Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Die Verpflichtung war bisher ein Griff ins Klo. Es war allerdings nach dem Verletzungspech un dem Rudnevs Abgang eine Verzweifelungstat vom Eierkopp, dass muss man Fairerweise sagen. Aber gut vielleicht reden wir am Saisonende vom Retter....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit Bekanntwerden des Gerüchtes, das man Pizarro verpflichten würde, wusste ich, dass dies eine reine Kurzschlusshandlung war.
    Da wollte der Schwachkopf, uns Fans noch irgendwas vorsetzen, um wenigstens ein bißchen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Daran kann man dann eigentlich nur zu gut erkennen, wie verzweifelt und ohne Plan der Dummdorfer im Sommer unterwegs war. Könnte immer noch platzen vor Wut wegen diesem Idioten!


    Tut mir leid für den Menschen Pizarro, aber sportlich ist er jetzt wie ein Klotz am Bein.
    Wenn aber nur annähernd das spekulierte Gehalt stimmen sollte, dann ist es wohl für Pizarro halb so wild, wenn er nicht spielt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Den Guirassy Schuss hätte er gemacht, und wenn er am Ende nur ein Tor schiesst und dabei den Entscheidenden Punkt macht war es ein Top Transfer.

  • nicht nur er, sondern auch Zoller hätte den gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller vielleicht, Pizza nicht, weil er den Ball gar nicht unter Kontrolle bekommen hätte.
    Er ist einfach zu träge. Langsam möchte ich nicht sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie muss ich an diese eine Blume denken:


    - Pizarro ist verletzt
    - Pizarro ist nicht verletzt
    - Pizarro ist verletzt
    - Pizarro ist nicht verletzt
    - Pizarro ist verletzt
    - Pizarro ist nicht verletzt
    - Pizarro ist verletzt
    - Pizarro ist nicht verletzt

  • Egal, was hat er den überhaupt bewirkt.
    Nichts.
    Auch nicht was die Jungen betrifft.
    Alte Geschichte zu erzählen und Mut zu reden, dafür braucht man ihn nicht.


    Aber egal, Schmaddy wird sicherlich gewußt haben warum er dies gemacht hat............ :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:
    Sollte er mir mal über den Weg laufen riskiere ich eine Anzeige. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur er, sondern auch Zoller hätte den gemacht.

    Ernsthaft was für ein Blödsinn. Zoller hat genug chancen bisher vergeben. Pizzaro hat eigentlich keine. Ein Zoller und Pizza müssen erstmal da stehen zu dem Zeitpunkt. Und selbst wenn ist es fraglich ob es ein Tor wird.
    Klar es war eine vergebene Chance, daraus ein muss Tor herauszukristallisieren ist mehr als fragwürdig.

    Fear the Reaper !!!

  • hat nichts mit Blödsinn zu tun, sondern mit einer Meinung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat nichts mit Blödsinn zu tun, sondern mit einer Meinung!

    Eine Meinung ist aber kein Fakt. Deshalb ist es kein muss Tor. Selbst ein Messi verdaddelt so einen mal.

    Fear the Reaper !!!

  • und? trotzdem ist es kein Blödsinn! Für mich bleibt es ein MUSS Tor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und? trotzdem ist es kein Blödsinn! Für mich bleibt es ein MUSS Tor.

    Und für mich bleibt die Aussage Blödsinn.
    Wenn man 2 meter vor einem leeren Tor steht ist es ein muss und nicht von der 16 meter Linie.

    Fear the Reaper !!!

  • Zoller vielleicht, Pizza nicht, weil er den Ball gar nicht unter Kontrolle bekommen hätte.


    Ernsthaft?


    Pizzas Ballkontrolle ist sicherlich besser als bei 95% unseres Kaders. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo wird das berichtet?

    Siehe Dein Zitat, auf das Du antwortest :winking_face:


    Ich habe auch gelesen das er die Woche trainiert hat und gestern wurde er eben aus dem Kader gestrichen.


    ALLEZ FC

  • Das mit den 2 Millionen stimmt so nicht! Zu 100% nicht, dass weiß ich ganz sicher. Es stand mal in der Bild Print Ausgabe und das hat Schmadtke glaube ich sogar bestätigt, dass Pizarro im Idealfall bis zu 2 Millionen verdienen kann, aber dafür müsste er Treffen und fast alle Spiele machen. Sein Vertrag ist also extrem Erfolgsabhängig gestaltet und nach Einsatzzeiten, da er kaum zum Einsatz kommt werden es bei weitem nicht die 2 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also der Schmaddi hat ja komische Dinge gemacht über die wir ausgiebig diskutiert haben.
    Dem Lehmann den Vertrag zu geben, dafür gehört dem jeden Tag der Arsch versohlt. Blöder Sack.
    Ich kann mir aber auch nur schwerlich vorstellen, dass Pizza so einen Luxusvertrag hat.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: