• ich bin zufällig vor einigen Tagen in das Spiel Smith gegen Schindler "geraten" und obwohl ich noch nie was mit Darts am Hut hatte, war ich sofort "infiziert". Ich wusste gar nicht, wie spannend und unterhaltsam Darts sein kann und habe jetzt sämtliche Spiele der Deutschen (und gestern natürlich auch die Niederlage von Gaga) gesehen.... toller Sport :smiling_face_with_heart_eyes: , werde es zukünftig mehr verfolgen (und vlt. auch mal ein paar Pfeile werfen :face_with_tears_of_joy: ).

  • Ich schaue die Darts WM schon seit 2003, same Procedere as every year 😁

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das Spiel bis jetzt ist mit das Beste was ich je gesehen habe

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Über Jahre als für mich sympathischen geraden Sportler verfolgt, der mit viel Mentalität und Arbeit an sich diesen Erfolg klar verdient hat. Authentischer Typ, der so scored und über 10 Jahre Birne und Ruhe gelernt hat. Respekt. Family First auch noch selten so überzeugend gehört. :thumbs_up:

  • Über Jahre als für mich sympathischen geraden Sportler verfolgt, der mit viel Mentalität und Arbeit an sich diesen Erfolg klar verdient hat. Authentischer Typ, der so scored und über 10 Jahre Birne und Ruhe gelernt hat. Respekt. Family First auch noch selten so überzeugend gehört.

    So unterschiedliche können Eindrücke sein. Auf mich wirkt der reichlich unsympathisch. Zu sehr Poser.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So unterschiedliche können Eindrücke sein. Auf mich wirkt der reichlich unsympathisch. Zu sehr Poser.

    Jeder wie er mag. Aber Smith n Poser (heute, nicht vor 10 Jahren) kann ich wirklich nicht sehen. Der ist doch die Ruhe weg und überkontrolliert (was Teil des Erfolgs ist).


    Price mit Aggro, Gerwen mit Psycho, Wright mit Show (den ich mag) - und demgegenüber nahezu introvertierter BullyBoy. Eindrücke halt.

  • So unterschiedliche können Eindrücke sein. Auf mich wirkt der reichlich unsympathisch. Zu sehr Poser.

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Für mich kommt der ziemlich sympathisch rüber, während ich Van Gerwen so gar nicht leiden kann. Wenn MvG bei mir in die Kneipe kommen würde, würde ich denken, oh Gott, jetzt gibt es nachher ne Klopperei. Erscheint mir total selbstverliebt, überambitioniert, abschätzig anderen gegenüber und extrem aggressiv dabei, sowohl in den Spielen als auch in den Interviews. Ich freue mich, dass Smith gewonnen hat.

  • Habe die Darts WM so on/off verfolgt. Gestern habe ich mir das ganze Spiel an gesehen. Und muss schon fest stellen - das war streckenweise nicht nur ein spannendes Match, sondern hochklassiger Sport.

    Lettore silenzioso

  • Das könnte ich mir immer wieder anschauen :star_struck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • "Niemand wird mich stoppen" diktierte van Gerwen nach dem Halbfinalsieg gegen van den Bergh den Journalisten in die Notizblöcke.


    Aber Hochmut kommt ja bekanntlich direkt vor dem Fall :winking_face:

    Vielleicht auch Karma, wenn ich so an seine "Psychospielchen" im Halbfinale denke (die er vor allen Dingen gar nicht nötig hat/hatte).

  • Ich mag MVG auch überhaupt nicht, aber im Interview nach dem Spiel kam er erstmals etwas sympathisch rüber.

    Aber ich freu mich für Smith weil er wirklich gelernt hat seine Nerven im Griff zu halten.


    Bin immer noch geflasht.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Frage an die Moderation


    Können wir diesen Thread nicht umbenennen in „Darts“? In der Vergangenheit wurden immer wieder mal neue Threads für das jeweilige WM-Turnier eröffnet.


    Ich bin sicher, dass es hier mehrere Darts interessierte User gibt, die mehr als nur die WM gucken. Es finden fast an jedem Wochenende internationale Darts Turniere statt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Darts WM“ zu „Darts“ geändert.
  • ja klar, ist erledigt.


    MarkusFC sonst einfach die Moderation markieren, weil wir nicht in jedem Thread unterwegs sind und es sonst nicht mitbekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klar, ist erledigt.


    MarkusFC sonst einfach die Moderation markieren, weil wir nicht in jedem Thread unterwegs sind und es sonst nicht mitbekommen :winking_face:

    Lieben Dank. Vermutlich habe ich das mit dem Markieren nicht geschnallt :face_with_tears_of_joy:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“