#41 KOZIELLO

  • So verdammt stark.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 2-3 Jahre, bevor er dann eine Menge Geld in unsere Kassen spülen wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sah gestern phasenweise aus wie Messi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So verdammt stark.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 2-3 Jahre, bevor er dann eine Menge Geld in unsere Kassen spülen wird.

    wenn er denn bleibt.
    Ja -ich weiß- Veh sagt der Vertrag gilt auch für Liga 2, aber wenn der jetzt weiter so spielt, wird es Angebote geben. Und dann muss eben auch Kotzi mit in Liga 2 gehen wollen, Vertrag hin oder her. Das zählt leider im Fußball nicht mehr so viel.

  • Ich würde davon ausgehen, dass er genauso wie Terodde mit in Liga zwei geht und zwar ohne zu murren. Beide sind gekommen als man im Prinzip schon abgestiegen war, wussten also worauf sie sich einlassen.
    Klar, wenn ein außergewöhnliches Angebot käme(wobei wir hier von 25-30 Mio, nicht von 15-20 sprechen) muss man drüber nachdenken und es mit ihm besprechen, aber ich glaube kaum, dass er von sich aus kommen wird, und weg wollen wird.
    Und wenn er bleiben will, sollte man ihn auf keinen Fall abgeben. Er muss einer der Spieler sein um den man eine neue Mannschaft aufbaut, wenn erwartbarerweise bisherige Leistungsträger wie Hector und Horn gehen. Neue Helden braucht die Stadt...und was ich bisher von ihm gesehen habe zeigt, dass Koziello genau so einer sein kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er weiß aus jüngster Vergangenheit, wie schnell man aufs Abstellgleis geraten kann, hat hier einen Stammplatz sicher, wenn er so weiter macht; ich bin davon überzeugt, dass er bleibt auch in Liga 2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mir auch sicher, dass Koziello bewusst auch für die 2. Liga unterschrieben hat.


    Manchmal muss man in der Karriere auch mal einen Schritt zurück machen,
    um wie der 2 nach vorne zu machen.


    Selbst wenn wir absteigen.
    Wir haben Geld, wir haben mit Terrode die eingebaute Tormaschine - insbesondere für die 2. Liga
    Dann noch der eine oder andere Leistungsträger, den wir halten können.


    Es wird eine schlagkräftige Truppe, mit der wir diesen Betriebsunfall
    in 1 Jahr wieder reparieren können.


    Wer kein bock auf diesen Weg hat, und das Weit suchen will,
    dann soll er bitte uns noch eine angemessene Ablöse besorgen.


    Im Idealfall will ich hier nur Leute sehen,
    die sich mit dem Projekt FC identifizieren.

  • Kommt ein Angebot zwischen 15 und 20 Millionen rein, sollte man nachdenken ihn zu verkaufen.

    Warum ?


    Er ist genau der Baustein, der seit vielen Jahren gefehlt hat und ist bereit ( wahrscheinlich ) mit in die zweite Liga zu gehen.Finanziell sind wir auch nicht darauf angewiesen, also warum sollte man ihn verkaufen ?

  • Also, was ich da gestern von dem Jungen gesehen habe, lässt mich stark zweifeln, dass ich den nächstes Jahr in der 2. Liga bei uns sehe.


    Befürchte eher, der wird zum Saisonende versilbert.


    Sollte es anders kommen, ist meine nächste Befürchtung, dass dem Kleinen in der 2. Liga sämtliche Knochen zusammengetreten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Haessler78 ()

  • Ein tolles Angebot bekommen und das annehmen, muss nicht immer gut sein. Siehe Modeste

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich hoffe er bleibt. Mit ihm wird wieder Fußball gespielt im MF.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man den Burschen Fußball spielen sieht geht einem das Herz auf.


    Eine absolute Granate, technisch sowas von versiert. Auf den trifft das Wort "Vollblutfußballer" im wahrsten Sinne des Wortes zu.


    Bin da ganz bei Pfälzer-Kölner, wir müssen den Jungen halten selbst wenn demnächst andere Vereine mit guten Angeboten um die Ecke kommen. Und das wird garantiert passieren.


    Mit ihm haben wir wenigstens mal einen Lichtblick in dieser Scheiß-Saison.

  • Ein tolles Angebot bekommen und das annehmen, muss nicht immer gut sein. Siehe Modeste


    Wenn das Angebot für einen kommt der sich zweimal pro Saison mit China beschäftigt und jedes halbe Jahr mehr Kohle verlangt schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt ein Angebot zwischen 15 und 20 Millionen rein, sollte man nachdenken ihn zu verkaufen.

    Nö, denn wie schon gesagt, haben wir das finanziell nicht nötig. Und selbst ökonomisch gesehen wäre ein Verkauf Kokolores, wenn wir dadurch den Aufstieg in den kommenden beiden Saisons verpassen würden, entginge uns dadurch doch deutlich mehr Kohle vor allem an TV-Geldern, als man durch die 15 bis 20 Millionen reinholen würde.


    Es müsste schon ein äußerst "unmoralisches" Angebot reinschneien, um darüber ernsthaft nachzudenken, und obendrauf ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten in Aussicht sein, der auch bereit wäre, erst mal zweite Liga mit uns zu spielen. Finde mal so jemanden!

  • Dieser Junge muss unser Herz in der Zentrale werden. Wenn wir das nicht hinbekommen gute Nacht. Da sehen Höger, Hector, Jojic und Özcan ganz alt gegen aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja komm Oby..sie sind anders. Gnz alt würde ich garnicht sagen. Aber Du hast natürlich absolut recht. So einer hat eben gefehlt. Der Junge ist Bombe. Hat natürlich jetzt auch etwas auszulöffeln wofür er nix kann.


    Unbedingt halten, egal was passiert.

  • Bei Höger habe ich permanent das Gefühl das er der ungelenkigste Mensch auf diesem Planeten ist und er sich irgendwann bei so einer Aktion wie vor dem 1:1 selber verletzt, weil die Körperkontrolle nicht da ist. Hector im Mittelfeld geht gar nicht, ist alles viel zu schnell für ihn. Jojic könnte es technisch ist aber leider im falschen Körper gefangen und Sali Özcan ist noch viel zu ungestüm. Ja du hast recht ganz alt ist zu viel, aber das was der kleine Franzose da gestern gezeigt hat war schon grosses Kino.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bin da ganz bei Pfälzer-Kölner, wir müssen den Jungen halten selbst wenn demnächst andere Vereine mit guten Angeboten um die Ecke kommen. Und das wird garantiert passieren.

    Koziello war auf dem Markt, bevor er zu uns kam doch kein unbeschriebenes Blatt.


    Die Frage ist doch, warum hat sich Koziello trotz anderer zahlreicher Angebot für den FC entschieden,
    und warum sollte es in ein paar Monaten anders sein, wenn er weitere Angebote bekommt?


    Ich gehe mal davon aus, dass der Junge sich mit seinem (hoffentlich vernünftigen Berater) und Familie
    nachhaltig für den FC entschieden hat, und nicht wieder
    in seinen jungen Jahren wie bei Nizza dann plötzlich wo anders
    auf der harten Bank landet.


    Junge Spieler, die einen Verein wo sie mehr verdienen, aber wahrscheinlich auf der Bank landen,
    einem anderen Verein, wo sie weniger verdienen (trotzdem noch gut) aber auf mehr oder weniger garantierte Spielzeiten kommen, vorziehen...


    Die haben es dann nicht anders verdient.


    Schaut Euch doch mal als jüngstes Beispiel den Sinan Kurt an.


    Meinte, dass er mit 17 Jahren oder so zu den Bayern gehen kann,
    dort die ganz große Karriere macht, und mit einem Helicopter durch die Gegen fliegen kann.
    War doch der Kurt oder?


    und jetzt wurde er zum knallharten ungarischen Dardai weitergereicht,
    wo Kurt auch nur 2. Wahl ist.


    Da sage ich aus der Ferne nur:


    Selbst schuld Junge!

  • Ich gehe mal davon aus, dass der Junge sich mit seinem (hoffentlich vernünftigen Berater) und Familie
    nachhaltig für den FC entschieden hat, und nicht wieder
    in seinen jungen Jahren wie bei Nizza dann plötzlich wo anders
    auf der harten Bank landet.

    Was ich so über ihn lese, deutet auf einen bodenständigen Charakter und so was wie Intelligenz außerhalb des Platzes hin. Also gewissermaßen das Gegenteil eines Aubameyang - um mal das extreme Gegenteil herbeizuzitieren und ohne die beiden spielerisch vergleichen zu wollen. :winking_face:


    Ein Heute-hier-morgen-da-Fähnchen und reiner Geldgeier scheint er nicht zu sein. Der wusste schon, was er tat, als er hier unterschrieb, und was da "droht".

  • Der Junge ist Gold wert und scheint ja auch charakterlich in Ordnung zu sein. Das wäre ein herber Verlust, ihn im Falle eines Abstiegs zu verlieren. Was genau im Vertrag steht, weiß doch niemand von uns und ich kann mir leider vorstellen, dass er 'ne einigermaßen hohe AK hat. Bringt er weiterhin die bisher gezeigte Leistung, wird es verlockende Angebote geben.

    Was ich so über ihn lese, deutet auf einen bodenständigen Charakter und so was wie Intelligenz außerhalb des Platzes hin. Also gewissermaßen das Gegenteil eines Aubameyang - um mal das extreme Gegenteil herbeizuzitieren und ohne die beiden spielerisch vergleichen zu wollen. :winking_face:
    Ein Heute-hier-morgen-da-Fähnchen und reiner Geldgeier scheint er nicht zu sein. Der wusste schon, was er tat, als er hier unterschrieb, und was da "droht".

    Das Problem, ist ja oftmals weniger der Spieler selbst. Hoffen wir mal, dass er mit seinem Berater auch wirklich gut beraten ist.