U21-Europameisterschaft 2017

  • Bin ich eigentlich der einzige der dieses sofortige abnehmen der Silbermedalie respektlos und asozial findet?

    Also ich finde das vollkommen nachvollziehbar. So kurz nach dem Spiel ist man eben sehr enttäuscht und hat keine Lust, die Silbermedaille zu tragen. Sehe daran nichts Respektloses.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin ich eigentlich der einzige der dieses sofortige abnehmen der Silbermedalie respektlos und asozial findet?

    Das ist vermutlich kein echtes Silber und das Salz der Tränen könnte für die Dinger Rost bedeuten.... grübel :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Spannendes Spiel


    Glückwunsch an die Jungs :soccer_ball: :thumbs_up:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Also ich finde das vollkommen nachvollziehbar. So kurz nach dem Spiel ist man eben sehr enttäuscht und hat keine Lust, die Silbermedaille zu tragen. Sehe daran nichts Respektloses.

    doch da kommt die UEFA vorbei überreicht denen aus Respekt vor ihrer Leistung eine Medaille und die lassen die teilweise nicht mal eine Sekunde um. Ich finde das respektlos

  • Titel 1 von 4 diesen Sommer geholt, 3 könnens noch werden. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Klünter hätte das nicht funktioniert!!!! frecher


    Glückwunsch...bockstark....Gerade HZ1!!!


    Da wächst schon was ran.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Glückwunsch für die tolle Leistung und mit diesem Sieg habt ihr auch ein Zeichen für die Zukunft des Deutschen Fußball
    gesetzt... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • barenstark.



    Fussballdeutschland kann einfach nur ultra stolz sein. Eine überragende Leistung vorallem wenn man bedenkt das viele Spieler aufgrund von confed cup oder Verletzung garnicht am start waren. Die anderen sind wahrlich über sich hinaus gewachsen. Angeführt von einem echten leader maxi Arnold.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Ich fress meine Worte von nach dem Italien Spiel. Mit den vermeintlich gesetzten Spielern vom Confed Cup wäre es vielleicht sogar eher schlechter gelaufen. Da ist ein Team zusammen gewachsen. Jeder einzelne war für den Titel nötig.

  • #ja
    #seineAurahateserstermöglicht
    #dieWiedergeburtdesLukas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allen Glückwünschen übrigens auch mal dickes Lob an Stefan Kuntz. Als er die Truppe übernommen hat, hat ihm doch niemand irgendwas zugetraut. Denn bei Lautern hat er ja nun wirklich nicht positiv geglänzt. Aber wie er die Mannschaft jetzt ein- und aufgestellt hat, hat mir schon imponiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dat war der völlig falsche Job in Lautern. Für diesen Job jetzt, da isser genau der richtige. Der kann unheimlich gut mit den Jungs umgehen. Eine Mischung aus natürlicher Autorität und freundlichem Menschen. Mit sehr gutem Humor ausgestattet. Er hat ein sehr gutes Trainerteam um sich herum, letztendlich ist er dazu da um die Jungs zu erreichen. Das schafft er sehr gut. Denke auch das seine Ansprachen spitze sind.

  • das denke ich auch!!! Macht einen tollen Job!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Bei allen Glückwünschen übrigens auch mal dickes Lob an Stefan Kuntz. Als er die Truppe übernommen hat, hat ihm doch niemand irgendwas zugetraut. Denn bei Lautern hat er ja nun wirklich nicht positiv geglänzt. Aber wie er die Mannschaft jetzt ein- und aufgestellt hat, hat mir schon imponiert.

    Vorstandsvorsitzender oder Trainer sind halt zwei Paar Schuhe.
    Trainer scheint ihm besser zu liegen.
    Das hat er in der Tat gut gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin ebenfalls positiv überrascht, hätte ich nie vermutet.


    Heute Abend ist er wohl im Sportstudio

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • ja auch Dirk Nowitzki ist da

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Was ich besonders gut fand, war das die alle die Hymne mitgegröhlt haben.


    Das sieht in der N11 meist anders aus.


    Zeigt das die Jungs richtig Bock hatten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zeigt das die Jungs noch wissen das es nicht selbstverständlich ist von Verein und DFB so privilegiert behandelt zu werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.