FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • #derbleibt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiler Tweet: Mere soll also jetzt, wegen des Abstiegs eine neue Ausstiegsklausel von 15 Mio. Euro haben, während die vorherige, die ja bekanntlich Ende Juni auslief bei 12 Mio. lag, also niedriger war.


    :thumbs_up:


    Der Berater, der so etwas verhandeln würde, also eine bei Abstieg steigende fixe Ablöse, der sollte mal seine Job-Wahl überdenken. :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vor allem zu geil, dieser Martin Heaney hört es von Quellen in Barcelona.... bla bla blubb... Treffen mit Gelu Rodriguez...


    Klingt nach nem echten Insider :clown_face:


    Aber schon schön wenn man diese Vögel mal woanders liest :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schürrle? Zu viel getankt gestern?

    Also eine Rakete zum Mars braucht da schon ein paar Millionen Liter Treibstoff, demnach kann man nie zu viel tanken sobald dieser Name kursiert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • was halt interessant ist das AV die Tätigkeit auf dem Transfermarkt nicht für beendet erklärt mit dem Drexler Transfer. Vielleicht passiert ja noch was. Bin gespannt irgendwas Hecken die noch aus :popcorn: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schürrle ?


    Dann fahr ich selber die 550 KM nach Köln und mach dat Fax kapott ;-))))

  • Fax bräuchte doch gar nicht mehr :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde, dass uns Drexler richtig weiterhelfen wird. Noch jemanden? Hm, evtl. Noch einen Außen oder was für die 6.


    Max Meier ist wohl immer noch ohne Verein, wird aber wohl trotzdem utopisch sein.

  • Ich finde auf der 6 müssen sich jetzt Nartey und Oczan durchbeissen...wenn nicht in Liga 2
    wann dann ? Sonst haun die doch auch wieder ab....


    Matze als Backup


    Ich bin eigentlich echt zufrieden, aber wenn noch ein richtig guter
    kommt....bin ich auch nicht böse

    Einmal editiert, zuletzt von FC-SH ()