• Schade aber der Australier war stärker bzw hatte eine bessere Trefferquote. Hempe zuviel mit sich selbst am Hadern. Egal weiter so und um 23 Uhr Clemens die Daumen drücken

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am besten gefällt mir die Aussage von MvG.

    Die Spieler testen sich selber und melden dann das Ergebnis dann der PDC....

    Hier könne jeder cheaten wie er will.


    Läuft

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute finden die Halbfinalpartien der WM 2022 statt:


    Im 1. Duell trifft der "Bully Boy" Michael Smith auf "The Machine" James Wade.

    Smith hat sich in einem hochklassigen Match gegen den noch amtierenden Weltmeister Gerwyn Price im Entscheidungssatz durchgesetzt.


    Wade wurde gegen Mervyn King wenig gefordert und hat sich souverän mit 5:0 fürs Halbfinale qualifiziert.


    Prognose:

    Michael Smith ist in seiner aktuellen Verfassung eine Nummer zu groß für James Wade.



    In 2. Halbfinale kommt es zu einem schottischen Klassiker:

    "Snakebite" Peter Wright fordert "The Flying Scotsman" Gary Anderson heraus.

    Wright hat sich im Viertelfinale einen überragenden Fight mit Callan Rydz geliefert, bei dem sich Wright trotz Anfangsschwierigkeiten mit einer tollen Leistung durchsetzen konnte.


    Gary Anderson hatte mit Luke Humphries ebenfalls einen dicken Brocken, jedoch war diese Partie weitaus weniger dramatisch und Anderson konnte sich dank einer Steigerung Mitte des Matches durchsetzen.


    Prognose:

    Wright geht sicherlich als leichter Favorit ins Duell, jedoch traue ich Anderson zu, seine Leistung wie im gesamten Turnierverlauf von Match zu Match zu steigern und damit ein Duell auf Augenhöhe zu forcieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Michael Smith sehe ich ebenfalls im Finale. War schon eine wahnsinnige Session gegen Clayton. Top Niveau und würde es im definitiv gönnen.


    Anderson und Wright: Kann ich mich gar nicht festlegen. Denke das Anderson mental sehr entspannt drauf ist und so ziemlich alles bereits schon mal gewonnen hat.


    Was jetzt Vor- und Nachteil zugleich sein kann.

    - The Rauning Fan -

  • Was ein Hf...beide hätten das Finale verdient gehabt.

    24x180...wer den Rekord aufstellt hats dann halt am Ende verdient. Schade für Anderson der irgendwie immer den Anfang ein wenig verpennt hat...so auch heute.

    Dann diese Aufholjagd...wow.

    Wright für mich morgen der Favorit mit dieser Form.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das WM-Finale wird in wenigen Minuten starten:


    Der "Bully Boy" Michael Smith trifft auf "Snakebite" Peter Wright.


    Smith hatte in seinem Halbfinale mit James Wade nur phasenweise Probleme und konnte sich souverän durchsetzen.


    Der schottische Klassiker zwischen Peter Wright und Gary Anderson war ein hervorragendes Match von beiden Spielern, in dem Wright immer in Führung lag und es über die Ziellinie bringen konnte.

    Er hat dabei einen neuen Rekord an 180er-Aufnahmen in einer Partie aufgestellt, nämlich 24.



    Prognose:

    Es wird ein Finale auf allerhöchstem Niveau stattfinden. Für Wright dürfte die Erfahrung sprechen, bereits einen WM-Titel und weitere Major-Triumphe erreicht zu haben.

    Smith hingegen wird versuchen, seinen Finalfluch zu brechen und endlich den 1. großen Titel seiner Karriere einzufahren.

    Für ihn könnte das Momentum sprechen, er macht einen sehr konstanten Eindruck im Checkout und auch mental scheint er, anders als in der Vergangenheit, sehr stark zu sein.


    Wenn ich mich festlegen muss, würde ich auf einen knappen Sieg für Michael Smith tippen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glückwunsch Snakebite!


    Was für Spiele bei dieser WM:


    Humphries gegen Anderson

    Wright gegen Anderson

    Smith gegen Price

    Wright gegen Rydz

    Smith gegen Wright


    Super Spiele, super Niveau!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wollte den Fokus in dieser Zeit, in der uns der Effzeh so fehlt, mal auf ein jährlich stattfindendes Highlight lenken:


    Ab dem 15.Dezember "battlen" sich wieder 96 Dart-Profis um den Titel des World Champions !

    Annähernd 100000 Fans werden im Alexandra Palace wieder dabei sein, und ich sehe den ein oder anderen von uns schon mit den "180 Plakaten" auf der Couch sitzen :zany_face:


    Auf geht's Florian Hempel :koeln: :thumbs_up:

  • So ..... ab heute Nachmittag fliegen die Pfeile wieder im Norden Londons !


    Ich liebe Außenseiter-Tips - daher mein Weltmeister-Tip: "The Dreammaker" Dimitri van den Bergh !!!


    Keiner tanzt so geil wie Dimi :thumbs_up: