber allein mit welcher Offenheit er in den Medien über die Verhandlungen plauderte fand ich doch etwas seltsam. So etwas sieht man doch eher selten. Stöger scheint immer noch einen guten Draht zu Express und Co. zu haben. Ich finde es gut das er nicht kommt, man kann nie wissen welche Internas er den Medien stecken würde.

  • Für den Trainer ist es sportliche Belanglosigkeit aber Spieler von dort haben wollen :woman_facepalming:

    der nächste unpassende Vergleich. Schon klar das du Poldi meinst.


    Wie viele Spieler sind aus China oder Japan nach Europa gekommen (oder wieder nach Europa) und haben überzeugt? Paulinho, Carrasco, Honda, Kagawa, Muto, Anderson Talisca, Witsel etc etc.


    Jetzt nenne mir Mal einen Trainer aus diesen Ländern der überhaupt nach Europa gekommen ist und erfolgreich war in den letzten 10 Jahren?


    Mir fallen genau zwei ein. Mal gucken ob du drauf kommst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Da Stöger jetzt ja selbst einige Interviews gegeben und gesagt hat das es keine Rückkehr gibt, ist das schonmal ne gute Nachricht. Kann eigentlich jetzt zu hier oder in der Versenkung verschwinden der Thread. :thumbs_up:

  • der nächste unpassende Vergleich. Schon klar das du Poldi meinst.
    Wie viele Spieler sind aus China oder Japan nach Europa gekommen (oder wieder nach Europa) und haben überzeugt? Paulinho, Carrasco, Honda, Kagawa, Muto, Anderson Talisca, Witsel etc etc.


    Jetzt nenne mir Mal einen Trainer aus diesen Ländern der überhaupt nach Europa gekommen ist und erfolgreich war in den letzten 10 Jahren?


    Mir gefällt genau einer ein. Mal gucken ob du drauf kommst.

    Diese Spieler auflisten aber mir unpassende Vergleiche vorwerfen - ist das geil :thumbs_up:

  • also keiner gut zu wissen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der eine hat in der Wüste trainiert der andere in Zypern und zuletzt Japan. Beides nicht der Rede wert.

    wenns um poldi ging war japan ne toppliga...
    was denn jetzt?

    Save the planet - it`s the only one with beer