11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • In dieser Mannschaft stimmt leider gar nichts. Und bitte, verkennt nicht, von welchen Gegnern wir sprechen, die den FC mit ganz einfachen Mitteln derart begegnen, dass der FC rein gar nichts zu erwidern hat: Paderborn, Duisburg Heidenheim. Die Creme de la creme des deutschen Fußballs...

  • Offensiv finde ich das gar nicht so schlecht. Die Defensive ist eher die Schwachstelle. Mal sehen wie der FC jetzt die Kompaktheit von Heidenheim durchbrechen will. Die haben ein gefährliches Umschaltspiel, da fehlt unserer Defensive die Handlungsschnelligkeit. So lange Heidenheim führt wird es schwer und jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gefährlich. Da heißt es die Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden.

  • Wehren ist das mindeste und den Rucksack haben sie sich selbst angezogen.
    Ach nee...da ist die große Erwartungshaltung des Anhangs.

    Ich glaube das ist auch noch das letzte Jahr.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • In dieser Mannschaft stimmt leider gar nichts. Und bitte, verkennt nicht, von welchen Gegnern wir sprechen, die den FC mit ganz einfachen Mitteln derart begegnen, dass der FC rein gar nichts zu erwidern hat: Paderborn, Duisburg Heidenheim. Die Creme de la creme des deutschen Fußballs...

    Wir sind noch Zweiter....

  • irgendwie glaube ich an einen Sieg nur wieso grübel ich denke es ist ähnlich was in den Spielern vor sich geht, soll wohl am Ende schon reichen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wieso sind alle Mannschaften gegen uns auf einmal gut?

    Wenn das so wäre würde ich es verstehen.


    Wir sind nur mittelmaß in dieser Kackliga, so sieht es aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens gibt es immer wieder Situationen, in denen unser Spielaufbau funktioniert. Heidenheim schafft es bisher nicht wie andere Mannschaften das Mittelfeld zu verdichten und unseren Spielaufbau zu töten. Wenn wir das weiterhin so machen, dann fällt irgendwann vorne auch mal ein Tor. Wenn wir vorne vor dem Sechzehner spielen können -und das konnten wir jetzt schon öfters-, dann sind wir nur schwer zu verteidigen.


    Die Fehlpässe machen mir allerdings Sorgen. Da waren jetzt schon so viele Fehlpässe oder Ungenauigkeiten dabei - Das darf nicht passieren und damit machen wir uns das Leben unnötig schwer.