Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Hat er neulich nicht noch gemeint, Corona wäre eine Erfindung vom irgendwem, vermutlich the radical left?
    Jetzt gibts Corona plötzlich, und es ist alles noch viel schlimmer, Milliarden Tote!


    Arme Gestalt!

  • Wenn es Langzeittote gibt, heißt das es gibt auch Kurzzeittote?

    Also ich hoffe ja, ich bin ein Langzeittoter. Wenn ich so mit etwa 100 Jahren an der Impfung sterbe, könnte ich damit gut leben. Oder auch nicht, weil ich ja dann tot bin. Oder so.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Er hat sich beim zweiten Land vertippt und nochmal USA geschrieben. Da meinte er ein anderes Land.


    Die Kurzzeittoten sind diejenigen die innerhalb der 6 Monate sterben, die Langzeittoten sind diejenigen die auch noch nach Jahren sterben werden.

  • #aha

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat sich beim zweiten Land vertippt und nochmal USA geschrieben. Da meinte er ein anderes Land.


    Die Kurzzeittoten sind diejenigen die innerhalb der 6 Monate sterben, die Langzeittoten sind diejenigen die auch noch nach Jahren sterben werden.

    Zombies gehören zu welcher Kategorie?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Immerhin dürfte sicher sein, das Michi Wendler seine Beiträge auf Telegram selber schreibt:

    Ich habe Fragen:Wo ist der Unterschied zwischen der USA und den USA?
    Wenn es Langzeittote gibt, heißt das es gibt auch Kurzzeittote? Kann ich die Zeit selbst bestimmen? Bekomm ich dann auch weiterhin Gehalt oder zumindest Arbeitslosengeld?

    Das Schlimme ist nicht, dass der so verpeilt ist, sondern dass den Stuss noch haufenweise Leute glauben. IN den USA sterben 15 Mio Leute an der Impfung ... und keiner bekommt es mit? Ok, der Wendler halt, aber sonst?

  • Meine Sorge, warum nur 2 Nullen dranhängen und nicht 3 oder 10? Der Wendler geht die Nummer viel zu passiv an...da muss mehr sein, sonst würden die Staatsmedien nicht, nicht oder nicht darüber berichten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Immerhin dürfte sicher sein, das Michi Wendler seine Beiträge auf Telegram selber schreibt:

    Das mit der Spanischen Grippe gefällt mir "besonders gut". :grinning_squinting_face:


    Ich bin ja nicht auf Telegram oder in den diversen anderen Verschwörungs-Foren aktiv, aber gibt´s da mehr Infos zu? Wer hat da an wem experimentiert?


    Ich nehme mal an, das waren die Rothschilds oder die Illuminati? Also so wie heute? Die jüdische Weltverschwörung oder worum geht´s dem Wendler da?


    Ich komme da einfach irgendwo nicht mehr mit...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Meine Sorge, warum nur 2 Nullen dranhängen und nicht 3 oder 10? Der Wendler geht die Nummer viel zu passiv an...da muss mehr sein, sonst würden die Staatsmedien nicht, nicht oder nicht darüber berichten.

    Stimmt...er sollte damit genauso hantieren wie mit seinem Geld...als er noch welches hatte.
    Immer raus damit...
    Manchmal wünsche ich mir eine Insel ohne Internet mit den ganzen Wendler's...Hiltmann's...Trump's dieser Welt von der keiner von denen entkommen kann :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Kommentare unter seinem tweet sind aber echt in Ordnung bzw teilweise lustig.


    Der Typ hat so ein Rad ab. Wenn man das "HAArP" Münster kennt, dann weiß man das nicht wirklich was davon geschieht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Keine Ahnung… normalerweise Gleichbehandlung wie ein DT aus den US und A…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich glaube so Unrecht hat Er gar nicht...ich hatte schon immer die Vermutung das unsere Regierung schuld daran ist das es täglich dunkel wird da draußen. Diese "Nacht" die uns künstlich vorgegaukelt wird ist doch nur dafür da um unauffällig Militär von A nach B zu bekommen :smiling_face_with_horns: Reinste Verarsc.e...die versuchen uns zu kontrollieren wo sie können.
    Außerdem, dieser Var Keller in Köln ist die Zentrale... :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn das stimmt das die Helfer in den Überflutungsgebieten von Leuten (Ich sag nicht Querdenker denn das passt meiner Meinung nach nicht unbedingt sondern Spinner oder ähnliches)beschimpft oder gar bedroht werden/wurden...sollte man denen direkt ne Schaufel auf die Zwölf donnern :pouting_face: Was glauben diese Arschlöcher eigentlich wer sie sind?
    Unfassbar :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: