SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • für mich gehört er zu der Sorte Mitmenschen, die nie etwas falsch machen (wie schon geschrieben ist er dann Opfer)


    bevor er in dem Herbst seinen Abgang gemacht hat, hatte er vorher im Frühjahr/Sommer schon von sich gegeben, dass er jetzt wüsste, wie das in Kölle läuft. Seine Lust nahm spürbar ab, anstatt mal zu sagen: so jetzt zeige ich es euch aber

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ich bei der Geschichte mit Schmadtke und Wolfsburg nicht kapiere...da holen sich die den Unsympath und das Erste was wohl auffällt ist das der Herr sich nicht mit dem Trainer versteht. Also mit dem Mann der den direkten Draht zur Mannschaft hat, diese erfolgreich führt, ja sogar in die CL. Sportlich alles super, klarer Aufwärtstrend über 2 Jahre. Und der muss gehen ?


    Dann entlässt man den Erfolgsmann ??? Also stehen persönliche Befindlichkeiten über sportliche Fakten. Also war Schmadtke nicht in der Lage sein Ego etwas hinten anzustellen.

    Hier waren die VW Macher nicht in der Lage oder hatten nicht das Rückgrat die richtige Reissleine zu ziehen...


    Professionalität zeigt sich unter anderem genau dann, wenn man es schafft, selbst mit Leuten die man eventuell nicht sonderlich mag dennoch gut zusammen zu arbeiten.

  • Es wurde doch immer betont, dass man trotz „sich nicht mögen“ dennoch professionell zusammen arbeiten könne


    Allerdings war die WOB Mannschaft zum Schluss total gegen den Trainer Glasner

    Und waren doch froh den los zu sein (war zu oft zu lesen, Blöd ziehe ich eher nicht in Betracht)


    Damit hatte Schmadtke die Truppe auf seiner Seite, das taugt auf Dauer nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kein Mensch kann mich leiden. Ich verhalte mich aber auch dementsprechend.


    Ihn trifft dieses Zitat schon ganz gut.


    Man muss aber auch sagen, dass er seine guten Zeiten in Köln hatte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja ohne Frage, die hatte er lange genug

    Für mich ist aber auch wichtig in schlechteren Zeiten sich durch zu beißen (wird auch von den Spielern erwartet) und dann auch von so einem wie Schmadtke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erst Vertrag verlängern weil man Vertrauen in seine Arbeit hat. Dann Vertragsauflösung in beiderseitigen Einvernehmen. Abfindungen x,xx Mio.


    So schaut's aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, so schlimm finde ich dich gar nicht. :smiling_face_with_halo:

    Danke :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffentlich sitzt es sich gut auf der Abfindung. Er hat zwar hier was aufgebaut gehabt. Aber es dann direkt wieder eingerissen. Daher danke für nichts!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, wer hier genau was eingerissen hat werden wir wohl nie erfahren, auf jeden Fall hätten wir ne bessere Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätte man in seinen Job machen lassen und Stöger nicht zur heiligen Kuh erklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wer hier genau was eingerissen hat werden wir wohl nie erfahren, auf jeden Fall hätten wir ne bessere Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätte man in seinen Job machen lassen und Stöger nicht zur heiligen Kuh erklärt.

    StögerIch und Schmadke haben Fehler gemacht. Genau so wie andere Spieler und Funktionäre.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oder umgekehrt, kram doch nicht die alten Kamellen aus Oro!


    Was soll denn da umgekehrt gewesen sein?


    Hätte der Vorstand Stöger raushaben wollen hätte der unser wohl kaum zur Tasmania Berlin Hinrunde führen dürfen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll denn da umgekehrt gewesen sein?


    Hätte der Vorstand Stöger raushaben wollen hätte der unser wohl kaum zur Tasmania Berlin Hinrunde führen dürfen. :winking_face:

    Genauso hätte man Schmadtke entlassen können, der schon im Sommer seine Arbeit eingestellt hatte. Das weißt du.

    Wie gesagt: kram doch nicht die alten Kamellen aus, du hast es scheinbar immer noch nicht ganz verarbeitet von damals.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Aber man hat Schmadkte doch rausgeschmissen und Stöger durfte weiter wurschteln, also wo ist da die Vermutung?


    So ist es ja gelaufen und schlechter hätte es nicht laufen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war die ofizielle Version, aber das er gegangen ist wird Gründe gehabt haben sonst hätte man ihm wohl kau die Abfindung hinterhergeschmissen wenn ER aus dem Vertrag raus wollte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit den Mios hab ich bis heute nicht verstanden.

    Schmadtke hat zu Beginn gute Arbeit abgeliefert. Aber sein Abgang dann war mies.

    Scheinbar kann er mit Trainern nicht.

    Ohne Not Glasner zu vergraulen, sehr üble Leistung. Mittlerweile

    kann man nur froh sein, das er bei uns weg ist. Soll doch VW mit ihm glücklich werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies