60 Jahre nix
Hätte es 66 schon VAR gegeben, wäre deren Vitrine komplett leer.
60 Jahre nix
Hätte es 66 schon VAR gegeben, wäre deren Vitrine komplett leer.
Verdienter Sieger.
Glückwunsch nach Spanien, verdient!!!
Jetzt noch Bayern bis zum Karriereende von Kane ohne Titel und ich bin richtig zufrieden.
glückwunsch an die spaniokel
FC Fahne im Spanienblock
Mehr als verdienter Titelträger! Klar gegen uns mit Glück beim Handspiel, aber jedes Spiel gewonnen. Das sagt schon etwas aus!
Ich finde es schade, dass es kein Finale Spanien gg Deutschland war, dass waren die beiden besten Mannschaften! Das England ins Finale gekommen ist, ist fast ein Skandal! Die waren so schlecht und haben kein einzig gutes Spiel gemacht!
Frage der Woche!?
Hätte der Yamal unter Baumgart beim FC gespielt? 😁
Nein hätte er nicht.
Beim nächsten Turnier bitte auf den Turnierbaum achten
Beim nächsten Turnier bitte auf den Turnierbaum achten
Daran lag es nicht. Für mich war es halt ein klares Handspiel, danach kriegt man noch ein dummes Tor am Ende und ist raus.
Fazit der EM:
Verdienter Sieger Spanien
einige Spiele die den Strom nicht wert waren, da wohl viele Spieler nach langen Saisons einfach Platt waren.
Schade !!!
Frage der Woche!?
Hätte der Yamal unter Baumgart beim FC gespielt? 😁
Strohhalme und so. Und hätte er doch irgendwie ein Spiel gemacht, wäre er danach in eine U-Mannschaft zurückversetzt worden 😅😅
"Der Yami hat das sehr, sehr gut gemacht aber er muss sich erst für ein bis zwei Jahre in der Regionalliga an den Männerfußball gewöhnen"
Vielleicht ist das auch mal ein Weckruf an unsere Bundesligavereine, dass man den jungen Spielern auch gerne mal ein bisschen früher eine Chance geben kann. Natürlich ist nicht jeder ein Yamal, aber auch in Deutschland haben wir Bock starke Talente.
Alles anzeigenFazit der EM:
Verdienter Sieger Spanien
einige Spiele die den Strom nicht wert waren, da wohl viele Spieler nach langen Saisons einfach Platt waren.
Schade !!!
Ich verstehe einfach nicht, dass so viele sagen, dass Spanien der verdiente Europameister ist.
Ohne die krasseste Fehlentscheidung der EM wären die Spanier sehr wahrscheinlich nicht mal ins Halbfinale gekommen. Wie kann so eine Mannschaft, egal wer es ist, verdient Europameister sein?
Für mich passt das nicht.
Ich erinnere mich da an ein Handspiel zum Nachteil des FC. Und noch Jahre später waren viel FC Fans der Meinung, dass der FC ohne dieses Handspiels nicht abgestiegen wäre.
Ich sehe diesen Fall hier ähnlich gelagert.
Eigentlich sogar noch schlimmer, denn damals gab es keinen VAR.
Im Endeffekt wird es immer Fehlentscheidungen geben. Ich rege mich auch noch über den nicht gegebenen Handelfmeter auf. Die Tatsache ändert aber nichts daran, dass Spanien den besten Fußball gespielt hat. Unser Viertelfinale war auch das qualitativ hochwertigste Spiel auf dieser Europameisterschaft.
Ist halt blöd gelaufen, da macht man nichts. Da der Schiedsrichter für seine sehr eigenwillige Sichtweise auf Handspiele im Strafraum bekannt ist, fühle ich mich auch nicht irgendwie betrogen.
Vielleicht als kleiner Trost. Der DFB ist 6 x Weltmeister (4 x Männer und 2 x Frauen) und 11 x Europameister ( 3 x Männer und 8 x Frauen). Somit sind wir in beiden Wettbewerben Rekordhalter. Falls euch die Tage ein Spanier ärgern möchte.