Neuer SpoDi

  • Stimmt luny der hat ja wirklich ne Plautze bekommen. Hatte der die auf Scheiße auch schon? Für mich ja wieder ein kontra Argument.

    Der soll ja auch nicht laufen, der Soll den Verein vernüftig führen. 8)
    Oder sprichst du Calmund auch seine Fussballkompetenz ab?

  • Schon einmal daran gedacht. daß HH uns nur benutzen will um in Hannoi befördert zu werden?????
    Das sieht doch klar nach einem Pokerspiel aus, in dem HH sich bei uns die richtig guten Karten holt um dort zu gewinnen!
    Der FC wird da richtig über den Tisch gezogen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß HH zum FC kommt liegt doch bei unter 5 %.

  • @ Drago: allein schon aus diesem Grund wird der FC doch auch wohl andere Kandidaten an der Angel haben. Evtl. ist das auch für den FC die Möglichkeit mit jemanden anderen still und heimlich zu verhandeln. Die Presse stürzt sich ja auf HH.


    Also man wird beim FC doch nicht alles auf die Karte HH setzen?! Obwohl, Moment mal..... :face_with_raised_eyebrow:

  • Normalerweise bin ich ja kein Fan von den Artikeln des Express, aber leider stimmt der Artikel von heute in weiten Teilen schon. Besonders der Teil der Hybris ist mal wieder signifikant erkennbar.
    Auch wenn das nur Fetzen sind, aber auch der geplatzte Deal mit HH ist der Außen Darstellung in Form von Labertasche Schumacher geschuldet. Natürlich ist man sich wieder keinerlei Schuld bewusst, und tut so, als wenn man die Welt nicht mehr verstehen würde. Für jeden ist klar, seit der Niederlage gegen die Hertha war es das mit Liga 1. Alles andere grenzt schon an ein Wunder. Aber wenn ich sehe, dass bei der Umfrage über den Trainer, ob er der Richtige sei, in Liga 2 neu anzufangen über 62% mit JA abstimmen, dann grenzt dass meiner Meinung nach schon extremer Art von Masochismus.


    Am Ende des Tages heißt es dann wieder, mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht hoch genug bekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Normalerweise bin ich ja kein Fan von den Artikeln des Express, aber leider stimmt der Artikel von heute in weiten Teilen schon. Besonders der Teil der Hybris ist schon signifikant erkennbar.
    Auch wenn das nur Fetzen sind, aber auch der geplatzte Deal mit HH ist der Außen Darstellung in Form von Labertasche Schumacher geschuldet. Natürlich ist man sich wieder keinerlei Schuld bewusst, und tut so, als wenn man die Welt nicht mehr verstehen würde. Für jeden ist klar, seit der Niederlage gegen die Hertha war es das mit Liga 1. Alles andere grenzt schon an ein Wunder. Aber wenn ich sehe, dass bei der Umfrage über den Trainer, ob er der Richtige sei, in Liga 2 neu anzufangen über 62% mit JA abstimmen, dann grenzt dass meiner Meinung nach schon extremer Art von Masochismus.

    Das sind die ganzen Rübenschweine und Doofdorfer die da voten.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit Buchstabe H abhaken und jetzt auf K folgen. Also mit Sebastian Kehl könnte man versuchen. Ich glaube es aber nicht dran, da der Vorstand nur erfahrene Manager installieren möchte und kein Expierimemt wagen will.

  • das Kind hat doch vor Tünns Interview schon erzählt, das HH mit Köln reden darf, er ihn aber nicht gehen läßt.

    Das kennen wir doch schon. War das beim geplatzten Sané Deal mit Hanoi nicht auch so? Da hat er Schmaddi verbockt. Aber Kind hat sich genauso benommen wie auch bei HH und hat sich damit durchgesetzt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich finde es sehr naiv zu glauben dass wir Heldt bekommen können.
    Dass er überhaupt Thema ist, halte ich für naiv.


    Man kann von Kind halten was man will, aber er ist einer der letzten die sich auf der Nase herumtanzen lassen.
    Hat er schon nicht gemacht als wir Schmadtke gerne direkt haben wollte und hat er auch bei Sané nicht gemacht.
    Warum sollte er es jetzt tun. Er wird das aus Prinzip schon ablehnen, erstrecht nach den Sprüchen von Schumacher.


    Ich glaube da nicht dran.


    Das unsere FC-Oberen dachten sie bekommen Heldt zeugt entweder von purer Verzweiflung oder Dummheit.
    Versuchen kann man es ja, OK - aber man täte gut daran sich primär vorher ernsthaft mit anderen Namen auseinanderzusetzen.

  • Wer sagt denn das dies nicht so ist?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: