SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Da muss ich den Düsseldorfer aber verteidigen. Modeste hat so eine unglaubliche Qualität da hättest du mindestens die 30 Millionen erneut investieren müssen um ihn gleichwertig zu ersetzen.


    Ich Kreide dem DDorfer nur an, dass J.Horn ein Flop sondergleichen war und Cordoba viel zu teuer gekauft wurde.

    mir ging es nicht darum Modeste 1:1 zu ersetzen sondern einen ähnlichen Spielertyp zu holen, der in erster Linie Knipser ist. Das ist Cordoba nunmal nicht, dazu noch zu teuer.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja..Cordoba hat sich spitze entwickelt. Vielleicht war er paar Mio zu teuer. Das is nicht das Problem in meinen Augen. Schmadtke hätte einfach 2-3 Transfers in der Spitze machen müssen. Nicht in der Breite. Einen AV. Einen 6er. Einen Modeste Ersatz. Erstz für Bittencourt. Die Belastung EL berücksichtigen. Schmadtke hat alles was er sich die ersten Jahre aufgebaut hatte, mit einem Mal wieder eingerissen.

  • Spätestens wenn er wieder Kohle zur Verfügung hat geht es bergab. Also nächste Saison.

    Er durfte dieses Jahr 40 Millionen auf dem Transfermarkt verbraten, das sind 6 Millionen mehr als er letzten Sommer beim FC ausgegeben hat. Das Schmadtke mit viel Geld nicht umgehen könne ist auch ein totaler Mythos. Er hatte nur einmal richtig Geld zur Verfügung und das war letztes Jahr bei uns, weder bei Aachen noch bei Hannover stand er vor dieser Situation.


    Bisher also mit viel Geld einmal schlecht, einmal gut.

  • Ich belasse es einfach dabei das er in jeden Verein den Erfolg zurückbringt und innerhalb von ein paar Jahren dann nen Trümmerhaufen zurücklässt.


    Also Daumen drücken das es so bleibt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dass Schmadtke auf der FC-Weihnachtsfeier ........... :flushed_face:

    ......... zu viel Lebkuchen gegessen hat?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jo...Das stimmt. Aber Leo war sehr verletzungsanfällig, und eine weitere Option wäre gut gewesen. Aber haste recht...Da hab ich was durcheinandergeschmissen. Die Brauereibesichtigung am Samstag war auch schlimm. :thumbs_up:

  • Schmadtke hat Stögers Uschi ge*****?
    Ernsthaft?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Passt doch auch gar nicht....
    Weihnachtsfeier???? Welches Jahr den?
    Kann ja nur Weihnachten 16 gewesen sein?!?! Weihnachten 2017 war er ja schon Geschichte. Und nach Weihnachten 16, also die Rückrunde 16/17 war doch noch alles in Ordnung, mit der finalen Euro Teilnahme. Das kann doch nicht passen. Oder vertue ich mich da nun komplett???

  • Das glaub ich niemals ...... da hätte schon längst jemand Wind von bekommen. Irgend ein presse Heini doch bestimmt.


    Oder grübel


    Da hat sich nichtmal Haubrichs drangetraut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Gerücht gab es mal kurz.............


    und das die Uli und der Pitter ne offene Beziehung führen würden...........


    aber Schnee von gestern....... kann jeder halten wie er will.