Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Er sagte: Seine Verlängerung hängt davon ab ob er mit dem neuen Vorstand harmoniert. Auf ständige reiberein hat er keine Lust.

    Fear the Reaper !!!

  • So was sagt man wenn man einen besseren Vertrag möchte.
    Und den sollte man ihm auch geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sagte: Seine Verlängerung hängt davon ab ob er mit dem neuen Vorstand harmoniert. Auf ständige reiberein hat er keine Lust.

    ich denke dem neuen Vorstand wird das genauso gehen :winking_face: er muss nur damit leben, dass auch mal kritisch hinterfragt wird was er treibt. Das ist legitim und auch wichtig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich denke dem neuen Vorstand wird das genauso gehen :winking_face: er muss nur damit leben, dass auch mal kritisch hinterfragt wird was er treibt. Das ist legitim und auch wichtig.

    Das ist klar, ihm geht es halt drum das nicht über alles diskutiert wird sondern man ihm auch Vertraut.

    Fear the Reaper !!!

  • So was sagt man wenn man einen besseren Vertrag möchte.
    Und den sollte man ihm auch geben.

    das risiko ist überschaubar...
    eine ablöse vor vertragsende ist faktisch nicht gegeben, bisher hat er fast immer selber in den sack geháuen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich persönlich finde das er seine Sache sehr gut macht. Und seine direkte und sich nicht reinredende Art finde ich besser wie die seines so tollen Vorgängers, der bis heute keine Erklärungen für sein Handeln und seine Misswirtschaft abgegeben hat. Im Gegenteil. Ungerechtfertigte Abfindung mitgenommen und grinsend durch die Medienlandschaft bis zur nächsten Anstellung getingelt.


    Was kotzt mich dieser Vogel noch an....
    Pfui :face_vomiting:

  • @Muckifan


    Veh hatte über eineinhalb Saisons ziemlich viel Geld zur Verfügung, und er hat es quasi mit beiden Händen ausgegeben, neuerdings sogar "über Gebühr", wenn man die Vorgabe von Wehrle berücksichtigt. Herausgekommen ist definitiv der direkte Wiederaufstieg, aber das haben andere, die viel Geld ausgegeben haben, in der Vergangenheit ebenfalls hingekriegt - und zwar so oft, bis der FC am Rande des Ruins stand, weil jedesmal der Abstieg die Folge war. Ich bin daher vorsichtig.


    Langfristige Verträge über 4 oder 5 Jahre für Zweitligaspieler, die noch nie jemand in der Ersten Liga sehen wollte, wecken in mir jedenfalls kein Hurra-Gefühl. Die könnten sich noch ganz als übles und teures Blei im Regal erweisen und den FC über x Jahre finanziell belasten. An das Mantra, dass jeder Fußballspieler unbedingt spielen und nicht Geld auf der Tribüne verdienen möchte, glaube ich nämlich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • @Muckifan


    Veh hatte über eineinhalb Saisons ziemlich viel Geld zur Verfügung, und er hat es quasi mit beiden Händen ausgegeben, neuerdings sogar "über Gebühr", wenn man die Vorgabe von Wehrle berücksichtigt. Herausgekommen ist definitiv der direkte Wiederaufstieg, aber das haben andere, die viel Geld ausgegeben haben, in der Vergangenheit ebenfalls hingekriegt - und zwar so oft, bis der FC am Rande des Ruins stand, weil jedesmal der Abstieg die Folge war. Ich bin daher vorsichtig.


    Langfristige Verträge über 4 oder 5 Jahre für Zweitligaspieler, die noch nie jemand in der Ersten Liga sehen wollte, wecken in mir jedenfalls kein Hurra-Gefühl. Die könnten sich noch ganz als übles und teures Blei im Regal erweisen und den FC über x Jahre finanziell belasten. An das Mantra, dass jeder Fußballspieler unbedingt spielen und nicht Geld auf der Tribüne verdienen möchte, glaube ich nämlich nicht mehr.

    @Puppekopp


    Sehe ich auch so. Klar gibt die diesjährige Transferperiode Anlass zur Hoffnung was den Kader der 1. Mannschaft betrifft. Aber die Vergangenheit, du hast es angesprochen: Geld rausgehauen ohne Ende, Unglaublich lange Laufzeiten für Wundertüten usw., waren alles andere als toll. Auch fehlt mir bei Veh jegliche Struktur. Ich hoffe halt nach wie vor auf einen GF Sport der diesem Verein eine allumfassende Struktur und Philosophie vermittelt und aufbaut. Da kann man ruhig die Brause als Vorbild nehmen. Da greift ein Rädchen ins andere. Angefangen über Jugendinternat, NLZ, gesamtes Scouting, usw. usf.
    Bei Veh habe ich das Gefühl das er immer nur auf aktuell aufploppende Begebenheiten reagiert. Ich sehe da keinerlei Strukturentwicklung oder sonstiges. Und vor allem nichts von Weichenstellung für die Zukunft usw.
    Es gibt sicherlich schlechtere - aber der Heilsbringer für die Zukunft ist er mit Sicherheit nicht.

  • Heißt, die Qualität des Miteinanders ist entscheidend für Ihre Vertragsverlängerung?
    Das hat auf jeden Fall einen hohen Stellenwert für mich. Ich muss einfach das Gefühl haben, dass es passt. Das hört sich vielleicht ein wenig romantisch an, ist aber die Wahrheit.
    Bislang haben Sie sich noch nicht festgelegt?
    Nein, sonst könnte ich auch einfach sagen: „Mein Vertrag läuft aus und das war es für mich“ – aber das tue ich nicht.
    https://www.express.de/sport/f…unft-in-koeln-ab-33015904

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube er verlängert nicht. Bauchgefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute im September wird erstmal der Vorstand festgelegt, und danach kann man in Ruhe in die Verhandlungen mit Veh gehen. Sollte er dann verlängern, finde ich das prima. Sollte er aber für sich sagen, dass er nicht weitermachen möchte. Dann ist das auch ok. Dann wird man jemand neues finden. Vielleicht rückt dann auch einfach Aehlig einen Posten auf. Lösungen wird man finden. Das wäre nicht das Ende der Fahnenstange.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Er interpretiert das so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es gibt heute noch mal ein Fortsetzungsinterview beim express


    Anthony Modeste hat gesagt, dass er den Verein bei seiner Rückkehr nicht mehr wiedererkannt hat. Obwohl der Abstieg damals schon monatelang her war und der FC auf Platz eins lag…
    Ich möchte mich gar nicht mehr so sehr mit der Vergangenheit beschäftigen, aber klar: Es war keine einfache Saison. Es war wichtig, den Aufstieg zu erreichen, aber dass das viel Freude gemacht hat, kann ich nicht sagen.
    Quelle: https://www.express.de/sport/f…rdiola---mancity-33015952


    immerhin hatte er Stress durch das Hintenrumgerede, dass offensichtlich von W. Spinner ausging, was ihn genervt hat - finde ich auch nicht so prickelnd, wenn dies so war und hätte mich auch exstremst gestört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da kann man ruhig die Brause als Vorbild nehmen. Da greift ein Rädchen ins andere. Angefangen über Jugendinternat, NLZ, gesamtes Scouting, usw. usf.


    So, und jetzt darfst du mir bitte aufzählen wieviele Spieler aus dem Jugendinternat und NLZ in der Profimannschaft spielen, ich hab Zeit. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.