Neuer SpoDi

  • Was befähigt Sammer eigentlich dazu? Nur weil er mal bei Bayern diesen da vollkommen unbedeutenden Posten kurzfristig inne hatte? Ein guter Trommler ist noch lange kein guter Frontkämpfer. Sorry aber er ist als Teamplayer vollkommen ungeeignet meiner Meinung nach. Wir brauchen jemanden der auch bei einem nicht so vermögenden Verein den Nachweis guter und langfristiger Arbeit erbracht hat. Und der Bellhannes hat dies absolut nicht!

  • Was befähigt Sammer eigentlich dazu? Nur weil er mal bei Bayern diesen da vollkommen unbedeutenden Posten kurzfristig inne hatte? Ein guter Trommler ist noch lange kein guter Frontkämpfer. Sorry aber er ist als Teamplayer vollkommen ungeeignet meiner Meinung nach. Wir brauchen jemanden der auch bei einem nicht so vermögenden Verein den Nachweis guter und langfristiger Arbeit erbracht hat. Und der Bellhannes hat dies absolut nicht!

    Kompetenz.
    Darüberhinaus war er nicht nur bei den Bayern, er hat als Trainer gearbeitet, als Sportdirektor und Nachwuchskoordinator beim DFB. Und das mehr oder weniger überall erfolgreich.
    Nach Sammer kommt erst mal ne Weile nichts, schau Dir nur mal seine Analysen auf Eurosport an- das ist meist auf den Punkt. Wie man zu dem Typ Sammer steht ist ne andere Frage, aber das galt auch für Schmadtke.

  • Wenn Eberl Maxe kommt, trete ich aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum sollte Eberl kommen?


    Ich verstehe da einfach auch die Medien nicht, so einen Namen zur Wahl zu stellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Millhouse


    Du willst doch nicht etwa den DFB mit einem Verein der im Wettbewerb mit 17 anderen steht vergleichen. Wer beim DFB tätig ist kann man getrost als Beamten bezeichnen. Die müssen nicht haushalten und leben von anderen die für sie bezahlen. Wer dort "arbeitet" hat das große Los gezogen. Wir brauchen keine Stabsoffiziere sondern Frontkämpfer.

  • Max Eberl haha ja ehrlich was wurde denn da geraucht bei der Idee ihn aufzunehmen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach Sammer mMn die beste Wahl.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Damit fängt es an Millhouse und dann verstehe ich die Schwachmatten nicht die auch noch auf den Namen klicken.

    Das sind einfach die Rübensäue, die den Fettsack loswerden wollen...die wissen schon, warum

  • Die Beantwortung der Frage ist tatsächlich sehr schwer.


    Sicher ist nur das die ganzen Flachzangen wie Beiersdorfer, Dufner, Linke, Bader oder Konsorten hier bitte nicht aufschlagen dürfen. Das käme einem Totalschaden gleich und wir drehen die zuletzt Positivspirale wieder anders herum.


    Ich hätte am Liebsten auch Sammer.


    Mit Jakobs kann ich mich auch anfreunden. Vielleicht kann man die Wintertransferperiode, die er ja nun planen soll, als Indikator für eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus nutzen. Funktioniert bei Interimstrainern ja auch.


    Der Ex - Spodi Heitz aus Basel klingt auch interessant.


    Vielleicht kann man auch ein Top - Scout von einem anderen Verein holen und hier in die erste Reihe als Spodi stellen, muss ja nicht gleich Geschäftsführer werden. Bspw. gilt Johannes Spors von der Dose als einer der besten Scouts der Liga. Ja...Ich weiß....Dose....Ist mir aber auf der Position Latte.


    Bei Allofs bin ich skeptisch, ob er es nach VW noch drauf hat.


    Mehr fällt mir leider nicht ein. Wie eingangs schon gesagt, mir fällt es deutlich leichter zu sagen, wen ich hier keinesfalls sehen will.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sammer wäre wirklich ein Traum!!! Aber der wird wohl nicht wahr. Dann der Klaus A. bitte! Hat genug Erfahrung und ist gut vernetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sammer wäre wirklich ein Traum!!! Aber der wird wohl nicht wahr. Dann der Klaus A. bitte! Hat genug Erfahrung und ist gut vernetzt!

    Nee bitte, bitte nicht dieser fiese Glatzenkopf, der bei jeder Kritik gegen seine Person wie ein HB-Männchen an die Decke geht :thumbs_down:

  • Ich schätze mal dass Sammer nie wieder einen solchen Job übernimmt.
    Seine gesundheitlichen Probleme waren wahrscheinlich genug Schuss vor den Bug, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass er für ein ruhiges und sorgenfreies Leben alles hat und den Stress nicht braucht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich schätze mal dass Sammer nie wieder einen solchen Job übernimmt.
    Seine gesundheitlichen Probleme waren wahrscheinlich genug Schuss vor den Bug, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass er für ein ruhiges und sorgenfreies Leben alles hat und den Stress nicht braucht.

    Ja eben, der ging ja bei jeder Gegenfrage ab wie ein Zäpfchen :thumbs_up:

  • PollunderMax :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Fehlen einem die Worte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig