Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • https://effzeh.com/1-fc-koln-a…trag-zukunft-arabi-heldt/


    Zitat

    Der „kicker“ brachte Bielefelds Samir Arabi ins Gespräch, Horst Heldt zeigte am vergangenen Wochenende Präsenz im Müngersdorfer Stadion und der Name Erik Stoffelshaus (ehemals Lokomotive Moskau) wabert bereits seit Monaten rund ums Geißbockheim.


    Der Artikel bringt Stoffelshaus mit uns in Verbindung. Sicherlich nichts dran, trotzdem der interessanteste Name bisher.

  • Der neue SpoDi steht doch schon fast Gewehr bei Fuss... er kommt aus Japan, hat Stallgeruch, erfolgreicher ehemaliger Nationalspieler, Weltmeister, ist erfolgreicher Geschäftsmann und der Vorstand möchte ihn sowieso schon mehr in den Verein einbinden. Bis Ende des Jahres noch per Vertrag gebunden, ab Januar kann er dann von Armin eingearbeitet werden.... :kissing_face: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sorry, ich hatte einen Moment geglaubt, der Troll sei sowas von offensichtlich, dass kein Smiley benötigt würde.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :clown_face:


    Generell kommt da aber eine Generation nach, der man etwas zutrauen kann: Hitzlsperger, Kehl, Kahn, Rolfes und ja, eben auch Metzelder, wären da nicht die entsprechenden Anschuldigungen. Hamann ist auch ein schlaues Bürschchen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei Poldi würde ich eher an einen Scouting denken. Glaube irgendwie nicht, dass er das Händchen fürs verhandeln hat, sondern dass er eher ein Auge für Talente hat und zu diesen mit seiner Art recht gut den Kontakt findet.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Metzelder müsste doch auch zu haben sein oder?

    Da hättest du besser geschrieben er ist noch frei :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Noch ist nichts bewiesen, dann kann man das noch machen finde ich.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :clown_face:


    Generell kommt da aber eine Generation nach, der man etwas zutrauen kann: Hitzlsperger, Kehl, Kahn, Rolfes und ja, eben auch Metzelder, wären da nicht die entsprechenden Anschuldigungen. Hamann ist auch ein schlaues Bürschchen.

    Kahn? Der kommt nicht als Generations nach sondern ist schon in ganz anderer Funktion vergeben.

  • Noch ist nichts bewiesen, dann kann man das noch machen finde ich.

    Sagen wir es mal so, wenn Metzelder schuldig ist, tun mir die Kinder leid. Falls Metzelder unschuldig ist, tut er mir leid. So oder so, die Anschuldigung wird ihn den Rest seines Lebens verfolgen und aktuell ist Fußball für ihn sicher Nebensache.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die Kinder tun mir auch ohne Metzelder leid, denke die Quelle wäre ohnehin nicht er. hier mehr -> Fall Metzelder

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kahn? Der kommt nicht als Generations nach sondern ist schon in ganz anderer Funktion vergeben.

    Natürlich Kahn. Oder hat der nicht mit den anderen Genannten Fussball gespielt?!


    Und falls es dir aufgefallen ist: Die Anderen sind auch "vergeben".


    Leider hat der FC hier den richtigen Zeitpunkt verpasst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Metzelder wäre sicherlich eine Wahl gewesen bevor seine Karriere so zu Ende gehen musste, bevor sie überhaupt als Trainer etc. angefangen hat.
    Davon mal abgesehen, wenn ich lese das Heldt und Co. ein Thema sein sollen finde ich mehr als fragwürdig.


    Davon mal abgesehen ließt sich das Who is Who der Grausamkeiten der freien Manager auf Transfermarkt.de wie eine Schreckenskammer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der neue SpoDi steht doch schon fast Gewehr bei Fuss... er kommt aus Japan, hat Stallgeruch, erfolgreicher ehemaliger Nationalspieler, Weltmeister, ist erfolgreicher Geschäftsmann und der Vorstand möchte ihn sowieso schon mehr in den Verein einbinden. Bis Ende des Jahres noch per Vertrag gebunden, ab Januar kann er dann von Armin eingearbeitet werden.... :kissing_face: :winking_face:

    Das wäre natürlich die ganz große Lösung :face_with_tears_of_joy: Warum ist da sonst keiner drauf gekommen? Wie dumm die Presse auch ist :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde uns bei den angeführten Position gut genug besetzt. IV haben wir genug gute, junge TW die Horn bald Druck machen werden haben wir auch, und was wir zuletzt brauchen finde ich ist ein Mittelstürmer.


    Da drückt der Schuh definitiv woanders.

    Mere noch in der Entwicklung, aber mit vielversprechendem Talent, Bornauw ein sehr guter Eisenfuß alter Schule (kann aber leider weiter stoppen als schießen), Sobiech (in L1 indiskutabel, selbst in L2 schon zu steif) und Czichos, der es im letzten Jahr laut kicker-Rangliste doch unter die besten 40 Inneverteidiger der 2. Liga geschafft hat und ein grauenhaftes Stellungsspiel hat. Ich bin mir nicht sicher, wo der Schuh sonst drücken soll, wenn nicht da. Modeste und Trod, beide nicht in Fahrt sind um die 30, Cordoba völlig von der Rolle, ok, wenn du denkst, es ist nicht wichtig, treffsichere Scorer zu haben, deine Meinung.
    Die Forderung nach einem 2. TW nehme ich dann zurück, wenn Krahl Timo wirklich unter Druck setzt. Kess wird es ganz sicher nicht sein.


    Wenn diese Positionen alle so toll besetzt sind, bin ich doch mal gespannt, wo du glaubst, Druckstellen am Schuh Fuß zu spüren. Selbst gegen Paderborn wechseln wir den dritten Sechser ein, damit hinten im Heimspiel nichts passiert!


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hast Recht Bobber, unsere Mannschaft ist höchstens L3 tauglich und wir sind eh schon abgestiegen...

    Es ging doch oben darum den Kader einer Mannschaft zu verbessern, nicht um den Staus Quo einer Mannschaft im Abstiegsbereich zu sichern, deren Fans darum streiten, ob man gegen Mainz einen Sieg fordern darf oder ob man es muss. Ich glaube nicht, dass uns ein Besuch im Fahrstuhl gut täte.
    Mere rot, Czichos, drohte auszufallen, Bisseck verliehen, yepp!!! Das hat nichts mit L3 zu tun. Ich glaube, wir haben einen guten Trainer, ich denke, solange sich keiner verletzt, kann es reichen, aber wir werden sicher verbessern müssen. Nichts anderes sagte ich. Wir streiten in anderen Threads über die Leistung von Horn, dabei kam der Unfug erst, weil Czichos besch...eiden steht (ohne dass er einen Gegner im Auga hätte haben müssen!). Wir steriten um den Matchplan von München, aber leider verleirt einer in der 3. Spielminute die Nerven und legt unsere Mannschaft aufsKreuz, bevor die erste Chance der JVA da war. Ne, es gut um Bundesliga Kasallamacher, dazu braucht es einen Manager, der das Vertrauen des Vereins genießt, kein Auslaufmodell darstellt und nebulös schwadroniert, ohne irgendwas gesagt haben zu wollen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: