Mitgliederversammlung 2017

  • ich finde es absolut lächerlich, dass man für einen neuen Investor/strategischen Partner immer eine Mitgliederversammlung einberufen werden müsste. Lehnt den Mist bitte einfach ab und fertig! Es sind vernünftige Leute am Werk, die das vernünftig entscheiden werden! Fertig aus!


    kein strategischer Partner wird sich einer MItgliedversammlung stellen! Das ist absurd und niemand wartet Wochen oder Monate auf eine Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Typ bekommt Geld von den Leuten... ganz ehrlich, ich glaube es wird im Verein knallen, wenn der Antrag angenommen wird. Das würde Chaos geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und jetzt fängt er mitunter an einfach Quatsch zu erzählen.
    Meine Güte, war nicht eben die Rede davon 2-3 Min Redezeit?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich finde es absolut lächerlich, dass man für einen neuen Investor/strategischen Partner immer eine Mitgliederversammlung einberufen werden müsste. [...]
    kein strategischer Partner wird sich einer MItgliedversammlung stellen!

    Natürlich nicht. Es geht bei der Abstimmung ganz offensichtlich um eine grundsätzliche Absage gegenüber allen Investoren. Das sagt allein der Name "100% FC". Das 100% steht sicher nicht für 100% Mitbestimmung.

  • die Typ spinnt gewaltig und soll sein Maul halten!


    Kein vernünftiger Geldgeber wartet Wochen oder Monate ab, bevor eine Entscheidung fällt.


    Ich mag nicht über so eine Entscheidung entscheiden! Ich habe nicht die Weitsicht, die die Leute, die dafür bezahlt werden, haben! Normale Fans haben doch nur wenig Ahnung von der Materie! Das ist Unfug, was der Typ da redet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke es geht bei möglichen Anteilsverkäufen um die KGaA. Warum wird immer vom Verein gesprochen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In welcher Welt leben die Leute heute eigentlich??? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich jemand mit Sachverstand!!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie viele kommen da jetzt? Der müsste mal die Zahl ansagen - da halten die sich automatisch kürzer ...


    Oh Mann - wenn hier jeder überzieht :zany_face:


    Der Kicker hat schon vor einer Stunde seinen Artikel zur Versammlung geschrieben ... der Autor wollte wohl nach Hause :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()