Neuer SpoDi

  • Wenn man bedenkt.....4 Millionen Abfindung circa....für SD und Trainer !!


    Wie hoch war AM „Mehrforderung“ i. S. Gehalt ??


    Ja, ich weiß, er wollte ja weg. Trotzdem ......man hätte sich vielleicht einiges erspart!!!


    :thumbs_up:

  • Bei Wonti auf Sky haben sie wärend der Sendung diese Meldung korrigiert...da hieß es dann das dieses treffen angeblich in Düsseldoof war :face_with_raised_eyebrow:
    Zur Personalie Diddi...ist er wirklich so kacke?
    Ich weiß das er in Hamburg unter unsäglichen Umständen seinen “Job“ machen sollte/mußte(Knäbel/Labbadia gg Kühne/Struth...und er mittendrin).
    Ob man diese Zeit dort wirklich bewerten kann...? Ich kann gar nicht sagen ob ich ihn kacke oder gut finden soll....nur sollte man die “Umstände“ von damals nicht außer acht lassen.

    Servus, nochmal Ich!!!
    Ich bin nicht überzeugt von Baiersdorfer, auch weil er uns als Spieler im Regen stehen ließ. Aber wenn man ihm einen zweiten dazustellt und dieser Sebastian Kehl wäre....
    Allerdings Frage ich mich auch gerade, wie man generell aufgestellt sein muss, damit es gut wird!
    Ein starker SpoDi und ein starker Trainer haben nicht mehr harmoniert. Das ist, glaube ich, so allseits anerkannt.
    Wollen wir einen schwachen Trainer? Nein, den kann man nicht wollen.
    Einen schwachen SpoDi? Sicher nicht.
    Also bekommen wir jetzt vielleicht einen für die Tribüne und dazu eine Art Teamdirektor, der mit auf die Bank geht. Ich glaube, das packt da unten einer alleine auch nicht mehr.
    Welche Konstellation es werden wird, momentan sind die Stellschrauben einfach, weil wir tabellarisch nicht mehr schlechter werden können! Aber, sofern wir uns überhaupt nochmal fangen, wer kann uns schnell helfen? Da muss wohl ein gestandener dabei sein. Ich weiß nicht, ob ich es einem Neuling zutraue, eine Mannschaft zu bauen!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Immer wieder klasse die Mitgliedschaft von einzelnen handelnden Personen abhängig zu machen. Echtes :effzeh: Jeföhl!


    In schlechten Zeiten kann man aber auch wirklich auf alles und jeden eindreschen.


    Tschöö Manta

    Ich habe das auch schon mal gesagt. Ich denke das hat fast jeder schon mal. Entscheidend ist das man es am ende eh nicht übers Herz bekommt. Nur der FC zählt, keine Namen. Auch wenn das manchmal echt schwer fällt.

  • Hoffentlich trifft man eine weise Entscheidung.


    Hoffentlich sitzt der Schuss dann ähnlich gut wie damals bei Schmadtke.


    Und hoffentlich passiert da bald etwas, momentan ist das Rumgeeier unerträglich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Problematisch hingegen dürfte sein, dass einer sicher am Ende das letzte Wort hat, während einer eher "beraterisch" tätig ist - das kann nicht jedes Ego verkraften. Und wenn dann einer ein, zwei, dreimal das Nachsehen hatte, kann das schnell zu knatsch führen. Müssten halt teamfähige Leute sein, was nicht so richtig zum Anforderungsprofil eines Spodi gehört, üblicherweise...


    Ich denke deswegen soll der zweite ja ein junger aufstrebender Mann sein ala Kehl, da dürfte das Ego (ähnlich wie die Kontakte) noch nicht so angeschwollen sein denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und ob der ohne den Milliardär überhaupt eigenständige Entscheidungen treffen kann.


    Siehe hier: Neuer SpoDi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe es nicht, warum will der FC nicht Jakobs plus Kehl ZB
    Der FC will mit Jakobs nicht verlängern, begreife ich nicht, obwohl ich mir Mühe gebe

  • Wenn Hotte Heldt laut Alex Wehrle Scheiße erzählt hat, was seine Ausstiegsmöglichkeiten bei Kind96 anbetrifft, dann wäre das nur ein weiterer Beweis für die verbreitete Dummheit und rotzfreche Unehrlichkeit im Business. Und wenn Hotte, der "kölsche Jung", obendrein damit lediglich eine Verbesserung seines Gehalts und seiner Machtposition bei Kind96 bewirken wollte, dann ist man voll auf ihn reingefallen. Dann müsste man sagen: Gut gemacht, Kölsche-Jung-Hotte, aber das machst du mit dem FC eben nur einmal, Astloch!

  • Ich verstehe es nicht, warum will der FC nicht Jakobs plus Kehl ZB.


    WEIL JAKOBS NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHEN WILL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC will mit Jakobs nicht verlängern, begreife ich nicht, obwohl ich mir Mühe gebe

    und das glaubst du weil es der Kicker als Vermutung schreibt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • WEIL JAKOBS NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHEN WILL!!!

    Deshalb will Peter1955 ja jemanden wie Kehl. Der kann dann die Öffentlichkeitsarbeit machen und ist das Bindeglied zur Mannschaft. Jakobs kann sich im Hintergrund in Ruhe um Kaderplanung und Transfers kümmern.


    Ich fände das auch eine sehr gute Lösung. Jedenfalls eine um vielfach Bessere als Didi Beiersdorfer!


    Dazu würde ich auch gerne Jens Keller bei uns sehen. Hat m.E. sowohl in Schalke als auch in Berlin einen guten Job gemacht. Dazu kennt er beide Ligen und weiß aus seiner Schalker Zeit was es heißt, im Feuer zu stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Kinners, meint ihr ernsthaft, die "Weihnachtsmarkt"-Anmerkung von Spinner sei ein reines Täuschungsmanöver gewesen, um zu verschleieren, dass man hinter dem ehemaligen Kühne-Lakai her ist?

  • Kinners, meint ihr ernsthaft, die "Weihnachtsmarkt"-Anmerkung von Spinner sei ein reines Täuschungsmanöver gewesen, um zu verschleieren, dass man hinter dem ehemaligen Kühne-Lakai her ist?

    Ich hab es als ein der Jahreszeit angepasstes "Kein Kommentar!" interpretiert :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo