Der Happy Birthday Fred

  • Gratuliere dem scharfsinnigen, schreibfaulen aber hoffentlich noch lesebereiten Burzelkind.

    Ich hab doch heut gar nic... :clown_face:


    Alles Gute Salival! Feier schön und lass es dir bestens ergehen! :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jo, Jungs (Edith: und natürlich Elkie). Danke an Euch alle. Irgendwann hab ich @Hassenichjesehen vielleicht doch eingeholt. Sind jetzt nur noch 6 :face_with_tears_of_joy:


    @lunyTed: ich gelobe Besserung ob meiner Aktivität hier und auch an anderer Stelle. Neuer Job bzw. Position mit echt viel um die Ohren macht das aktuell echt schwierig. Habe früher viel Zeit zwischendurch gehabt. Die fehlt mir momentan einfach. Aber die wird wiederkommen, wenn ich hier erst Mal aufgeräumt habe.
    Und jetzt geb ich ne Runde :prost: - ist ja schließlich fast 11 Uhr, da braucht man was in' Magen!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • der like war dafür, dass du an mich gedacht hast :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah...Katho hat Geburtstag :effzeh: :FC: :hennes: :hennes: :hennes:
    Glückwunsch und Feier schön mit deinen Lieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Gute zum Geburtstag und 3 Punkte später :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles joode Kuttenman. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.