#15 CORDOBA

  • Wer hat Cordoba eigentlich gesagt er soll beim FC unterzeichnen. Der Typ trifft kein Scheunentor. Bin gespannt ob er im Sommer verliehen oder verkauft wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das was Schmöger gesehen haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat Cordoba eigentlich gesagt er soll beim FC unterzeichnen. Der Typ trifft kein Scheunentor. Bin gespannt ob er im Sommer verliehen oder verkauft wird.

    Da saß das Gestirn beisammen.


    Stöger: Wir brauchen Stürmer.


    Schmadtke: Schlag vor.


    Stöger: Gregoritsch.


    Schmadtke: Zu günstig.


    Stöger: Ja dann sach Du.


    Schmadtke: Cordoba. Der is teuer.


    Stöger: Cordoba? Jo, Cordoba war damals echt ok...Ok. Lass uns den nehmen.


    Schmadtke: Was sachst Du Toni?


    Schumacher: Mir is alles Scheißegal, hauptsache nicht Podolski. Dann hol lieber den Mainzer. Aber nich für 20 Mio..


    Schmadtke: Biste bekloppt? Ich zahl doch keine 20 Mio. Ich mach das schon, wirst sehn.

  • Unser erstes Angebot waren 8 Mio. So vermutete es zumindest die Presse. Demnach haben wir am Ende über das doppelte bezahlt. Bei anderen Spielern waren die Angebote hingegen lächerlich, da wurde kein Pfennig draufgelegt. Könnte man meinen das war etwas Panik im Spiel? Weil man nix anderes auf der Pfanne hatte? Könnte man meinen. Ich meine das. Ganz üble Arbeit. Sehr schädigend. Naja. Schmadtke kann sich jetzt ein Kreuzfahrschiff für ganz alleine mieten, wir haben bald Kreuzfahrt de Luxe in Liga 2, und Cordoba ist auch ein großer Spieler so wie er es sich gewünscht hatte. Zumindest im Geldverdienen.

  • Das hab ich ja schon zweimal gesagt.......das reicht! Jetzt diskutieren wir über die Spieler, die unsere Schwestern vögeln!

    Auch wenn es OT ist.
    Warst Du gestern neben mir in der Schlange wo die Taschen abgeholt werden oder in der Bahn Richtung Bahnhof??
    Der Typ neben mir in der Schlange tickerte die ganze Zeit per WhatsApp mit irgendwem und es ging nur ums ficken 8)
    Der Typ in der Bahn telefonierte so laut das alle mithören konnten wie er seinen Kumpel fragte ob er denn nu die geile Tante gefickt hat.
    Welcher von beiden warst Du?? :winking_face:


    Zu Cordoba.
    Keine Ahnung warum Ruthenbeck den eingewechselt hat. Einzige Hoffnung ist das Schmaddi in den Vertrag eingebaut hat das bei soundsovielen Einsätzen die Summe nach unten geht :crying_face:


    Keine Leistung, davon aber genug :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich hatte lange Zeit die Hoffnung, dass es Anlaufschwierigkeiten sind und die Verletzungen wesentlich dazu beigetragen haben. Für den Verein mehr als ärgerlich mit einem bitteren Beigeschmack beim Rückblick hinsichtlich Transferpolitik. Für ihn tut es mir teilweise leid, da er nix für den gezahlten Preis kann und natürlich so einen Vertrag lächelnd unterzeichnet. Ein Tor (auch wenn es so toll war) macht halt keinen Sommer. Fehlender Biss, mangelndes Integrationsvermögen und vieles mehr machen ihn dann leider zu einem klassischen Fehleinkauf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Nein, war ich nicht!
    Du musst aufmerksamer lesen......ein User war der Meinung, dass der Typ wohl unsere Schwestern gevö .....haben muss. Weil wir diese Obergraupe so stark kritisieren! Ich fand dies unpassend....auch bissl frech....irgendwie aber auch lustig!!
    Also...deshalb....musste ich das, für diesen User etwas „ausdappen“!! Vor allem nach seinen letzten Super-Leistungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • OT: Diese Schreihälse, die diverse Lebensereignisse lauthals vor allen ausbreiten sind schon ne besondere Gattung :woman_facepalming: Andersrum habe ich mich aber auch schon oft genug heimlich darüber amüsiert. Man kann ja überhaupt nicht weghören :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nach dem die letzten Stürmer ja alles Volltreffer waren, war dies ein Griff ins Klo ala Reich, Ishiaku,Ionita, Laslandes und Co.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!