Daum, Christoph

  • Geilster Satz: Präsident Werner Wolf meint aber, dass er diese Kompetenz mit Erich Rutemöller hat und optimal aufgestellt ist. Erich ist ein Freund von mir, ich schätze ihn sehr: Was soll ich da jetzt sagen?


    Sehr guter Freund bist du Christoph. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • "Der Verein braucht sportliche Kompetenz" und dann biedert er sich selber an. Der ist doch sowas von raus aus dem Geschäft :woman_facepalming:

    Aber so einen Typen wie Daum (Nein, nicht Daum selbst) könnten wir beim FC gut gebrauchen. Ist mir alle zu LIEB beim FC. Da braucht es mal einen der die Zügel in die Hand nimmt und auf öffentliche Meinung und politisch Korrekt scheißt 8)

  • Wir könnten wieder ein öffentliches Training in Stadion organisieren!
    :popcorn: :kissing_face:

    die Kinder von ihm segnen lassen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Kinder von ihm segnen lassen :kissing_face:

    Aber nur mit negativem Corona-Test.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab das Buch verschlungen... Genauso wie die "Biographie" von Peter Neururer! Ich muss ehrlich gestehen, mir fehlen solche Typen! Ja es waren beide Selbsdarsteller... aber wenn Du einen Peter Neururer oder Christoph Daum verpflichtet hast wusstest du was du bekommst!


    Mir fehlen diese Charaktere... Da gab es noch Riesenunterschiede zwischen den Trainern.


    Heute sind doch alle gleich! Alle irgendwie Aalglatt! Jeder erzählt dir das gleiche und kaum einer traut sich mal aus seinem Schneckenhaus heraus! Oh man ich vermisse diese Lorants, Daums, Neururer et etc! Da wurde man noch unterhalten und bekam etwas geboten für sein Geld :winking_face:


    Ja der Fussball hat sich verändert... für mich aber absolut ins Negative!

  • Die ganze Welt verändert sich
    In den Büros wird ganz anders als vor 40 Jahren / 20 Jahren gearbeitet
    Und entsprechendes gilt auch für viele andere berufliche Bereiche und auch für den Fußball


    ob einer gut reden kann, die Massen unterhalten hat doch damals schon nicht ausgereicht


    Und warum schreiben einige Bücher, treten dann in Talkshows auf etc: die Kohle, gelle -


    ich kann mir gut vorstellen, wie es bei einigen finanziell zu geht - habe da genug Erfahrung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir fehlen diese Typen auch. Zu Daum muss ich sagen....ich mag ihn. Und ich finde es nicht richtig, ihn jetzt nur noch zu beschimpfen. Aber da hab ich im allgemeinen ein Problem mit. Das is mir insgesamt, bei allen, einfach zuwieder. Das können wir gut.


    Wobei es ein anderes Thema ist, ob der Mann jetzt nochmal was bewegen könnte. Das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Und das würde ich auch nicht mehr wollen. Und trotzdem wäre es schöner, wenn man ihn nicht als Vollidioten beschimpft. Das ist nicht korrekt.

  • Dennoch hat Chr. Daum sich selbst wieder ins Gespräch gebracht...er wüsste schon ...bei dem Verein und bei dem Verein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • CD 3.0 als Trainer ist nun wriklich kein Thema mehr.
    Der ist 2006 doch nur zu uns gekommen, weil damals schon die großen Angebote ausblieben und er entsprechend ohne Job war.
    Alles Nachwirkungen seiner Schnee-Affäre, die jetzt durch seine Buchveröffentlichung wieder in Erninnerung gebracht wird.
    Trotzdem könnten wir jemanden mit seiner Fachkompetenz dringend in den Führungsgremien gebrauchen.
    Wie z.B. Hans Meyer bei den Ponys als Berater oder ähnliches.

  • HM hält sich aber zurück, was CD niemals machen würde. Der würde die Öffentlichkeit suchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HM hält sich aber zurück, was CD niemals machen würde. Der würde die Öffentlichkeit suchen.

    das wäre dann doch zur Abwechslung wenigstens mal ein anderer :grimacing_face: vielleicht kann Daum sich da mit den Altinternationalen, Wolff, Müller-Römer und Co. absprechen. Der Wehrle möchte sicherlich in der Halbzeit aber auch seine Sprechzeiten behalten. Hotte müsste nicht ständig sagen an wem wir dran sind oder waren. Das wird ein hauen und stechen geben frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • HM hält sich aber zurück, was CD niemals machen würde. Der würde die Öffentlichkeit suchen.

    Ganz ehrlich jetzt, wer ist mit HM gemeint? Ich weiß das über 95% jetzt diesen :woman_facepalming: machen. Ist mir aber auch egal, solange
    ich meine Frage beantwortet bekomme. :slightly_smiling_face:

  • Musst doch nur den Beitrag davor lesen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_raised_eyebrow: Brett vorm Kopf... wo steht denn das was von einem "HM"???


    EDIT: Ach du meinst den Post vor dem Originalpost von @kölsch No. 90.....


    Hans Meyer :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ja, ja, ja.... ich darf das noch, bin neu hier :winking_face:

    :prost: gibt dir ein :prost: aus, du Frischling :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der alte Dampfplauderer Daum soll bitte nie mehr kommen. Der hat seine Zeit schon lange hinter sich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das wäre dann doch zur Abwechslung wenigstens mal ein anderer :grimacing_face: vielleicht kann Daum sich da mit den Altinternationalen, Wolff, Müller-Römer und Co. absprechen. Der Wehrle möchte sicherlich in der Halbzeit aber auch seine Sprechzeiten behalten. Hotte müsste nicht ständig sagen an wem wir dran sind oder waren. Das wird ein hauen und stechen geben frecher

    Um Müller-Römer müßtest Du Dir dann keine Gedanken mehr machen,den hätte Daum schon zum ersten Frühstück verspeist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....