Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wie die BLÖD gerade aus Staatsanwaltschafts-Kreisen erfahren haben will, war der Impfpass gefälscht :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:.

    Damit würden Sie nie wieder Trainer im bezahlten Fußball sein Herr Anfang :astonished_face: :winking_face: :effzeh:!!!!!!!!!

    Stimmt, denn verurteilte Straftäter sind im Fußball bekanntlich nicht willkommen :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Damit würden Sie nie wieder Trainer im bezahlten Fußball sein Herr Anfang :astonished_face: :winking_face: :effzeh: !!!!!!!!!

    Der wird schon noch irgendwo unterkommen. Sicherlich nicht diese Saison. Eventuell auch nicht nächste. Aber irgendwann besinnt sich ein Klub darauf, dass Anfang in Kiel und Darmstadt gute Arbeit geleistet, er Köln bis kurz vor den Aufstieg geführt und er nach anfänglichen Problemen auch mit Bremen die Kurve bekommen hat. Ein Zweit- oder ein ambitionierter Drittligist wird ihm daher sicherlich eine Chance geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ZDF Videotext:


    Anfang soll die Impfungen im Kölner Impfzentrum bekommen haben.


    Die kassenärztliche Vereinigung als Betreiber des Impfzentrums hat allerdings bestätigt, dass Anfang an keinem der beiden Impftermine erfasst worden ist.


    Die Schlinge zieht sich weiter zu.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • EDV Fehler :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EDV Fehler :thinking_face:

    Sehr unwahrscheinlich: Siehe die Meldung des Focus vor einer Stunde:


    "Die Staatsanwaltschaft bestätigt nun gegenüber "Bild", dass "die Personalien des Herrn Anfang nicht im EDV-System vorhanden sind". Der ehemalige Werder-Trainer wurde also nicht in Köln geimpft. "Auch die Chargen-Nr., die in seinem Impfbuch steht, wurde nie in dem Impfzentrum verimpft. Der Tatverdacht, dass es sich um eine Fälschung handelt, hat sich erhärtet", so Oberstaatsanwalt Frank Passade. Liegt bei Anfangs Impfausweis tatsächlich eine Fälschung vor? "Das scheint der Fall zu sein", sagte Passade."


    Gut, dass MA mit dem FC nichts mehr am Hut hat ... :thumbs_up:

    Das würde ja nur unnötige Unruhe in den Verein bringen ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • könnte mir vorstellen das die Bayern in anheuern für die Trainigsgruppe der ungeimpften :clown_face:


    PS: Der :clown_face: sieht übrigens Kacke aus

    Musst du LinkeKlebe fragen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Vergleich mit Daum finde ich übrigens total daneben.

    Wenn sich Daum die Birne mit irgendwelchen Pulvern wegballert, schadet er in erster Linie sich selber und seiner Gesundheit. Kokain führt jedenfalls nicht zur Ansteckung Anderer.

    Bei Anfang hat hingegen ganz erheblich Andere in Gefahr gebracht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • zur gleichen Zeit war er ja auch im Trainingslager im ???Zillertal??? :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer