01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • tja gestern noch über den HSV gelacht und nun sitze ich hier selber mit Sorgenfalten. Aber in Bochum gleich am ersten Spieltag ist auch nicht einfach.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ansätze sind zu sehen. Teils ganz gefälliges Spiel. Chancen springen dabei allerdings nicht raus (Thema Durchsetzungsvermögen) und das ist nicht gut.


    Bochum mit den beiden besten Chancen.

  • Wenn Bochum Knipserqualitäten hätte, lägen wir schon zurück. Da sieht man, dass der Unterschied zur ersten Liga nicht mehr so Groß ist wie noch vor einigen Jahren. Da musst du auch als 1. FC Köln richtig Gas geben. Ein einsames Vorneweglaufen wird es nicht geben. Auch in der zweiten Liga ist Geduld gefragt. Auch von uns Fans.

  • Mir fehlt nach wie vor ein richtig guter fürs LM. Der eins gegen eins kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum ist bereits eingespielt... so schlecht macht sich unsere Truppe doch gar nicht.

  • Nach fast 20 Minuten kann man sagen: "Herzlich Willkommen in der zweiten Liga".
    Der Aufstieg wird kein Selbstläufer.

    Wannsinn das du dafür 20 Minuten brauchst. Hätte man dir vorher sagen können

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guirassy ist und bleibt ein Flipper, erinnert mich an Peszko. Özcan findet nicht statt, wie gehabt. Cordoba...bemüht aber das war es auch schon.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • man was ist denn da wieder los? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse, langsam reicht es aber FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy ist und bleibt ein Flipper, erinnert mich an Peszko. Özcan findet nicht statt, wie gehabt. Cordoba...bemüht aber das war es auch schon.


    Er ist kein Linksaußen Vitus.
    Sorry der arme Junge läuft sich da mit seinen 85 - 90 Kilo tot.


    Das ist nichts.

  • Cordoba's Körpersprache deutlich verbessert.


    Mehr nicht.


    Ach...Drexler auch am Start...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meré und Czichos sind leider auch nicht auf der Höhe. Hoffentlich wachen die nach der Pause auf.

  • Gut angefangen, stark nach gelassen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.