Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Danke endlich Mal jemand der versteht was ich meine.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Alter Schwede kann man so einige Themen lösen.... 8)

    der ist aber auch kein Deutscher-da muss dann schon ein Meyers Bitter her nerd oder für die ganz schlimmen ein Wippermann wacholder nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • deswegen sind die Tunesier z. B gegenüber Deutschland wie oft Weltmeister geworden? Ist jetzt nichts gegen Shkiri, aber was ich damit sagen will, warum nicht Mal einem Özcan großes Talent vertrauen und ihm die Zeit geben die er verdient? Stattdessen setzt man den jungen verheißungsvollen Talente teure Spieler aus dem Ausland vor.
    Klar manchmal sind die Spieler auch einfach nicht gut genug, aber warum schaffen es die top Talente bei anderen Vereinen, aber bei uns nicht?

    vermutlich weil wir keine Top! Talente haben- ein Özcan ist ein Talent,aber wahrhaftig kein großes- welche von unseren vielen Top Talenten haben sich denn in der Bundesliga wenn sie uns verließen so durchgesetzt das sie zum Leistunggsträger wurden? Die kannst Du an einer Hand abzählen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Mit alten Schweden kriegst du das Thema gar nicht gelöst 8)

    -----------------------Thomas Ravelli
    Teddy Lucic - Olof Mellberg - Patrick Andersson - Stefan Schwarz
    ---------Fredrik Ljungberg - Kim Källström - Tomas Brolin
    ----Zlatan Ibrahimovic - Pippi Langstrumpf - Henrik Larsson


    Ich glaube ja, die Truppe würde noch manches Thema lösen. :winking_face_with_tongue: :FC: :hennes: :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eigentlich reicht auch nur Ibrahimovic. Der Chuck Norris des Profifußballs (nach seiner eigenen Meinung).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • -----------------------Thomas RavelliTeddy Lucic - Olof Mellberg - Patrick Andersson - Stefan Schwarz
    ---------Fredrik Ljungberg - Kim Källström - Tomas Brolin
    ----Zlatan Ibrahimovic - Pippi Langstrumpf - Henrik Larsson


    Ich glaube ja, die Truppe würde noch manches Thema lösen. :winking_face_with_tongue: :FC: :hennes: :grimacing_face:

    Nimm den Michel noch dazu, der ist immer für eine Überraschung gut :smiling_face_with_halo:

  • Weiß jetzt nicht, ob dieses Interview hier schon irgendwo verlinkt wurde:
    https://www.sport1.de/fussball…ga-macht-sport1-interview

    SPORT1: Ihr Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Wie ist Ihre Planung?
    Veh: Das habe ich klar kommuniziert. Im September wird es ein neues Vorstandsteam geben. Dann werden wir Gespräche führen.


    Das finde ich doch eine faire Aussage. Er hat noch ein Jahr Vertrag, im Herbst kommt ein neuer Vorstand und somit seine neuen Vorgesetzten - mit denen wird man sich dann zu gegebener Zeit zusammen setzen und schauen, ob man übereinstimmende Vorstellungen zur künftigen Ausrichtung hat.

  • Diese Aussage hat er aber schon nach Spinners Rücktritt so gesagt. Man würde im Herbst sprechen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wann soll er auch sonst Gespräche führen? und vor allem mit wem?

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Er könnte sich seinen Vertrag ja jetzt im Schmadtke Stil verlängern...


    Finde es von Veh für beide Seiten sinnvoll.

  • Jo, ich lese daraus aber auch, dass eben noch nicht das letzte Wort entschieden ist, und final abgeschlossen hat er mit dem FC auch noch nicht.
    Es wurde ja auch schon mehrfach so interpretiert und geschrieben, als hätte Veh seinen Abschied nächsten Sommer bereits für sich entschieden oder gar kommuniziert. Das glaube ich so nach der Aussage nicht mehr.

  • Danke endlich Mal jemand der versteht was ich meine.

    Und warum hast du dann nicht gleich was von lokalen und regionalen Talenten geschrieben, statt von deutschen Profis? Zumal du ja selber einräumst, dass deutsche Talente frühzeitig verpopelt sind und - mein Zusatz - eine Armada an Beratern und Rechtsanwälten in Verhandlungen schleppen.


    Mit sind Herkunft und Nationalität von Spielern oder Talenten völlig schnurz; ich will für das viele Geld, das die Jungs verdienen, Einsatzwille und Teamfähigkeit sehen. Das Wappen küssen oder Hennes herzen braucht niemand. Die Zeiten großen Lokalpatriotismus' sind schließlich allerorten praktisch vorbei. Wer so was sehen will, muss ein paar Ligen weiter unten sein Ticket lösen.

  • mir überhaupt nicht. Wenn man mal ehrlich ist dann hat er bis auf ein schönes Tor gegen Leibschg bisher nicht viel gebracht. Und wenn's danach geht hätte man Chihi auch nie gehen lassen dürfen, der hat auch mal ein schönes Tor geschossen :face_with_tears_of_joy: . Man muss mal ein wenig davon abrücken Spieler nicht gehen lassen zu wollen weil sie so nett und symphatisch sind

    Das stimmt so nicht, er hatte einige gute Einsätze. Das es da nicht eine Meinung gibt, sieht man an den kontroversen Diskussionen hier im Forum. Er ist aber auch kein Stürmer, den man an Toren misst, weshalb das eine Tor kein Maßstab ist.


    Prinzipiell hält sich bei ihm der potentielle Wertverlust in Grenzen. Umgekehrt hält man mit ihm die Qualität im Training hoch und kann man so Gegenpressing gegen wirklich ballsichere Defensivspieler trainieren. Wenn man bei anderen Vereinen sieht, welchen Wertgewinn man mit einer erfolgreichen Saison erreichen kann, sind 1-2 Mio, die man vielleicht spart, weil man so einen Spieler zum richtigen Zeit verkauft es nur dann Wert, wenn man das Geld dringend benötigt um einen Ersatz mit höherer Qualität zu verpflichten.

  • Das man ihn nicht an Toren misst ist klar, ich meinte nur das, das die einzige Szene war von ihm die mir wirklich nachhaltig in Erinnerung bleibt. Gut die Zweikämpfe gegen Tah und noch irgendwen der ihm körperlich überlegen war waren auch tolle Situationen. Aber im grossen und ganzen kam nicht besonders viel von ihm, auch in Liga 2 nicht der erwartete Zauberfuss der die Fäden im Mittelfeld zieht ist er jedenfalls in meinen Augen nicht