Hamburger SV 2017/18

  • Ich wäre vorsichtig, noch ist der HSV nicht abgestiegen.


    Sieht zwar alles danach aus, aber trotzdem 2 glückliche Siege und der HSV ist wieder mit in der Verlosung.

  • Ich fürchte nach wie vor, im Ernstfall wird der DfB noch ein bisschen nachhelfen, damit der "Dino" nicht absteigt.
    Kurze Notiz an Schiris und Videoassis, mal nicht zu kleinlich gegen den Kühnesportverein zu sein, und schon läufts wieder in die gewünschte Richtung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In der aktuellen Verfassung glaub ich nicht an Siege für die Fischköppe

  • Ich meine in der Bundesliga, was hat denn so ein Testspiel schon für ne Aussagekraft?
    Vor allem Odense....

  • Eine Medaille auf der Autogrammkarte ist doch ein Freifahrtschein, oder nicht? :confused_face: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Suppenkasper will nur seinen Abgang provozieren. Aber tut er sich mit dem Verhalten selbst einen Gefallen? Wer nimmt den so einen Querulanten?? Die Klasse eines Neymar oder Aubameyangs hat er ja nun nicht mal ansatzweise grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • bei denen schon... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht hat er ja schon einen neuen Verein und muss jetzt die Ablöse drücken :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zuzutrauen wäre es ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was wäre das mal für ein statement und Genugtuung, unabhängig vom HSV:


    3 Jahre solch einen Typen auf die Bank/Tribüne/U21 packen.


    Aber am Ende wird wieder rumgestänkert und wechselt woanders hin...

  • Mavraij wurde nun in die U21 verbannt. Beobachter gehen davon aus, dass er nicht mehr für die erste Mannschaft des HSV auflaufen wird.


    Interessant dabei: Mavraij besitzt wohl keine Spielberechtigung für die U21, darf da also nur trainieren und wird auch dort nicht spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • angeblich auch nicht sportlich bedingt, sondern charakterlich (Teamfähigkeit), geht so wohl zumindest im HSV Forum rum. Würde mich allerdings wundern, der galt doch hier immer als Mustervorzeigeprofi, und hat z.B. Özcan unterstützt.

  • angeblich auch nicht sportlich bedingt, sondern charakterlich (Teamfähigkeit), geht so wohl zumindest im HSV Forum rum. Würde mich allerdings wundern, der galt doch hier immer als Mustervorzeigeprofi, und hat z.B. Özcan unterstützt.

    Ist wohl das HSV-Syndrom: Sobald ein Spieler dort aufschlägt, verliert er alle Qualitäten, die ihn vorher ausgezeichnet haben :thumbs_up:

  • So gesehen gab es zumindest bis vor ein paar Jahren auch das FC Syndrom. Alle Spieler, die uns verlassen haben, wurden schlagartig besser.

  • Bin gespannt wie man den Rausschmiss von Mavraj als mangelnde Teamfähigkeit erklärt und den stänkernden Papadopoulos dann vielleicht begnadigt? Wer spielt dann in der Innenvereidugung, der Fehlerteufel Jung und der noch etwas Unerfahrene 19 Jährige van Drongelen? Naja uns soll es recht sein. Diese Mannschaft hat überhaupt keine Achse an erfahrenen Spielern die vorangehen können.