Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Das man mit Ruthenbeck in die Rückrunde gegangen ist war für mich das Abschenken des Klassenerhalts

    Anderswo hat es durchaus schon funktioniert, einen Typen aus der Jugendarbeit auf die große Bühne zu hieven. Aber der hatte wohl auch einen konditionell nicht komplett niedergewirtschafteten Kader zur Verfügung, so wie bei uns.

  • wie Konkurrenzfähig Ruthe mit nem eigenen Kader ist,sieht man ja seit Jahren an der U19

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass Veh gute Arbeit geleistet hat. Mehrere Trainer verschließen, mit Millionen es geschafft, dass wir absteigen. Mit einem Etat, welcher in der 1. Liga mithalten hätte können, mit viel Mittelklasse irgendwie aufgestiegen. Mit einem Etat in der Mittelklasse der 1. Liga im sportlichen Bereich von Paderborn. Wie viele Chancen und Trainer will man ihm noch geben? Da machen alle 17 andere sportlichen Leiter in der Liga einen deutlich besseren Job.

  • Wo ist denn nach dieser gestrigen Unverschämtheit des Schiedsrichters unser Geschäftsführer Sport? Lässt doch sonst keine Kamera aus! Aber damit lässt er jetzt die Mannschaft und den Trainer alleine. Schon innerlich gekündigt, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Meinung zu ihm ist ja denke ich bekannt. Was gut war diese Saison war die Analyse auf welchen Positionen es dringend neuer Spieler Bedarf. Ob die uns dann ausreichend verstärken sollte man finde ich noch abwarten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Meinung zu ihm ist ja denke ich bekannt. Was gut war diese Saison war die Analyse auf welchen Positionen es dringend neuer Spieler Bedarf. Ob die uns dann ausreichend verstärken sollte man finde ich noch abwarten.

    Das kann ich leider nicht als gut einstufen. Wie @DominoBB schon geschrieben hat, sehen ca. 90% der User nicht erst seit diesem Sommer die Schwachstellen in unserem Kader. Würde ja bedeuten, ein Amateur (User aus dem Forum) hätte ebenfalls dies leisten können.
    AV ist hier gescheitert aus meiner Sicht. Ihm gebe ich auch, wie bereits vor langem schon geschrieben, eine Mitschuld am Abstieg. Dieser hätte mit etwas mehr Risiko eventuell verhindert werden können. Aber man hat zugeschaut ......
    Dieses jetzige Theater mit ich weiß nicht ob ich bleibe trägt ebenfalls dazu bei, das wir keine Ruhe reinbekommen in den Verein. Vorstandswahlen, Tabellensituation, Vertragsverlängerungen usw. irgendwie schaut jeder auf sich und nicht auf das große Ganze => den FC !!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wo ist denn nach dieser gestrigen Unverschämtheit des Schiedsrichters unser Geschäftsführer Sport?

    Na, hier:


    „Dann können wir künftig ja immer, wenn wir im Strafraum sind, die Arme links und rechts breit raushalten, solange es unter Schulterhöhe ist, weil es dann kein Handspiel ist. [...] Aber wenn der Schiedsrichter rausgeht, es sich anschaut und dann keinen Elfmeter gibt, ist das für mich unfassbar. Was soll ich da noch sagen? Aber ich darf ja eh nichts sagen, sonst zahle ich sofort wieder eine Strafe, weil ich angeblich unsportlich bin. Jetzt erlebe ich diese Szene hier, muss ruhig sein und sagen: Alles ist gut. Hut ab!“


    Speziell was die Strafen nach Kritik am Pfeifenmann anbelangt, hat Veh nun mal leider recht.

  • Ja, da hat er Recht, am Ende wird er bestraft, wenn er was sagt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Mann hat fertig bei uns!
    Spielt sich auf als wäre er größer als der Verein, arroganter geht's kaum!
    Bitte am Ende der Saison dieses Missverständnis beenden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Herr Veh sollte besser auch keine Spieler mehr für unseren FC aussuchen dürfen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Besser heute als morgen zurücktreten: fahrlässig nach dem Paderbornspiel die eigene Perdonaldebatte eröffnet und nach Anfang den zweiten Trainer verheizt, der theoretisch ein guter Mann sein könnte, aber charakterlich zu schwach für das Projekt ist. Und das alles nur, um bloß selber möglichst immer im Mittelpunkt zu stehen: Tschö mit ö, aber schleunigst!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Besser heute als morgen zurücktreten: fahrlässig nach dem Paderbornspiel die eigene Perdonaldebatte eröffnet und nach Anfang den zweiten Trainer verheizt, der theoretisch ein guter Mann sein könnte, aber charakterlich zu schwach für das Projekt ist. Und das alles nur, um bloß selber möglichst immer im Mittelpunkt zu stehen: Tschö mit ö, aber schleunigst!

    100 Prozent Zustimmung

  • Was genau soll das zum aktuellen Zeitpunkt positiv bewirken?


    Bringt leider nix und noch mal nix mitten in der Saison und vor dem Trainer, siehe Finke/Solbakken und Schmadtke/Stöger.


    Der Kader steht, daran bringt jetzt auch kein Personalwechsel etwas. Wenn man reagiert, dann muss es leider klassisch über den Trainer gehen. Auch wenn der Trainer marginal mehr Sympathiepunkte bei mir hat.

  • Was genau soll das zum aktuellen Zeitpunkt positiv bewirken?


    Bringt leider nix und noch mal nix mitten in der Saison und vor dem Trainer, siehe Finke/Solbakken und Schmadtke/Stöger.


    Der Kader steht, daran bringt jetzt auch kein Personalwechsel etwas. Wenn man reagiert, dann muss es leider klassisch über den Trainer gehen. Auch wenn der Trainer marginal mehr Sympathiepunkte bei mir hat.

    Hast schon Recht damit! Aber bitte nicht über die Saison hinaus!