#41 KOZIELLO

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthenbeck lässt halt nur seine Lieblinge spielen. Neuzugänge haben eh keine Chance

    Simon Terodde verneint das! Oder wie viele Neuzugänge neben ihm und Koziello gab es noch?

  • Irgendetwas hat es eben bisher verhindert. Ich finde man sollte das nicht immer sofort alles so dramatisieren. Der Junge kann kicken und wird früher oder später losgelassen. Wir haben vorgestern nicht verloren weil man ihn nicht gebracht hat. Und ob wir gewonnen hätten wenn er gespielt hätte? Oder nen Punkt geholt hätten? Kann niemand sagen. Is jetz aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich glaube wir haben verloren weil wir sehr viel riskiert haben. War das falsch? Auch schwer zu sagen. Wir befinden uns in einer Situation wo wir eben gewinnen müssen. Ein Sieg bringt immer mehr als drei Unentschieden. Und wenns nur ein Tor + ist. Alle reden hier seit Wochen davon das uns nur Siege helfen. Die Mannschaft hat das eben versucht. Ich finde man kann ihr keinen Vorwurf machen.


    Ich denke Koziello hätte nicht tiefer gestanden als irgendein anderer Spieler. Auch der hätte vorne versucht noch den Siegtreffer rauszukämpfen, auch der wäre draufgegangen. Hinterher is man immer schlauer. Ich denke im nächsten Spiel ist es soweit. Dann wird er von Anfang an spielen. Ich glaube wenn Ruthenbeck ihn gebracht hätte am Schluss, und dann wäre das so abgelaufen wie es abgelaufen ist...dann hätten wieder welche gesagt man soll ihn wieder nach Frankreich schicken. Unser Trainer wäre ein Idiot gewesen weil er ihn gebracht hat. Das geht immer alles ganz schnell. Der is jut, und der wird bald spielen. Und zwar so das er uns weiterhilft.

  • Wird nun von Ruthenbeck auch als Alternative für Clemens genannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Samstag wird er spielen und siegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allen Anderen Vereinen werden Neue oder Jugendspieler einfach mal ins kalte Wasser geworfen, siehe den Dortmunder Neuzugang, nur beim :FC: müssen diese Spieler erst langsam herangeführt werden.
    Warum :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Wir sind uns doch alle einig, dass er nicht viel Falsch machen kann

  • Ruthe hat es doch begründet, dies muss uns genügen.
    Im nachhinein würde er ihn wohl bringen.


    Hätte, hätte ...........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #klautnichtmeineSchreibweise

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #klautnichtmeineSchreibweise

    #als_ob


    frecher


    Ich denke mal Ruthenbeck hat die "Kritik" vernommen und wird Ihn "mal" zeigen. Ich hoffe nur das Er hier wieder zu der Form findet die Ihn in Frankreich so auszeichnete, es lastet schon ein bisschen was auf seinen jungen Schultern, da kann man auch schnell mal enttäuschen. Das man den Spieler davor auch schützen möchte verstehe ich ja auch aber in unserer Situation haben wir dazu einfach keine Zeit und "wir" noch viel weniger Geduld.


    Ruthenbeck ist so ein schwierig zu beschreibender Trainer, einerseits volles Risiko und auf der anderen Seite doch wieder das "Der der nicht mehr genannt wird" artige :grinning_face_with_smiling_eyes: jedenfalls passt mir das oft einfach nicht zusammen.


    In Frankfurt soll Er also nun spielen? Eine denkbar undankbare Aufgabe, denn Frankfurt ist diese Saison eines der top Teams, das wird eine harte und vielleicht sogar unlösbare Aufgabe für den Jungen. Aber wollen wir mal das beste hoffen, schlimmer als Lehmann oder auch Özcan zuletzt KANN Er es nicht machen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Noch dreimal schlafen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.