Der Happy Birthday Fred

  • Godzilla - Glückwünsche :prost: :prost:


    und JeffJas auch :birthday_cake:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂 euch beiden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Joode üch beiden :prost: :prost: :FC: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Joode den Geburtstagskindern. :prost: :prost: :FC: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch ihr Lieben

    :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Robert de Niro wird heute 80 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch an einen der grössten Schauspieler aller Zeiten(jedenfalls nach meiner Meinung),


    Der Pate(Teil 2), Taxi Driver, Die durch die Hölle gehen, Wie ein wilder Stier, Mission, The Untouchables, Good Fellas, Kap der Angst, Heat, Wag the Dog,Ronin......ich hör auf, die Liste seiner grossartigen Filme hört nicht auf.


    Danke für tolle Erinnerungen, Mister de Niro. Und schönen Gruss von meiner Frau, die ist ihr grösster Fan.

    Respekt vor deiner Frau, aber: nach allen von Dir genannten Filmen, war es "Es war einmal in Amerika" der Film der mich im Anschluß zu seinem allergrößten Fan gemacht hat. Das er danach auch noch eine Menge gedreht hat, was ihm nicht gerecht wurde, abgehakt.


    Desweiteren lunyTed Godzilla JeffJas nachträglich, sowie Je(n)sus und Lumpi92 aktuell!


    Rinjehauen Sportsfreunde! Denkt dran: Life's to short um sich to irritate about a fucking Niederlage :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Slainte :partying_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!