Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Es kann nur einen richtigen geben:
    Rich Chernomaz - steht derzeit kurz vor dem Meistertitel. @sharky


    Er hat in gleicher Situation übernommen in der der glorreiche :FC: jetzt ist :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Wenn man Pawlak zum Chef machen will, dann stellt man ihn nicht morgen als Interimscoach vor, sondern gleich als Chef, um ihm die Eier zu geben, die man braucht. Wenn der Vorstand und Veh beim Spiel sitzen und nicht mehr tagen, spricht vieles für Pawlak.
    Pawlak würde ich entweder als Chef auch für die kommende nehmen oder ihn bei der U21 belassen.


    Wenn nur ein Interimscoach gesucht wird, würde ich Schmidt nehmen. Ich tippe auch auf Schmidt, weil man möglicherweise nach dem Anfänger Anfang nicht ein weiteres unbeschriebene Blatt bringen will. Allerdings scheint Pawlak ja gute Ansätze zu haben.


    Wenn man sich windet und lange Sondierungsphasen ankündigt, wird es eher Labbadia oder Dardai, weil es sich nicht schickt, solange sie mit WOB oder Hertha noch im Geschäft sind, sie zu verkünden.


    Da sich Veh aber mit dem Gedanken neuer Trainer schon seit der Winterpause auseinanderzusetzen hatte, alles andere ist unglaubwürdig, kann es auch sein, dass er den Nachfolger schon fest im Auge hatte und dass es jemand wird, den man so nicht erwartet hätte.


    Was mich nach dem Vorstandshickhack sehr interessiert ist, wer die Außendarstellung nun kommuniziert. Es sind ja schon extreme Neuigkeiten zu verkünden und die Mitglieder sind ordentlich über das Vorhaben sportliche Ausrichutng zu informieren.


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der nun mittlerweile gefühlte tausend mal gesagt hat, dass er im Nachwuchsbereich der Hertha bleiben wird?

    Sind wir doch mal ehrlich, sagen kann der viel.


    Wenn der für ihn richtige Verein anklopft, interessiert ihn der Nachwuchsbereich herzlich wenig. Alles eine Frage der Perspektive und des schnöden Mammon.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der nun mittlerweile gefühlte tausend mal gesagt hat, dass er im Nachwuchsbereich der Hertha bleiben wird?

    Was soll er denn anderes sagen, solange er unbefristet beschäftigt ist? Er hat auch einen interessanten Vertrag.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sind wir doch mal ehrlich, sagen kann der viel.

    Der ist hier in Berlin fest verwurzelt und will nicht weg. Seine Familie hat hier ihre Heimat und ihre Freunde.


    Es gibt für ihn keinen "richtigeren" Verein als Hertha. :winking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Express ist er entlassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Der ist hier in Berlin fest verwurzelt und will nicht weg. Seine Familie hat hier ihre Heimat und ihre Freunde.
    Es gibt für ihn keinen "richtigeren" Verein als Hertha. :winking_face:

    Hut ab, wenn Dardai aus familiären Gründen einen Posten als Nachwuchstrainer einem Profitrainer Posten vorzieht.

  • Die U21 ist trotz des Sieges noch lange nicht durch. Wenn Wattenscheid gewinnt sind es nur 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz. Wenn mann mit Pawlak nicht für die nächste Saison als Cheftrainer plant, sollte man für die 3 Spieltage auf ihn verzichten. Dann lieber wie Berlin mit offenen Karten spielen und Anfang für die letzten 3 Spiele behalten und dann ordentlich verabschieden, oder tatsächlich einen Feuerwehrmann der keinerlei Ambitionen auf den Cheftrainerposten hat wie Schmid oder Veh, auf die Bank setzen.

  • Wenn das stimmt was im Express steht, na dann hat Veh bald den Kaffee auf.


    Veh und Wehrle wollen Labbadia, bekommen den aber in den Gremien nicht durch.


    Dann geht die Demokratiedebatte erst so richtig los oder Veh haut direkt in den Sack.


    Verstehen muss man auch nicht warum da Ritterbach oder der Rewe-Boss dabei sind.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also von den genannten Kandidaten gefällt mir Labadia neben Wagner noch am besten. Tedesco oder Breitenreiter gefallen mir dagegen überhaupt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Veh und Wehrle wollen Labbadia, bekommen den aber in den Gremien nicht durch.

    Da steht:

    • Er galt zwar als Wunschkandidat der Geschäftsführer Armin Veh und Alexander Wehrle, allerdings würde es für ihn wohl keine Mehrheit im Gemeinsamen Ausschuss geben.

    Sprich: Hinter der Aussage stehen keine Fakten. Das ist reine Spekulation seitens des Expresses.