Testspiele während der Vorbereitung

  • Joa läuft kein testspiel gewonnen aber auch keins verloren. Beo bild und sportbild sind wir im Formbarometer ganz vorne aber kein Mensch weiß warum?


    das erste haben wir gewonnen

    holt ihn heim! :FC:

  • das ist mir einfach zu wenig. Haben zwar kein Spiel vorloren. Aber das sind keine wirklichen Gegner und wir bekommen offensiv nichts zusammen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hier wieder los ist ud das wegen einem TESTSPIEL.


    Aber hauptsache die MÜSSEN 4,5 oder gar 8-0 weggeknallt werden :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    • Schon wieder kein Sieg gegen einen unterklassigen Gegner. Aber hey, es sind ja nur Testspiele... wir sind ungeschlagen .... :face_with_raised_eyebrow: grübel
  • Ich gebe nicht so viel auf die Ergebnisse aber das was man auch sehen konnte war schwach, nach vorne geht gar nichts. Ich hoffe es liegt einfach an der fehlen Fitness, aber habe da so meine Zweifel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 68 Minute: Der FC spielt offenbar in Unterzahl zu Ende, Zoller gibt die Spitze nach Cordobas Aus. Peter Stöger hatte genau 20 Feldspieler mitgenommen, von den bereits Ausgewechselten kommt keiner zurück.


    86 Minute: Der FC spielt offenbar in Unterzahl zu Ende, Zoller gibt die Spitze nach Cordobas Aus. Peter Stöger hatte genau 20 Feldspieler mitgenommen, von den bereits Ausgewechselten kommt keiner zurück.


    46. Neue Aufstellung: Scott – Klünter, Meré, Sörensen, Rausch – Clemens, Lehmann, Nartey, Jojic, Zoller, Cordoba.


    Muss man glaub ich nichts mehr sagen. Sollte jeder verstehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich verstehe eh nicht wieso man überhaupt gegen so kleine Clubs spielen will.
    Die haben nichts zu verlieren und gehen dementsprechend ran.

  • Ich verstehe eh nicht wieso man überhaupt gegen so kleine Clubs spielen will.
    Die haben nichts zu verlieren und gehen dementsprechend ran.

    Müssen wir auch nicht Hauptsache PS weiß es !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich prognostiziere, dass hier alle komplett durchdrehen, wenn wir gegen :schnuffi: verlieren.

    Besser wär jedenfalls, die gewinnen das einfach. Dann werden zwar auch alle komplett durchdrehen, aber das wär dann nicht so tragisch.

  • Ich verstehe eh nicht wieso man überhaupt gegen so kleine Clubs spielen will.

    Normalerweise macht man so was, um mit einem hohen Sieg positiv gestimmt in die Saison zu starten. Sollte dies die Absicht gewesen sein, ging der Schuss nach hinten los.

  • Stöger raus! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ungefährlich nach vorne. Nicht das erste mal in den Tests. Der Schlag wird noch öfters nach hinten gehen. Wir haben leider einiges falsch gemacht, da bin ich sicher!

  • wir haben nichts falsch gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke