Confed Cup 2017

  • Dann braucht man den Videobeweis auch nicht wenn nicht mal danach richtig entschieden wird - was für ein Schwachsinn... klare rote karte!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Videobeweis ist hiermit als "für den Arsch" erklärt worden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vidal ist doch krank was ne miese sau haut da einfach rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Videobeweis ist hiermit als "für den Arsch" erklärt worden...

    Der Videobeweis ist keine Garantie dafür, dass die Schiedsrichter das Gesehene auch richtig interpretieren.


    Trotzdem ist das Turnier sicher keine Werbung für den Videobeweis. In der Situation wurde aber wohl einbezogen, dass Timo Werner der Empfänger des Checks war. Gäbe es die grüne Karte schon, hätte er wohl die gezogen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • In der Situation wurde aber wohl einbezogen, dass Timo Werner der Empfänger des Checks war. Gäbe es die grüne Karte schon, hätte er wohl die gezogen.

    Genau das stand bei mir schon gerade im Beitragsfeld.
    :face_with_tears_of_joy:

  • Was hat das mit Imo Erner zu tun? Ihr glaubt doch nicht, dass der Schiri oder die Fifa was von seiner Schwalbenaffinität wissen, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja der pfeift sehr merkwürdig, ultra lasch... und gern für Chile.


    Und Ter Stegen :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Chile, macht Euch nicht zum Affen.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unsympathischste Mannschaft auf erden die Chilenen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ter Stegen auch wieder schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich dieser Schiri!!


    die Chilenen sind unfair und wiederlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte um Entschuldigung :pouting_face:

    Okay, Tschuldigung... macht euch nicht zum Lama wäre wohl korrekt gewesen, oder? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo